Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Hallo,

    War jemand heuer in berlin? War in münchen , will nächstes jahr nach berlin fliegen, bin ein ausländer😉🤘😉

    War es als lifad mitglied leicht möglich tickets für den innneraum zu bekommen?


    Was würdet ihr empfehlen, tickets via eventim oder via öticket zu kaufen?

    Bin noch unschlüssig, öticket ist ja auch eine offizielle verkaufsstelle .

  • Für M&G kann man sich im LIFAD meist ca. 3-4 Wochen vor den Shows für das jeweilige Konzert, das man besuchen möchte, anmelden (wird nicht automatisch unter allen LIFAD-Ticketkäufern für das jeweilige Konzert verlost). Aber gerade bei den deutschen Konzerten geht die Chance gegen Null...

    Warum hier gegen Null???

  • Nach dem Konzert in München hat uns jemand aus Tirol angequatscht, wie's zum HBF geht. Sind dann zusammen zur Ubahn-Station und haben uns da recht plötzlich getrennt, weil Unsere gedroht hat, abzufahren. Das warst nicht zufällig du? :D

  • Ich war heuer in Berlin! Hab im LIFAD-PreSale damals gekauft über öticket. War alles sehr entspannt, konnte leicht 4 Tickets für Berlin Innenraum kaufen.

    Wenns dir möglich ist, nimmst du dir am besten Zeit für den Start des LIFAD-PreSales am Mi. 3.7. um 11:00 Uhr, um Karten zu kaufen. Dann gehst auf Nummer sicher dass du was kriegst. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie lange es Tickets gab, kann eh sein dass es damals abends zu Feierabend noch Tickets für Berlin Innenraum gab. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufst du um 11 Uhr.

  • Die beziehen sich aber auch nur auf die bisherigen Preise

    Wie die Band am Mittwoch mitteilte, findet der Auftritt in Düsseldorf am 27. Juni 2020 statt. Ticktes kosten zwischen 73 und 116 Euro. Der Vorverkauf startet am 5. Juli 2019 um 11 Uhr bei Eventim. Mitglieder des offiziellen Rammstein-Fanclubs können bereits vorab am 3. und 4. Juli Tickets kaufen.



  • Wie die Band am Mittwoch mitteilte, findet der Auftritt in Düsseldorf am 27. Juni 2020 statt. Ticktes kosten zwischen 73 und 116 Euro. Der Vorverkauf startet am 5. Juli 2019 um 11 Uhr bei Eventim. Mitglieder des offiziellen Rammstein-Fanclubs können bereits vorab am 3. und 4. Juli Tickets kaufen.



    Hab ich auch gelesen :-)

    Der Satz mit "wie rammstein mitteilte" bezieht sich auf die tourankündigung. Kann natürlich sein, dass die Preise stimmen. Werden wir in paar Tagen sehen.

  • Ich war heuer in Berlin! Hab im LIFAD-PreSale damals gekauft über öticket. War alles sehr entspannt, konnte leicht 4 Tickets für Berlin Innenraum kaufen.

    Wenns dir möglich ist, nimmst du dir am besten Zeit für den Start des LIFAD-PreSales am Mi. 3.7. um 11:00 Uhr, um Karten zu kaufen. Dann gehst auf Nummer sicher dass du was kriegst. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie lange es Tickets gab, kann eh sein dass es damals abends zu Feierabend noch Tickets für Berlin Innenraum gab. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufst du um 11 Uhr.

    Danke für die info;)

    Bin immer eher nervös vorm verkauf😉🤘

  • Also für die LIFAD sind das 6 pro Konzert und nicht 6 insgesamt oder?


    Also ich kann zb. 6 für Leipzig und 6 für Hamburg in den Warenkorb legen und dann den Kauf abschließen oder?

    Gruss

  • Nein. Vielleicht.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von HerrChorleiter () aus folgendem Grund: Zu warm

  • Wenn es dieses Mal so wird, wie beim letzten VVK, dann musst du jedes Konzert separat bestellen. "Sammeln" war nicht möglich (zumindest bei mir nicht) im Warenkorb. Ich habe dann also für 4 Konzerte auch viermal Porto und Co. bezahlt.