Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Hey, wenn das Gretel liest! Ab Berlin geht auch der Berlin-Warszawa Express. Stand jetzt auch auf den Tickets, dass der mit Grünstrom gefahren wird. Gut, der Strom kommt dann zwar aus Braunkohle auf der Strecke, aber aus der Oberleitung muss es ja gesund sein! Aber ja, Warschau kann man echt empfehlen! Hat sich sehr viel getan in den letzten Jahren, die wieder aufgebaute Altstadt ist auch hübsch anzusehen.

    Die Gretel wird auch nicht gerne lesen, dass ich 2020 von München nach Helsinki fliegen werde um dann nach einigen Tagen die (dieselgetriebene?) Fähre nach Tallinn zum Konzert zu nehmen, bevor es nach insgesamt einer Woche wieder mit dem bösen Flugzeug nach Hause geht. Daher buche ich das möglichst schnell, nicht dass es noch verboten wird!

  • Stimmt, bei mir steht Eingang OST.. hab print@home, da steht weiter unten (ca. in der Mitte) der Sektor

  • Nun liebe Käufer,

    gebt fein Acht.

    Ich bin der Server,

    unerreichbar!

    Ich hab euch Tickets mitgebracht,

    werde sie euch aber doch nicht geben!


    Mit diesen Tickets hab ich die Macht,

    die Augenlieder zu erpressen!

    Ich streike bis die Tour erwacht,

    und ein jeder User singt...


    MEIN F5 BRENNT!

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Ach, jetzt beginnt doch erst die spannende Phase, will nach Möglichkeit 2x Berlin oder 2x Hamburg.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Genial, was hier manche Leute für Texte umgedichtet haben :))

    An uns sind große Dichter verlorengegangen, was? Okay, dann können wir ja jetzt endlich auspacken: Till schreibt seine Texte gar nicht selber, wir machen das für ihn! :))


    Heute habe ich auch kein Glück. Und wenn ich mal durchkomme, hapert's an der doofen Zahlungsmöglichkeit. Na ja, ist halt so.

    Mich regt es eher auf, dass ich mir selbst untreu geworden bin. Sonst bin ich nämlich immer durchgekommen, aber heute war der Wurm drin. Jut, ich hatte mich auch erst später dazugesellen können, als der Kaufrausch schon in vollem Gange war.


    Schade, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Beim nächsten Mal schaff ich's wieder! Und ich halte weiterhin die Augen offen.


    Und nur zur Klarstellung: Bei mir mussten weder Schnaps noch die Tastatur dran glauben. Hier ist nichts eskaliert. ;):trinken::kaffee:

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Könnt ihr die Tickets sehen?

    WIR SEHEN SIE!

    Könnt ihr die Tickets wählen?

    WIR WÄHLEN SIE!

    Könnt ihr die Tickets fühlen?

    WIR FÜHLEN SIE!


    Doch ihr kriegt sie nicht!

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • HABE TICKETS BEKOMMEN.


    Sorry musste diese frohe Botschaft erstmal mit jemandem Teilen. Bin am 28.06.2020 in Düsseldorf dabei!

    Ist auch das (bisher) erste mal dass ich die selbe Band sogar 2 mal sehen kann

    Ich freu mir

  • Ist bereits alles ausverkauft oder wie sieht es derzeit aus? Würde ja selbst nachschauen, bezweifel aber dass ich durchkomme.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Ist bereits alles ausverkauft oder wie sieht es derzeit aus? Würde ja selbst nachschauen, bezweifel aber dass ich durchkomme.

    Man kommt mittlerweile problemlos durch.

    Deutschland ist alles zur Zeit ausverkauft, aber es kann gut sein dass immer wieder Tickets verfügbar werden. Für die Konzerte außerhalb Deutschlands gibts aber auch jetzt noch Tickets.

  • Ist bereits alles ausverkauft oder wie sieht es derzeit aus? Würde ja selbst nachschauen, bezweifel aber dass ich durchkomme.

    Bei mir steht nix von ausverkauft bei den Konzerten in D.

    Bei mir steht "Zur Zeit nicht verfügbar"

  • Ist bereits alles ausverkauft oder wie sieht es derzeit aus? Würde ja selbst nachschauen, bezweifel aber dass ich durchkomme.

    Klagenfurt ist noch was da was deutschland angeht sonst (glaube ich) alle internationalen Konzerte

  • Ist bereits alles ausverkauft oder wie sieht es derzeit aus? Würde ja selbst nachschauen, bezweifel aber dass ich durchkomme.

    Ausverkauft ist gar kein Ausdruck. Es kamen vorhin noch massig Tickets wieder rein, aber das waren sicherlich die übelsten Plätze die dann keiner wollte - und SELBST DIE RÜCKLÄUFER WAREN SO KRASS SCHNELL WIEDER WEG.


    Es bleibt dir fansale.de und das sinnlose Beobachten der Eventim-Tourliste in der leisen Hoffnung.....

  • Es bleibt dir fansale.de und das sinnlose Beobachten der Eventim-Tourliste in der leisen Hoffnung.....


    Alles gut, ich hab bereits Mittwoch was bekommen. Mich hat nur interessiert wie lange es diesmal dauert/gedauert hat, bis die Meldung "SOLD OUT" kommt/kam :rauchen:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • man könnte noch nach Warschau fahren ....;-)

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Kleiner Tipp.

    Die gute alte 3 Tages Regel.

    Da kommen immer wieder Tickets dazu, wo nicht bezahlt wurden.


    Hab für Frankfurt, 3 Tage nach dem Ausverkauf noch gute Tickets bekommen

    Genau! Und deshalb steht da ja nix von ausverkauft sondern "Zur Zeit nicht verfügbar".