Musikvideo "Ausländer" // VÖ 28.05.2019

  • Wieder keine neue B-Seite? Macht ein zeitnahes Album Nr 8 wieder ein bisschen wahrscheinlicher wenn sie die fünf fertigen Songs zurückhalten.

    Hoffentlich 😁

    laut interview, gäbe es noch richtig viel restliches material so till.

    Glaube die jungs hätten da schon noch was auf lager, zusätzlich zu den 5fertigen songs.

    Nur richard ist ja nicht mehr so motiviert🤔🤭

  • Nur richard ist ja nicht mehr so motiviert🤔🤭


    Ein neues Album von Rammstein würde vermutlich seine bereits geschmiedeten Pläne für neues Emigrate Material vernichten.. :zufrieden:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Wieder keine neue B-Seite? Macht ein zeitnahes Album Nr 8 wieder ein bisschen wahrscheinlicher wenn sie die fünf fertigen Songs zurückhalten.

    Ich kann mir bei den 5 Songs auch sehr gut vorstellen, dass die als EP rausgebracht werden, um nach einer Weile auf Tour nochmal neues Futter für die Setlists zu haben und vielleicht einen zweiten Teil der Stadiontour in Europa in 2 Jahren nochmal interessant zu machen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Sind EPs nicht eher so ein Ding für Wald- und Wiesenbands die sich kein Studio für ein komplettes Album leisten können?


    Aber naja, da mit diesem Album irgendwie alles anders ist, vielleicht auch das.

  • Sind EPs nicht eher so ein Ding für Wald- und Wiesenbands die sich kein Studio für ein komplettes Album leisten können?


    Aber naja, da mit diesem Album irgendwie alles anders ist, vielleicht auch das.

    Bitte was? xD


    Also EP's sind doch immer wieder gerne gesehen, auch bei bekannteren Bands, um "Resterampen" noch zu releasen. Gerade, wenn gerade keine Zeit ist, um im Studio noch neue Songs aufzunehmen, man aber bereits altes "im Kasten" hat, dieses aber noch unveröffentlicht ist...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Sind EPs nicht eher so ein Ding für Wald- und Wiesenbands die sich kein Studio für ein komplettes Album leisten können?

    [...]

    Nicht unbedingt - Metallica haben z.B. ja auch damals die Songs, die es nicht auf Death Magnetic geschafft haben, nochmal als (online-) EP veröffentlicht. Genauso wie z.B. Cradle of Filth oder Lord of the Lost einige EP's rausgebracht haben, wenn eben gutes Material da war, aber kein ganzes Album draus entstanden ist.


    ist ja vielleicht auch ganz sinnig - diese Songs sind ja im Schreibzyklus der neuen Platte entstanden, werden also mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diesen Sound und dieses Songwriting haben - wenn sie jetzt in zwei Jahren wieder ins Studio gehen und nochmal dazu ein paar neue Songs aufnehmen, werden diese vielleicht komplett anders klingen, es wird wieder "inkompatibel" und die Dinger landen abermals auf der Pausenbank.



    By the way - ist schon jemandem aufgefallen, dass Richard in seiner ersten Tanzszene im Video (ca 1:47) relativ plakativ Merkels unbeholfenes, weit ausholendes Klatschen nachäfft?

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Sind EPs nicht eher so ein Ding für Wald- und Wiesenbands die sich kein Studio für ein komplettes Album leisten können?


    Aber naja, da mit diesem Album irgendwie alles anders ist, vielleicht auch das.

    EPs sind wieder modern. Nine Inch Nails hat zuletzt drei EPs rausgebracht um mehr Klicks etc. bei Spotify zu haben und um mehr CDs zu verkaufen.

  • Man schaue sich Manowar an.

    Von wegen Aufhören.

    Und von wegen, ein letztes Album raushauen.


    Nein... lieber das ganze in 3 EPs raushauen :D

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Richard mit seinem roten Nagellack 💅 💁‍♂️😂


    Idee für den Shop: Nagellack "Richàrd Rouge"

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Nach Deutschland das beste Vid der Jungs bisher!

    Ein absolutes Brett! :spring::banana::gitarre:

    Heitmann bleibt einfach der Beste!

    Bin ja mal gespannt ob der Akerlund Stuff (Zeig dich) noch nachbearbeitet wird.. :D

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena

  • Mit Akzongtegü auf dem E.

    Rischaaaar Ruschäääää.

    AUFHÖREN! NEIN! PSCHT!

    Er macht es sonst noch.

    Und ZACK ist das Bild von Richard mit seinen schönen lackierten Fingernägeln auf der offiziellen Instagram Seite der Band gepostet worden 😂😂😂