Europa Stadion Tour 2022 (Allgemeine Diskussion)

  • Man wäre ja auch nicht dazu gezwungen schon so früh zu starten. Da könnte man ruhig bis 21 Uhr warten, bis Rammstein beginnt.

    Rammstein-Konzerte:

    23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

  • Man wäre ja auch nicht dazu gezwungen schon so früh zu starten. Da könnte man ruhig bis 21 Uhr warten, bis Rammstein beginnt.

    weiß gar nicht mehr wie das 2019 in Frankfurt war wo ich gewesen bin. War da nicht sogar 21 Uhr Start und dann bis ca. 23 Uhr? Die Klavier- Mädels haben glaube ich um 19 Uhr gespielt

  • Exilia war bisher die beste Vorband von denen, die ich erlebt habe. Die gingen voll kar, fand ich sogar gut. Alles andere war nicht so mein Fall.

    Aber ein bisschen Respekt vor deren Kunst sollte schon sein, egal wer gerade auf der Bühne steht.

    vergiss Clawfinger nich hat perfekt gepasst!!!!

  • Leute ich hab ein Problem zum Konzert in Düsseldorf wäre ich egtl schon im Spanien Urlaub und zwecks Miturlauber ist ne Verschiebung nicht möglich.

    Ich weiß echt nich weiter Urlaub sausen lassen und Konzert oder nur Urlaub.

    Habe Sie jetzt ca.9x gesehen seit Sehnsucht Tour ich bin mir echt unschlüssig was würdet ihr machen???

  • RT520Mulcher


    Wir sind während des Leipzig Gigs auf Mallorca, dafür gibt es eben Berlin statt Leipzig und Düsseldorf ist eh für mich um die Ecke...es ist alles eine Frage der Organisation! Würde den Urlaub normal machen und dafür in eine andere Stadt zum Konzert:) Wie hier schon geschrieben, es gibt noch ein reichhaltiges Angebot bei Fansale :P

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Hallo,

    weiss jemand wie lange es bei Eventim dauert von der Bestellbestätigung bis zur Versendung?

    Haben gestern noch 2 x 🔥 Zonen Tickets für Berlin ergattert aber seid der Bestellung ist nicht viel passiert außer der Bestellbestätigung.🤷‍♂️


    Vllt kann ja einer ne Antwort geben, wenn nicht auch nicht schlimm.


    Ansonsten schon mal ein Heavy Weekend an alle🤟😎🍻

  • Mein Bruder hat noch Karten für sich und Familie für Berlin bekommen, die große is 14 der kleine 11.

    Der kleine hat aber noch kein ausweisdokument, weiss einer wie das denn am einlass abläuft!?

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Zitat

    Voraussetzung für den Besuch der Veranstaltung ist ferner, dass Sie bzw. die Person, für die Sie das Ticket gekauft haben oder die nach Ziffer 8.4 in den Vertrag mit MCT eingetreten ist, sich bei der Einlasskontrolle auf Verlangen mit Ihrem/seinem gültigen Pass, Personalausweis, Führerschein, Kreditkarte oder EC-Karte ausweisen kann.

    Aus den AGB... also im schlimmsten Fall kein Einlass, wenn man sich nicht ausweisen kann mit einem der genannten Dokumente.

  • weiß gar nicht mehr wie das 2019 in Frankfurt war wo ich gewesen bin. War da nicht sogar 21 Uhr Start und dann bis ca. 23 Uhr? Die Klavier- Mädels haben glaube ich um 19 Uhr gespielt

    nö, das fing so im sonnenuntergang an, da wars noch sehr gut hell, und ich saß GENAU VERFICKT SO dass die sonne mir beim untergehen direkt in die augen blendete OH DIE IRONIE.

    spätestens dann aber beim passenden liedgut dazu war es dunkel und die feuerorgie kam voll zur geltung. die wussten schon warum sie anfangs mehr mit rauch etc gearbeitet haben. aber ja, grade bei stadien die auswärts stehen, finde ich es schade dass man das konzert eben nicht wirklich nach sonnenuntergang startet, wenn umliegend kein wohngebiet ist. aber es geht da ja auch um die logistik. nicht nur muss die bühne ja planmäßig zum nächsten ort abtransportiert werden, auch wollen die leute ja noch mit den öffis heim.

  • Meine ist heute angekommen und ich habe am Sonntag bestellt. Deine dürften denke ich auch schon längst da sein. Sehen uns dann in der 🔥zone 🤟