Eure Rammstein T-Shirts

  • Hallo Leute.

    Wollte mal fragen welche und wie viele Rammstein-Shirts ihr habt.


    Hier sind meine: https://rammwiki.net/download/shirts.jpeg


    Linke Reihe: Waldbühne 2016, EST 1994, Made in Germany Media Markt exklusiv 2011, Tour 2019, Gelsenkirchen 2019, In Amerika.


    Rechte Reihe: Rammstein Media Markt exklusiv 2019, Tour 2016 (korrigiert), Tour 2017, Weiße Balken von 2004 (und passt immer noch), Puppe, Cover.


    Und jetzt ihr. :)

  • Wo gab es den das Shirt zum neuen Album also das mit dem Streichholz?

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

  • Oh ok garnicht gesehen ^^

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

  • Hab grad kein Foto von all meinen Shirts. Aber interessantes Thema. Mein Bruder (Erando) und ich haben uns jetzt bei den Konzerten auch immer sehr über Leute mit Shirts aus der "Reise, Reise" Zeit gefreut, wohl weil es damals mit unserer Begeisterung für Rammstein so richtig los ging. Und daher sind uns auch unsere Shirts aus der Zeit sehr wichtig (ich habe von damals noch ein "Mein Teil" Shirt mit Messer & Gabel vorn :ok: sowie das "Keine Lust" T-Shirt, was es ja immer noch neu aufgelegt gibt, Erando hingegen hat sowohl ein 2004 als auch ein 2005 Tour Shirt :headbang: da bin ich zugegenebermaßen neidisch!). Ansonsten halt ein paar neuere, auch neuere Tour-Shirts. Was man halt so hat :sabber:


    Hat noch jemand so ein "Mein Teil" Shirt aus 2004/05, das glaube ich "Frau Schneider" hieß? Vorn Schneider aus dem Video und der Rammstein-Schriftzug orange, hinten "Denn du bist, was du isst" (wie bei dem Messer & Gabel Motiv).


    Hier ein Foto: https://s17.directupload.net/images/190628/evvxr627.jpg

  • Ich habe lediglich aus der Rosenrot-Ära 1-2 Shirts und irgendwo einen Pullover rumliegen. Müsste die mal wieder suchen, wobei ich bezweifle, dass mir Klamotten aus der Grundschule noch passen:/

    „Was mich fertig macht seit 20 Jahren ist, dass unser Geschäft Schall und Rauch ist. Ich beneide die Maler, hab' viele Freunde, die Maler sind, ich beneide die Literaten, die schreiben Bücher, das haben sie in der Hand. Was wir machen ist Schall und Rauch. Der letzte Ton ist verklungen, die Leute geh’n nach Haus' und das war’s dann irgendwie.“

  • Ich sammel seit 2004 Shirts und bin bei bummelig +30 Rammsteinshirts, einige ungetragen bspw.

    Bin nur echt zu faul die für ein Foto mal aus dem Schrank zu holen xD Aber ich hab Urlaub...abwarten

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich hab grad kein Bild aber ich hab 5 (eigentlich 6 aber eins ...wenn ich wüsste wo das ist)

    Adios, Sehnsucht Movie, Band 2019, Tour Shirt 2019, 2xLIFAD-Promo Shirts (sind weiß mit dem LIFAD herz vorn drauf, wobei ich eins "modifiziert hab und nochmal das Rammstein Logo hinten drauf gemacht hab)

  • Bild


    Vergessen habe ich ein grünes Waldbühne-Tshirt von 2016.

    Ebenso fehlen die von meinem Partner. Der hat das Tourshirt von 2016, Waldbühne in grün und Dresden 2019.


    Zum Bild: Die meisten Shirts waren Geschenke. Hat einer noch das mit "Radio"? Ich hatte am Anfang gdacht, das dunkelgrün glänzt/glitzert? War aber nach dem Waschen nicht mehr der Fall. Habe ich mich verguckt oder kommt das vom Waschen?

    Das Sehnsucht-Shirt habe ich mal in Polen erstanden.^^


    Rechts "Zerstören" ist eine Kleinkindjacke. Mein ganzer Stolz. Leider schon zu klein.

  • bin bei ca. 20 aktuell - wobei so manche davon schon echt verwaschen aussehen. Witzigerweise passt mir das Reise, Reise Tour-Shirt von 2004 auch nach 15 Jahren immernoch. Hatte das in Gelsenkirchen an :eek: sah furchtbar aus, aber egal. Wollte es unbedingt anziehen :headbang: Hab aber auch sonst niemandem mit dem Shirt gesehen :zufrieden:

  • Puh, ich hab bestimmt schon mehr aussortieren müssen (rausgewachsen) als ich akutell habe :D

    ich denke zur Zeit sind es ca. 10 Stück, mein Lieblingsshirt ist das Freiheitsstatuen-Shirt auf meinem Profilbild. Bei jeder Rammstein-Veranstaltung (pary, Konzert, Coverband-Konzert) freue ich mich, dass ich die Einzige bin, die damit rumrennt. Haben damals wohl entweder nicht viele gekauft oder diese Personen kommen einfach nie zu den Veranstaltungen, die ich besuche :D


    aktuell habe ich das neue "in Ketten" Top gekauft und würde es am liebsten jeden Tag tragen <3

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Ich müsste so um die 20-25 Shirts haben.
    Das älteste ist das Sehnsucht Tour 1997 Shirt von meinem Vater (hab ich bisher bei jedem Rammstein Konzert getragen).

    Mein ältestes "eigenes" Shirt ist das "Muttertag" Shirt zum Mutter Release.

    Hab ne zeitlang Wert auf nen großen Druck gelegt, mittlerweile ziehe ich fast nur noch die schlichteren Shirts an.