Rammstein Musik im TV

  • Refrain von Engel bei,Die strengsten Eltern der Welt.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Gerade eben bei Galileo Länderquiz. Da haben sie in der Türkei ein paar leute angesprochen und gefragt ob sie die Band auf dem Bild kennen. Ein paar haben es gewusst, darunter war sogar ein Rammstein fan der meinte dass wäre seine Lieblings Band. Da sieht man nochmal wie erfolgreich Rammstein Weltweit ist wenn man so schnell Rammstein fans auf der Straße findet :D

  • Erst in Circus Halligalli und nachdem das vorbei war bei "PromiBigbrother" Du Hast und Feuer Frei.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Also so oft wie ihr hier schreibt, dass ihr R+ auf Sender wie RTL, RTL II usw. hört, kann ich euch fast nicht glauben das ihr die Sendungen eigentlich nicht schaut und es nur "zufällig" gefunden habt. :D

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Wenn du nicht im richtigen Moment,auf den richtigen Sendern bist.. :] :]

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Also ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich regelmäßig Frauentausch gucke ^_^
    ist zwar neben Big Bang Theory das einzige, was ich auf Privatsendern schaue, aber trotzdem scheue ich mich nicht ,das zu sagen :D


    und den Circus Halligalli schau ich eigentlihc nur, wenn ich Urlaub hab, weil das so spät kommt...


    Aber ehrlich: irgendwo in der RTL II - Redaktion sitzt ein fetter Rammsteinfan, das wird echt STÄNDIG eingespielt!!! :eatsch:

  • Kannte ich noch nich... Natürlich wollen die darauf anspielen, dass Rammstein, oder generell Rock- und Matalbands, oft Härte "spielen", aber Rammstein machen doch nun wirklich kein Geheimnis daraus, dass sie privat eher still und nett sind... Weiß nich, wie gesagt, Switch war schon besser^^

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

  • Gerade kam ein Beitrag im rtl-NJ...Blackboxmusic, Berlin.


    ""Bester Ausbildungsbetrieb 2013"", Interview Thilo Goos, Ausschnitte von R in NewYork-Sonne...jedenfalls so gesagt.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Hier ein Interview dass ich gerade entdeckt und noch nie gesehen hab!


    Rammstein 2001 beim EMA Award interview von MTV


    Oh Gott, redet die Moderatorin blöd.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle