Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Dann werde ich wohl Göteborg mitnehmen :^^:

    29.11.2009: Köln; 06.06.2010: Rock am Ring; 09.07.2016: Berlin; 18.08.2019: Oslo; 24.07.2022: Oslo; 27.05.2023 Helsinki; 05.07.2024 Kopenhagen

  • Hamburg!

    Und...Österreich oder Polen.

    Schade, dass Russland fehlt.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Bei so wenigen deutschen Städten , wird das sehr nervenaufreibend beim Verkaufsstart an Tickets zu kommen...Bin gespannt, wann der Verkauf starten wird...

  • UNTER EMU WÄRE DAS NICHT PASSIERT!

    Vielleicht ist das Absicht. Von Gearbox/Borderlands kamen auch ständig Screenshot Leaks über Twitter, die dann schnell gelöscht wurden. Alles nur um die Fans anzuheizen. ^ ^

  • Gibt es pro lifad-mitgliedschaft eigentlich eine maximale Anzahl an Tickets, die man kaufen kann?

    6 pro Konzert. Aber keine Gesamtgrenze. Du könntest Dir quasi für alle Konzerte 6 Tickets kaufen ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Vielleicht hole ich mir auch mal so ne LIFAD Mitgliedschaft... Habt ihr alle eine?


    Also Hamburg und Berlin aber auch Leipzig wurde ich gerne hin. Düsseldorf eigentlich auch... Hmmm.

  • Vielleicht hole ich mir auch mal so ne LIFAD Mitgliedschaft... Habt ihr alle eine?


    Also Hamburg und Berlin aber auch Leipzig wurde ich gerne hin. Düsseldorf eigentlich auch... Hmmm.

    Also ich hab über die Community noch immer Karten bekommen. Nur für Berlin Waldbühne musste ich schwitzen. Ging dann aber doch noch gut aus ;) gibt da ein paar Tricks ;) kannst mir gern ne PN schreiben, dann sag ich sie Dir ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Bei so wenigen deutschen Städten , wird das sehr nervenaufreibend beim Verkaufsstart an Tickets zu kommen...Bin gespannt, wann der Verkauf starten wird...

    ...ganz ehrlich? Ich hatte mit keinem einzigen Deutschland bzw. Europa-Konzert mehr gerechnet. Bin fest davon ausgegangen, dass die Jungs sich nächstes Jahr entweder nach Asien oder Amerika machen. Wahnsinn, dass es 2020 weiter geht. Am Wochenende erst das vermeintlich letzte R+ Konzert in diesem Jahr gehabt und schon steigt die Vorfreude auf 2020 - GEIL! Dabei wollte ich noch nach Frankfurt - was mach ich denn nun? :D

  • Vielleicht hole ich mir auch mal so ne LIFAD Mitgliedschaft... Habt ihr alle eine?


    Also Hamburg und Berlin aber auch Leipzig wurde ich gerne hin. Düsseldorf eigentlich auch... Hmmm.

    Wollte mir vor zwei Tagen unabhängig von einer Tour die Mitgliedschaft holen und bin dann drüber weggekommen, jetzt kann man derzeit keine auswählen, so ein Mist.


    Gehe also davon aus, dass sie jetzt keine neuen Mitglieder aufnehmen und den Verkauf demnächst starten werden. Wäre ja auch prinzipiell blöd, den aktuellen Hype der Tour nicht mitzunehmen, um direkt das nächste Jahr auszuverkaufen. Und nach der Ankündigung muss man jetzt ja nicht mehrere Monate bis zu einem Verkaufsstart ins Land ziehen lassen.


    Man kann nur hoffen, dass dieses mal einige „Ich will sie einmal im Leben sehen“ Konzertgänger bereits dieses Jahr erfolgreich waren und der Verkauf dadurch dann vielleicht weniger chaotisch abläuft, aber bei der Band mit ihrer Reichweite kann man da glaube ich vergebens hoffen.


    Wobei man sagen muss, dass über den Fansale immer gut Gelegenheit war, noch an Karten zu kommen sowie direkt über Eventim immer mal wieder Kontingente freigeworden sind oder ein paar Tage kurz vor dem Konzert noch in den Verkauf gingen.

  • Stops gibts bei Tourankündigen eigentlich seit ich mich erinnern kann; ist ja auch gut so - sonst ist dann der Fanpresale genauso stressig und überlastet wie der normale Vorverkauf auch und es gehen Fanclubmitglieder eventuell leer aus - was dann ja den Versprechungen des Fanclubs gegenteilig wäre.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“