Europa Stadion Tour 2020 (Allgemeine Diskussion)

  • Auf FB wird geschrieben das man über den Shop in der Rammstein-App immer noch die LIFAD-Mitgliedschaft abschließen kann, wurde scheinbar vergessen zu deaktivieren. Habs nicht ausprobiert, aber wer vielleicht nicht bis Freitag warten will.

    Geht leider nicht. Beim Bezahlen der Mitgliedschaft bricht der Vorgang ab.


    Anfrage entfernt: gegen die Regeln. Super E10.

  • :banana: Hab meine 6 Tickets für Düsseldorf :banana:


    Warum auch immer hat Eventim bei mir bei 4 Tickets Vor- und Nachname getauscht, bei 2 Tickets ist es richtig in der Bestätigung und in der Bestellhistorie :kopfkratz:

    Da ich alle Angaben aus Angst vor Fehlern mehrfach geprüft habe, bin ich mir eigentlich sicher alle 6 Namen richtig eingegeben zu haben. Aber egal, passiert ist passiert.

    Hatte das schonmal einer? Ändern lassen, oder gibt's keine Probleme beim Einlass? :kopfkratz:

  • :banana: Hab meine 6 Tickets für Düsseldorf :banana:


    Warum auch immer hat Eventim bei mir bei 4 Tickets Vor- und Nachname getauscht, bei 2 Tickets ist es richtig in der Bestätigung und in der Bestellhistorie :kopfkratz:

    Da ich alle Angaben aus Angst vor Fehlern mehrfach geprüft habe, bin ich mir eigentlich sicher alle 6 Namen richtig eingegeben zu haben. Aber egal, passiert ist passiert.

    Hatte das schonmal einer? Ändern lassen, oder gibt's keine Probleme beim Einlass? :kopfkratz:

    Gibt keine Probleme.

    Hatten wir in Gelsenkirchen auch bei einem meiner Kumpel.

    Der ist auch so rein gekommen.

    Bei uns anderen dreien war die Angabe richtig.


    Gratz an alle mit Tickets. Wie gesagt, mir fehlt die Kohle diesen Monat.

    Ich muss kurzfristig entscheiden, ob was geht ;)

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • FOS Karten sind für mich reine Geldmacherei...schade das Rammstein jetzt hier auch sowas unterstützt

    Seh ich anders. Ich gebe gerne etwas mehr aus und spare mir dafür Lebenszeit und gesundheitliche Schäden.

    Wir standen in München für die erste Reihe 12 Stunden in der prallen Sonne ohne Essen und Trinken, geschweige denn einem Weg zur Toilette, weil ansonsten der Platz weg ist. Wir waren schon kaputt, ehe die Show überhaupt angefangen hat. Und wenn ich mir diesen ganzen Stress, völlig abgesehen von der Zeit, für ein paar Euro mehr sparen kann, ist das für mich ein durchaus fairer Deal.

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]

  • Hab meine für Düsseldorf 😊😊😊!

    Feuerzone war nicht verfügbar dann muss Innenraum reichen.😎

    Dieses Drama das nur der Link der Email ging hat mich nerven gekostet hab den per Hand am PC eingegeben.

  • Seh ich anders. Ich gebe gerne etwas mehr aus und spare mir dafür Lebenszeit und gesundheitliche Schäden.

    Wir standen in München für die erste Reihe 12 Stunden in der prallen Sonne ohne Essen und Trinken, geschweige denn einem Weg zur Toilette, weil ansonsten der Platz weg ist. Wir waren schon kaputt, ehe die Show überhaupt angefangen hat. Und wenn ich mir diesen ganzen Stress, völlig abgesehen von der Zeit, für ein paar Euro mehr sparen kann, ist das für mich ein durchaus fairer Deal.

    ich stand in Gelsenkirchen auch im ersten Wellenbrecher. Gab vorher bändchen...dann sind wir wieder gegangen und später wiedergekommen. :)


    Hat jemand schon mal Erfahrung mit Tickets per Post von eventim.nl nach Deutschland ?

  • Ich kann erst Freitag Tickets kaufen?

    Könntest jemand freundlicherweise einmal die Preise für Düsseldorf posten?

    Besten Dank.

    Teuerste Kategorie war jetzt auf jeden Fall 130 Euro. Habe Tickets für 118 Euro im Oberrang bekommen.

  • War jemand im Olympiastadion Berlin im Block 26.2. Wie war da die Sicht auf die Bühne?

  • Bedeutet das also das man jetzt mit Innenraum Tickets keine Bändchen für die “Feuerzone“bekommt?Weil se separat verkauft wird oder gibts die wohl trotzdem dazu noch???

    Du bekommst das Bändchen nur - und auch nur! - wenn du ein Feuerzone-Ticket gekauft hast. Dann bekommst du auch fix ein Bändchen, auch wenn du erst 5 Minuten vor dem Konzertbeginn im Stadion ankommst.

  • Bedeutet das also das man jetzt mit Innenraum Tickets keine Bändchen für die “Feuerzone“bekommt?Weil se separat verkauft wird oder gibts die wohl trotzdem dazu noch???

    Ja davon gehe ich stark aus.

    Ich vermute aber das es für den zweiten Wellenbrecher Bändchen geben wird

  • Düsseldorf, Hamburg und Aarhus. :anbet:


    Hatte zu Anfang ca. 3-4 Minuten Warteschlange und Reservierungszeit, danach lief bei mir alles entspannt und reibungslos ab.

    14/12/2009 [hamburg|color line arena] | 15/02/2010 [kiel|sparkassen-arena] | 22/05/2010 [berlin|wuhlheide]

    28/11/2011 [hamburg|o2 World] | 24/05/2013 [berlin|wuhlheide] | 01/08/2013 [wacken open air] | 22/06/2019 [berlin|olympiastadion]

    02/07/2019 [hannover|hdi arena] | 23/08/2019 [wien|ernst-happel-stadion] | 27/06/2020 [düsseldorf|merkur spiel-arena]

    01/07/2020 [hamburg|volksparkstadion] | 04/08/2020 [aarhus|ceres park]

  • Nein, der "zweite Wellenbrecher" sind die ganz normalen Stehplatz Innenraum Tickets. Oder gab es heuer irgendwo mehr als einen Wellenbrecher? :kopfkratz:

    ich kenns von manchen Stadionkonzerten...obs bei Rammstein auch so sein wird....keine Ahnung :)

    Ich war mit meiner besseren Hälfte bei Gabalier im Hamburger Station.


    Vorne Front of Stage Karten mit schwarzen Bändchen. Dann die normalen Innenraumkarten. Aber auch unterteilt in zwei Wellenbrecher.
    Beim zweiten hat man ein grünes Bändchen bekommen.