Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • 2x Zürich, danke!


    Da sollte das doch was werden.


    Front of Stage wäre ja schon genial, aber 175 CHF ist wirklich heftig.

    Da muss "normal" reichen.


    Bin auch verdammt gespannt ob die Show komplett bleibt, oder etwas verändert wird, zumindest die Setlist.

    Gibt da noch einige Lieder, die ich zu gerne mal live erleben würde.

    (Hallomann wäre unter anderem so ein Traum, da gäbs sicher ne richtige Gänsehaut, hab ich ja schon wenn es aus der Anlage klingt.)


    Hoffe auf zumindest etwas Abwechslung. Sonst aber auch nicht schlimm, die Show war auch so überwältigend!


    Nur werde ich versuchen diesmal tatsächlich Spoilerfrei bis zum Konzert durchzukommen. Mit Überraschungseffekt ist es irgendwie vor Ort noch mehr Freude, als wenn man weiß, was einen da noch alles erwartet.

  • Denkt ihr es wird 1:1 die Show und setlist wie 2019? So war es ja 2016/17 schon. Habe den Luxus sie dieses Jahr 3 mal zu sehen. 2020 bin ich deshalb überlegen zu passen, aber nicht wenn dann doch 4,5 songs getauscht werden ...

  • Denkt ihr es wird 1:1 die Show und setlist wie 2019? So war es ja 2016/17 schon. Habe den Luxus sie dieses Jahr 3 mal zu sehen. 2020 bin ich deshalb überlegen zu passen, aber nicht wenn dann doch 4,5 songs getauscht werden ...

    Da die tour unter dem selben namen läuft, würd ich mal stark davon ausgehen, dass es die selbe show ist. 1-2 lieder können sicherlich getauscht werden, mehr würd ich aber nicht vermuten

  • Bei der Reise, Reise und der Lifad-Tour wurden im Folgejahr auch ~2 Songs getauscht

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Kleine Bitte: Hat noch jemand Kapazizäten mit seinem LIFAD-Presale und kann mir zwei Sitzplatztickets für Düsseldorf 2020 organisieren? Möchte nicht noch einmal leer ausgehen :( Bezahle gerne vorab! Alles weitere per PN.

  • Hallo Rammstein-Community,


    ich lese hier schon länger mit, habe mich aber nie angemeldet oder einen Beitrag geschrieben.

    Und jetzt der erste Beitrag mit einem Thema, das beim ersten Beitrag nicht gern gesehen wird... =O


    Kann mir jemand beim LIFAD-Presale 3x Stuttgart Innenraum mit bestellen?

    Dieses Jahr bin ich leider leer ausgegangen ;(


    Danke vorab und schöne Grüße

    Dietmar

  • Für alle Hoffnungslosen: Erinnert euch... Hier werden auch noch spontan Tickets verkauft weil Leute zB verhindert sind. Ich spekuliere auf mein Glück. ^ ^

  • Ich hab zwar noch keine Email bekommen, aber den Code für die Tickets.

    Kann mir jemand sagen, ob es einen speziellen Link für den Presale gibt oder wie war das mit dem Code damit man die vorher kaufen kann?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich hab zwar noch keine Email bekommen, aber den Code für die Tickets.

    Kann mir jemand sagen, ob es einen speziellen Link für den Presale gibt oder wie war das mit dem Code damit man die vorher kaufen kann?

    Wie hast du den Code ohne Mail bekommen?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich hab auch Urlaub, Hannover sei dank!

    Ich war grad so am überlegen höö warum hat er frei und ich nicht, gehöre doch auch zu Hannover. Direkt gegooglet ob ich was verpasst habe haha. Dann hats Klick gemacht. Der Hitze sei Dank :crazy:

    Bin natürlich auch auf dem Konzert und hab den Tag danach für mich (und für die Karten).


    Mein Plan ist Hamburg. Ist quasi fast genau so ein Heimspiel.

    Und eventuell ein zweites Konzert mit Städtetrip. Für mich kommen vor allem Aarhus, Göteborg und vllt auch Turin, Zürich, Klagenfurt und Nijmegen in Frage. :kopfkratz:


    Edit:


    Super E10 , so wie es zuletzt auch der Fall war. Durch den Rammstein Shop.

  • ja dieses Jahr wars zur gleichen Zeit, wenn ich nicht irre ....

    yep, fiel dieses Jahr wieder mal zusammen. WGT hat auch gerade eine Info rausgeschickt....


    "Da es im kommenden Jahr parallel zum WGT in Leipzig eine weitere

    Großveranstaltung geben wird, möchten wir denjenigen unter Euch, die

    das WGT 2020 besuchen möchten, dringend nahelegen, sich bereits in

    den kommenden Tagen um die Buchung einer entsprechenden Unterkunft zu

    kümmern."


    ...da wird Leipzig gut voll :-)