Tourauftakt 2019: 27. & 28. Mai, Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • Ja es wurde auch nur ein Kontingent für die ersten vllt 10 Reihen so früh verteilt. Als wir dann um 16.00 Uhr reingelassen wurden, sind beim Einlass des FOS Bereichs auch noch welche verteilt worden und der war auch noch ne Zeit lang nicht komplett gefüllt. Denke die Aktion war nur dafür da um für die die länger anstanden zu garantieren dass sie wirklich sehr weit nach vorne kommen und nicht nur in den FOS generell. Ob man sich im Nachhinein als Nachzügler mit Ellenbogen raus und zwei Bier in der Hand trzd nach vorne bewegt und sein Leben riskiert ist natürlich eine andere Geschichte :P

  • Gangxxter

    Hat den Titel des Themas von „Tourauftakt: 27. & 28. Mai, Gelsenkirchen - Veltins Arena“ zu „Tourauftakt 2019: 27. & 28. Mai, Gelsenkirchen - Veltins Arena“ geändert.