Europa Stadion Tour 2021 (Allgemeine Diskussion)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob diese Panik-/Krankheitswelle tatsächlich so lange noch präsent sein wird.


    Geld zurück kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube auch eher dass wenn dann die Ersatzkonzert-Schiene gefahren wird.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Ihr dürft davon ausgehen, dass die wahre Seuche grad die mediale Hysterie ist und das Coronavirus , so es nicht mutiert (ich zock Plague Inc ich bin vom Fach!) oder ähnliches ,wieder bis zum Sommer verschwunden sein wird. Aus der Welt und aus den Köpfen. Wiedermal die Frage: CUI BONO?

  • @Tagesschau 00:27
    "In den USA ist eine Person erstmals an dem Coronavirus gestorben. Die Zahl der Ansteckungen steigt im Land weiter an."

    In 80 Tagen um die Welt....
    also der CV ist da mal um längen schneller
    Das wird auf jeden Fall noch spannend.^^^


    Coronavirus COVID-19 Globale Fälle... Wir halten sie auf dem laufenden :omg:
    https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

    .

  • Ich hab die ganze Zeit die Fresse gehalten zu dem Thema, irl sowie hier aber ich hab die ganze Zeit die Vision wie Günther Jauch Mitte Dezember bei Menschen Bilder Emotionen oder wie der Mist heißt von der "Beinahe-Apokalypse" spricht lol.

  • Ich hab die ganze Zeit die Fresse gehalten zu dem Thema, irl sowie hier aber ich hab die ganze Zeit die Vision wie Günther Jauch Mitte Dezember bei Menschen Bilder Emotionen oder wie der Mist heißt von der "Beinahe-Apokalypse" spricht lol.

    Sofern Günther Jauch die Coronacalypse überlebt 🤓


    Runner84 :

    Du hattest doch erzählt, deine Mutter arbeitet in einem Labor. Was sagt sie so, halten sich die Anforderungen noch in Grenzen oder drehen die Ärzte auch schon durch?

  • Sage ich ungern, aber habe tatsächlich langsam die Befürchtung, dass die Europa Tour und evtl die Staaten Tour auf der Kippe steht , wenn das alles so weiter geht...

    ... und die Männer werden staunen...

  • Bis dahin wird hoffentlich das Gröbste durch sein und Corona Schnee von gestern bzw ein einfaches Bier sein.


    Ist ja noch etwas hin.


    Im äußersten Zweifelsfall wird es vielleicht einfach verschoben, wie so viele Konzerte in letzter Zeit.

  • Spätestens wenn der Frühling/Sommer kommt, es wärmer wird und die Erkältungszeit vorüber geht, wird auch der Mist mit dem Corona langsam aber sicher schwinden.

  • Die letzten Tage gab es Verlinkungen zu Hamburg oder Leipzig, auf dem Stadionplan konnte man aber nichts finden.
    Stuttgart als auch Zürich sind ja dagegen echt noch mit vielen freien Plätzen buchbar.

    Mal sehen, ich denke da folgen noch so ein paar Stadien die nächste Zeit.

  • Ob Leute die Tickets jetzt verkaufen, bevor sie darauf sitzen bleiben?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Naja, sollte es wirklich abgesagt werden, gibt es ja das Geld zurück.

    Und wenn nicht, man aber nicht hin will, wird ein später Verkauf womöglich schwieriger.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ihr mit eurem Hype. Zz ist diese Krankheit unterwegs, zz wird sie anders als eine Grippe gehändelt.

    Wenn Behörden beschließen, dass solche Menschenansammlungen nicht gut sind, ist die Hype-Theorie schön und gut, aber eben nicht die Realität bzw. die Folgen sind dann eben echt.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein