Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • So nach langem Warten 2x Feuerzone Berlin 05.07. für einen Freund und seine Freundin und 2 Sitzplätze weit weg von der Bühne.

    04.07. hat schon im Lifad Verkauf geklappt.


    So einen Ansturm wie heute hab ich auch noch nicht erlebt. Kann mich gar nicht erinnern, dass es bei Rammsteins früheren Vorverkäufen so schlimm war. Aber da waren es ja auch weniger Karten....und nicht so viele da "Rammstein muss man mal gesehen haben" Besucher.,

  • Mach Schluss und hau auf die Kacke

    Schatz, ich hab nur ein Ticket bekommen.


    Also, verschwinde aus meinem Leben!

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Sorry, ne, ich geh so oft ich will.

    Sorry, ne, ist halt (beliebiges Schimpfwort einsetzen).

    Wenn man damit angibt, vorher kaufen zu können, weil man Mitglied ist, muss man nicht am Freitag die Server neu belasten. Wieso kann man denn nicht auf den Fansale warten und dort noch mal fischen? Wieso muss es heute mit dem Pöbel sein?


    Spart euch die Antworten, ich kenne alles zur Genüge.


    Vorweg: Wieso gehst du dann nicht in den Fansale? Weil man auch die verdammten Hardtickets mal haben will, zB.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich bin kein LIFAD-Mitglied.


    Und selbst wenn, würde ich mir von dir nicht vorschreiben lassen, wann ich wo und wie zu kaufen habe - sag mal, geht's eigentlich noch?

  • Es würde mich nicht wundern, wenns bald noch zu genau so einer Regel käme. NUR EIN TICKET PRO PERSON PRO TOUR. :]

    Ich sehe das auch irgendwie kommen... Und es wäre halt nur gerecht... :/


    Gott, würde das einen Hate geben xD

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Wenn man damit angibt, vorher kaufen zu können, weil man Mitglied ist, muss man nicht am Freitag die Server neu belasten. Wieso kann man denn nicht auf den Fansale warten und dort noch mal fischen? Wieso muss es heute mit dem Pöbel sein?

    Lass uns den Beischlaf vollziehen <3

  • Nun sehe ich die Band dieses Jahr drei mal, bin also ein sogenanntes Fankameradenschwein 😂. Einfach 3 mal Auslandstickets ohne Probleme über LIFAD bekommen. Klar dass DE viel überlaufener ist.


    Was ich nur noch nie verstanden habe ist dieses stark begrenzte lifad Kontingent. Ich gehe stark davon aus, dass 90% der Mitglieder nicht wegen erhoffter Nähe zur Band in dem Club sind, sondern nur um Ihre Ticket Chancen zu erhöhen. Wieso kann man dann nicht ohne Kontingente erst mal den sale für den Club öffnen? Selbst wenn man dadurch alle Tickets verkaufen würde. Das würde zwar nicht passieren, aber immerhin allen gewillten Fans ein Ticket garantieren. Man muss das Ganze ja nicht offensiv bewerben, sondern dieses Kontingent einfach beliebig groß halten. Dann würden auch nur wenige „ich hab gehört diese Band muss man mal gesehen haben“ fans davon Wind bekommen.

  • Jup. Das kommt wenn man mehrere Anfragen mit seiner IP auf einmal stellt. Da denkt sich der Server, er wird geDDOSt. ;)



    Mal eine ganz andere Beschwerde bzgl Eventim, die sogar durchaus relevant sein könnte und nicht nur Genöle:
    Ich finds frech dass man keinen Stadionplan gezeigt bekommt, zumindest in der Info, auf welcher Seite des Feldes die Bühne dann steht?
    Ich hatte jetzt wieder für Stuttgart was. Aber da es wieder nur seitlich war und ich ned weiß an welchem Ende die Bühne aufgebaut ist.....pfffff. Ist ja ned so, dass sich das für die Band erst bei der Anreise klärt. Oder entscheidet das auch wieder Richard je nachdem wie sein Haar grad sitzt? :zufrieden:

  • Musste jemand bei der Bot-Prüfung auch zwischendurch irgendwelche Kacheln auswählen auf denen Ampeln oder Palmen zu sehen waren? Ich dachte mir nur so, geht's noch???

    Ganz normales Captcha was man auf jeder illegalen Downloadseite ausfüllen muss und hatte ich beim Lifad-VVK auch oft xD

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich bin der Server

    du bist der Fan

    ich hab die Tickets

    du das Nachsehen

    Du stöhnst, ich sag dir vor

    so viele Elefanten im Nadelöhr


    Raus, Raus, Raus, Raus


    Ich bin der Server

    du bist der Fan

    so einen Andrang

    hat man noch nie gesehen

    Die Tür geht auf

    doch nicht für dich

    das Leben ist kein Wunschgericht

  • Too short, too tall

    Doesn't matter, there aren't enough tickets for all

    Zu spät, oh nein

    Bald wird alles verschwunden sein

    Schönes Fräulein, Lust auf mehr

    Eventim quält dich ach so sehr

    Schnaps im Kopf, der Tag versaut

    Während man die Tastatur zerhaut

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Ich HATTE eine Karte für Düsseldorf.

    Kurz den Lageplan des Stadions aufgemacht und geschaut, wo das ist, nein danke. ich möchte nicht die Bühne schön von der Seite begutachten und nur Soundgewaber hören.

    Dabei sein ist NICHT IMMER alles.

    Ich habe beide Gelsenkirchen Konzerte gesehen. Einmal Stehplatz in der ersten Reihe und einmal Sitzplatz. Ich kann nicht behaupten, dass der Sound sich arg unterschieden hätte.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Haben Front of Stage bzw. Feuerzone-Tickets in Klagenfurt bekommen. Ein Freund hat Sektor 1 und ich Sektor 2.. Kann mir das wer erklären? Sind das wahrscheinlich zwei Bereiche vorne/hinten oder links/rechts? Kann man da ohne lange zu warten kurz vorm Konzert einfach nach vorne gehen quasi?