Europa Stadion Tour 2021 (Allgemeine Diskussion)

  • In connection with the public instructions regarding Covid-19, the sold-out concert with Rammstein in Ceres Park on August 4th 2020 will be moved to a new date.

    It is with great pleasure that we can announce that the new date will be June 23rd 2021.


    -


    In dem Fall wäre Dänemark sogar noch vor meinem Hamburg Konzert in der Theorie. Habs eig extra als Tour Ende gekauft :vogel:

    Naja mal schauen.

  • Da Rammstein ja soeben die neuen Termine bekannt gegeben haben und der 26.06.2021 in Düsseldorf zeitgleich mit dem Iron Maiden Konzert in Stuttgart stattfindet, suche ich jemanden zum tauschen.


    BIETE - 2 Sitzplatz-Tickets R+ Düsseldorf am 26.06.2021

    SUCHE - 2 Sitzplatz-Tickets R+ Düsseldorf am 27.06.2021


    Bei Interesse gerne bei mir melden. Würde mich freuen wenn es klappt.

    Weiß meine Block/Sitzplatznummer gerade nicht auswendig. Einfach anfragen...

  • Sorry für mögliche Lacher aber wie läuft das genau. Dass mein Ticket weiter seine Gültigkeit hat hab ich verstanden, aber soll ich jetzt davon ausgehen dass der Veranstalter das weiß oder krieg ich nochwas zum ausdrucken für mein Ticket

    wie gesagt wenn wer meine Unwissenheit lustig findet, bitte, aber hab das erste Mal mit Konzertverschiebungen zu tun.

  • rd1994 Eigentlich solltest du eine Benachrichtigung bekommen von der Website, von der du dein/e Ticket/s gekauft hast. Für Deathstars hab ich ja auch schon vor Ewigkeiten von Eventim eine Mail bekommen - gebe das Bsp weil das Konzert jetzt vor ein paar Tagen gewesen wäre, aber es jetzt Ende September in einer anderen Location stattfinden soll. Bescheid bekommen hab ich ca. Januar.

  • Perfekt - alle meine geplanten Konzerte sind Samstage geblieben oder wurden es - besser hätte es nicht laufen können. :aufgeb:


    Falls das einer liest - DANKE an alle, welche diese Organisation ermöglicht haben! :kuss:

  • rd1994 Eigentlich solltest du eine Benachrichtigung bekommen von der Website, von der du dein/e Ticket/s gekauft hast. Für Deathstars hab ich ja auch schon vor Ewigkeiten von Eventim eine Mail bekommen - gebe das Bsp weil das Konzert jetzt vor ein paar Tagen gewesen wäre, aber es jetzt Ende September in einer anderen Location stattfinden soll. Bescheid bekommen hab ich ca. Januar.

    Und die drucke ich aus und nehme sie mit zu dem Konzert mit der alten Karte?

  • Kannst du, musst du aber denke ich nicht, die Veranstalter wissen das ja. 😉 Musste zu einem anderen verschobenen Konzert auch nur mein Originalticket ganz normal mitbringen, als wäre nix gewesen. rd1994

  • Für Deathstars hab ich ja auch schon vor Ewigkeiten von Eventim eine Mail bekommen - gebe das Bsp weil das Konzert jetzt vor ein paar Tagen gewesen wäre, aber es jetzt Ende September in einer anderen Location stattfinden soll. Bescheid bekommen hab ich ca. Januar.

    Deathstars in Berlin?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Leipzig, Düsseldorf und Berlin Termine =PERFEKT!! Das werden tolle Wochenenden :cheer:

    Edit : Die andere Großveranstaltung neben dem WGT dann wohl doch Rammstein, das kann ja ein düsteres Pfingsten werden :]

  • Viel Spaß an die Mods alle bereits existierenden Threads mit den Daten zu aktualisieren:zufrieden:


    Übrigens sehr schön dass Berlin weiterhin auf einen Samstag fällt. Das Wochenende ist gesichert!

  • Sorry für mögliche Lacher aber wie läuft das genau. Dass mein Ticket weiter seine Gültigkeit hat hab ich verstanden, aber soll ich jetzt davon ausgehen dass der Veranstalter das weiß oder krieg ich nochwas zum ausdrucken für mein Ticket

    wie gesagt wenn wer meine Unwissenheit lustig findet, bitte, aber hab das erste Mal mit Konzertverschiebungen zu tun.

    Ich habe auch das erste Mal mit einer Konzertverschiebung zu tun, aber sehen wir uns mal die Fakten an:

    Deine Karte ist weiterhin gültig. Mit einer gültigen Karte kommt man in ein Konzert rein. Und wenn Karten von einem Konzert von vor einem Jahr gültig sind, werden keine neuen verkauft. Und dann wird jede Security, jeder Einlassmensch, alle Mitarbeiter darüber informiert. Du müsstest ja auch nichts ausdrucken, wenn du dieses Jahr zum Konzert gegangen wärst.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Hi die Karten bleiben in dem Fall wie sie sind. Nix ändert sich. Anderenfalls wäre diesbezüglich etwas kommuniziert worden. Nix neu ausdrucken. Wie das dann bei fanSale Weiterverkäufen aussieht, wird sich zeigen. Meine selbst ausgedruckten Karten haben das alte Datum behalten.


    Die Iron Maiden Karte von Ticketmaster für Prag wurde umdatiert, und musste neu ausgedruckt werden. Das wurde mir in dem Fall auch extra so mitgeteilt.


    Wenigstens haben sich die Wochentage nicht wesentlich geändert, schön dann eben 2021 ein Wochenende in Berlin :-) , noch so lange warten ....

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum