Europa Stadion Tour 2020 (Allgemeine Diskussion)

  • Klickt ihr immer auf Prüfung fortsetzen? Ich hab Angst, dass es irgendwann heißt "Ätsch, in dieser Kategorie nix mehr verfügbar" und wenn man dann zur Ticketauswahl zurückgeht, dann ist da auch alles leer gekauft. Weiß nicht, was da die beste Strategie ist.

    Ist Jacke wie Hose. Kommt aufs selbe raus.

  • Klickt ihr immer auf Prüfung fortsetzen? Ich hab Angst, dass es irgendwann heißt "Ätsch, in dieser Kategorie nix mehr verfügbar" und wenn man dann zur Ticketauswahl zurückgeht, dann ist da auch alles leer gekauft. Weiß nicht, was da die beste Strategie ist.

    Ja, so funktioniert das aber. Aber abbrechen, bringt meist auch nix.

  • Mit geht das schon auf den Sender, dass keine Saalplanbuchung möglich ist.

    Wer gibt denn 118 euro für einen evtl. sichtbehinderten Platz aus?

    Und die Kat. da drunter? 85 Euro für evtl. sichtbehindert?

    Wo soll das bitte im Stadion sein? Seitlich im Oberrang?

    Warum zeigen die nicht mehr Transparenz ??

  • Mit geht das schon auf den Sender, dass keine Saalplanbuchung möglich ist.

    Wer gibt denn 118 euro für einen evtl. sichtbehinderten Platz aus?

    Und die Kat. da drunter? 85 Euro für evtl. sichtbehindert?

    Wo soll das bitte im Stadion sein? Seitlich im Oberrang?

    Warum zeigen die nicht mehr Transparenz ??

    Willst du Tickets oder nicht? :]

    Wenn jeder erst mal noch schaut, wo der Platz genau ist, geht noch weniger. Klar, ist es doof. Aber nicht immer war sichtbehindert wirklich sichtbehindert, dafür aber billiger.

  • Klickt ihr immer auf Prüfung fortsetzen? Ich hab Angst, dass es irgendwann heißt "Ätsch, in dieser Kategorie nix mehr verfügbar" und wenn man dann zur Ticketauswahl zurückgeht, dann ist da auch alles leer gekauft. Weiß nicht, was da die beste Strategie ist.

    Genauso passiert es.

  • Aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr: "Immer Fleißig auf Prüfung fortsetzen" klicken.

    Damit hat das letzte Jahr bei mir geklappt.


    Dauerte zwar 90 Minuten, und ich musste zig mal klicken... aber es hat funktioniert.


    Ständig aktualisieren oder wieder rausgehen wirft euch nur zurück...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Mich hat es gerade wieder rausgeschmissen. In der gewünschten Kat "Stehplatz Tribüne" wäre alles weg.

    Alles anderen Steher gar nicht von zu reden.

    Ich bekomm gleich Hörner.

    Nur noch die 85iger-Sitzer evtl. sichtbehinderten.

  • Toll EIN Ticket hätte ich nun für Hamburg kaufen können. Warum bin ich bloß in einer Beziehung


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Ok, Memo an mich selbst:

    - niemals zwei Anfragen vom gleichen PC starten, Eventim merkt das und wirft dich überall raus

    - auf zwei Personen aufteilen und parallel FOS und Innenraum versuchen, wenn man da hin will...

    - immer früh genug (!) prüfen, ob der LIFAD-Code da ist ||