Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Aufgrund der aktuellen Situation und Ereignissen bzgl. Absagen von Großveranstaltungen in der Schweiz:


    Nun ist die Stadiontour ja nicht mehr sooo weit weg - wie seht ihr die Entwicklung? Sollte sich diese Virusscheiße weiter ausbreiten, ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass die gesamte Stadiontour auf der Kippe steht!? Habe unter Anderem Karten für Zürich und wenn ich nun lesen muss, dass alle Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besucher bis Mitte März abgesagt wurden, bereitet mir das nun doch ein wenig Bauchschmerzen.

  • Dann gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Alle erhalten ihr Geld zurück.

    2. Karten behalten ihre Gültigkeit für Ersatzkonzerte.


    Wir werden sehen. Vielleicht hat sich bis dahin auch alles beruhigt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Das wäre tatsächlich ein Punkt bei dem man Panik bekommen dürfte. Aber wer weiß wie bis dahin die Lage ist.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Ich bin mir nicht sicher, ob diese Panik-/Krankheitswelle tatsächlich so lange noch präsent sein wird.


    Geld zurück kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube auch eher dass wenn dann die Ersatzkonzert-Schiene gefahren wird.

  • @Tagesschau 00:27
    "In den USA ist eine Person erstmals an dem Coronavirus gestorben. Die Zahl der Ansteckungen steigt im Land weiter an."

    In 80 Tagen um die Welt....
    also der CV ist da mal um längen schneller
    Das wird auf jeden Fall noch spannend.^^^


    Coronavirus COVID-19 Globale Fälle... Wir halten sie auf dem laufenden :omg:
    https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

    .

  • Ich hab die ganze Zeit die Fresse gehalten zu dem Thema, irl sowie hier aber ich hab die ganze Zeit die Vision wie Günther Jauch Mitte Dezember bei Menschen Bilder Emotionen oder wie der Mist heißt von der "Beinahe-Apokalypse" spricht lol.

  • Ich hab die ganze Zeit die Fresse gehalten zu dem Thema, irl sowie hier aber ich hab die ganze Zeit die Vision wie Günther Jauch Mitte Dezember bei Menschen Bilder Emotionen oder wie der Mist heißt von der "Beinahe-Apokalypse" spricht lol.

    Sofern Günther Jauch die Coronacalypse überlebt 🤓


    Runner84 :

    Du hattest doch erzählt, deine Mutter arbeitet in einem Labor. Was sagt sie so, halten sich die Anforderungen noch in Grenzen oder drehen die Ärzte auch schon durch?

  • Sage ich ungern, aber habe tatsächlich langsam die Befürchtung, dass die Europa Tour und evtl die Staaten Tour auf der Kippe steht , wenn das alles so weiter geht...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Bis dahin wird hoffentlich das Gröbste durch sein und Corona Schnee von gestern bzw ein einfaches Bier sein.


    Ist ja noch etwas hin.


    Im äußersten Zweifelsfall wird es vielleicht einfach verschoben, wie so viele Konzerte in letzter Zeit.

  • Spätestens wenn der Frühling/Sommer kommt, es wärmer wird und die Erkältungszeit vorüber geht, wird auch der Mist mit dem Corona langsam aber sicher schwinden.

  • Die letzten Tage gab es Verlinkungen zu Hamburg oder Leipzig, auf dem Stadionplan konnte man aber nichts finden.
    Stuttgart als auch Zürich sind ja dagegen echt noch mit vielen freien Plätzen buchbar.

    Mal sehen, ich denke da folgen noch so ein paar Stadien die nächste Zeit.