Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Ah okay, was glaubt Ihr wie viel Leute der Bereich umfasst (auf den Tickets steht "Feuerblock", 150 Leute fänd Ich schon viel, muss Ich also trotzdem früh da sein?

    Das geht in manchen Stadien bis zur Mittellinie. :D


    Du kannst da auch eine Minute vor Konzertbeginn rein, Du hast ja dafür extra bezahlt.

  • Irgendwie wollte Eventim mich nicht zur Kasse lassen =O ich hatte 5x Sitzplatz für Berlin schon Personalisiert. Auf weiter geklickt, dann gab es einen Fehler. Naja ein hin und her, dann den Browser gewechselt und da mit dem Eventim acc von meiner Freundin eingeloggt. Schließlich doch noch 5x Berlin bekommen ( Block A) :D

    Will noch unbedingt nach Leipzig 8o und Hamburg würde ich auch gerne mitnehmen. ;)

    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - Deutschland, München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Deutschland, Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • Würde alles mitnehmen was geht xD Interessant fände Ich auch Mal Konzerte in Prag oder noch besser RUS XD

    Für Russland brauchst ein Visum, in Prag bin ich übernächste Woche dabei :)

  • Ich war mir wegen der Größe vom Stadion total sicher, dass Berlin einen zweiten Wellenbrecher hat.

    Nachdem ich keine Feuerzonen Karten bekommen hab, hätte ich zumindest gern ein Bändchen für den 2. Bereich ergattern wollen.:panic:

    Ich weiß, First World Problems... Aber das betrübt mich gerade etwas...

  • Finde unter den 5000 Spambeiträgen hier leider keine wissenswerten Infos. Könnte mal jemand so nett sein und was zu den Preisen schreiben? Wie viel teurer sind denn diese FOS Tickets als normale Innenraumtickets?

  • Finde unter den 5000 Spambeiträgen hier leider keine wissenswerten Infos. Könnte mal jemand so nett sein und was zu den Preisen schreiben? Wie viel teurer sind denn diese FOS Tickets als normale Innenraumtickets?

    110 für normale Tickets und 132 Euro für FoS

  • Blöd sind se nicht. Mit ein paar Wellenbrechern kann man das noch weiter ausschlachten: Tillzone, Seemannzone, Richardzone, Sehnsuchtzone (das ist dann außerhalb vom Stadion für die, die nicht mehr reingekommen sind),....Flakezone (das sind die Sichtbehinderten die nur Diffusschall abbekommen und nix sehen und sich etwas verarscht vorkommen)........

    Tillzone ist dann für die ganz Harten, da werden die Leute direkt von den Flammen geröstet...


    Fehlt noch die Mutterzone... für alle Minderjährigen, die maximal bis 22 Uhr (bevor Pussy gespielt wird) bleiben dürfen. :D

  • mal kurz ne andere Frage. Kann man beim M&G eigentlich eine nicht-LIFAD-Begelitung (sprich kein LIFAD-Mitglied) mitnehmen? Frage auch in Hinblick darauf, dass ich Rollifahrer bin.

  • mal kurz ne andere Frage. Kann man beim M&G eigentlich eine nicht-LIFAD-Begelitung (sprich kein LIFAD-Mitglied) mitnehmen? Frage auch in Hinblick darauf, dass ich Rollifahrer bin.

    Keine Ahnung. Aber als Assistenz sollte man da wohl jemanden mitbringen dürfen. Aber am besten mal eine Mail schreiben und fragen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Mal eine Frage zur Bezahlung. Geht beim normalen Verkauf auch Rechnung oder muss man immer sofort überweisen? (Sorry, wenn jetzt alle denken: What Rechnung?)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Mal eine Frage zur Bezahlung. Geht beim normalen Verkauf auch Rechnung oder muss man immer sofort überweisen? (Sorry, wenn jetzt alle denken: What Rechnung?)

    Hab mich grad eingeloggt und nachgeschaut. Es wird mir die Möglichkeit via Rechnung angeboten!

    Für das Ausland allerdings nicht. Musste für zB Dänemark mit Visa/Mastercard zahlen.

  • Hab mich grad eingeloggt und nachgeschaut. Es wird mir die Möglichkeit via Rechnung angeboten!

    Für das Ausland allerdings nicht. Musste für zB Dänemark mit Visa/Mastercard zahlen.

    Hmm, verstehe. Danke. Wahrscheinlich muss ich bestellen für andere, daher sollte ich das vorher wissen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: