Rammstein Musik im TV

  • Dann is die Wertung generell schon scheiße ^^


    Onkelz hätten mind. platz 5 verdient gehabt...warum rammstein nun auch nur auf 7 ist und somit hinter ECHT bleibt auch ein Rätsel. :))

  • Zitat

    Original von rammsteinfabi
    Hey, hats jemand aufgenommen? Falls ja würde ich gerne mal den Ausschnitt von R+ sehen. Vielen Dank schonmal ;)


    habs aufgenommen , in 10 minuten stell ich den link hier rein

  • Wuah, wenn ich diese ganzen Möchtegern-Experten von RTL da labern hör, die in ihrem Leben nie was zu stande gebracht haben, dann könnt ich echt auf den Boden kotzen :motz:. Man, ey. Mal gut, dass ich das gestern nicht live im TV angeguckt hab. Ich hasse diese Leute die von irgendwas 5sec sehen und meinen, bescheid zu wissen. :motz: :motz: :evil: :evil: :evil: :kopfkratz: X(

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • wenn ich so was seh könnt ich kotzen :kotz:
    aber andererseits konnten wir ja nichts anders erwarten als so einen beitrag über die rammsteiner zu sehen, denn über die andern bands haben rtl ja auch nur über die drogen bzw. alkoholvorfälle berichtet und da es bei rammstein so was net gibt haben sie halt diesen mist auf den tisch gebracht!! es hätte mich auch gewundert wenn rtl mal was gescheites über rammstein berichtet hätten.





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Vielen Dank für das Video!


    Ich fands ganz ok. Es gab schon viel schlimmeres über R+ im TV. Das R+ mit dem "Bösen" provoziert und koketeriert, wissen wir alle. Es wurde von den "Experten von RTL" auch nur angedeutet das die Jungs halt ein bisschen rechts sein sollen. Klar regt uns Fans das auf, aber wissens besser.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Kennt das eigentlich schon wer^^


    http://www.youtube.com/watch?v=aCrzxx5-nQY&NR=1



    NICHT ANKUCKEN! SCHADET DER GEISTIGEN GESUNDHEIT. PFUI PFUI PFUI! Dass der Sender sich nich schämt SOWAT zu senden! Und Runner verlinkt sowas auch noch! Das ist doch ABARTIG. TOTAL PERVERS.


    (Spätestens jetzt haben alle begriffen dass Richard in dem Video zu sehen ist und werden es begeistert sehen. Mann, wat bin ick fürn juta Marketing-Fritze.)

  • Gerade jetzt läuft aufm ORF das Sommerkabarett mit Stermann und Grissemann.


    Zitat Stermann: "... das letzte Mal als ich so viele Menschen auf einmal gesehen habe war, glaub ich, auf einem Rammstein Konzert. Ja, wenn da der Sänger von Rammstein so nach vorne tritt und sagt: 'Das wichtigste ist doch die Individualität des Menschen. Und jetzt alle: IN-DI-VI-DU-AL-I-TÄT' ..."
    :))

  • Vorhin bei "Das Model und Der Freak" wurden die Gitarrenriffs von Bück Dich an einer extremen Stelle benutzt. (^^)


    Da gehören die hin, und nicht in einen Bericht über Rechte. :motz:


    //EDIT


    Hab die Wiederholung vom Sommerkabarret aufgenommen und werd heute noch das Video reinstellen :D

    "Liebe ist für alle da.... auch für euch"
    Till Lindemann, Wien, 21.11.2009

    Einmal editiert, zuletzt von elhaso ()

  • Zitat

    Original von Runner84
    Kennt das eigentlich schon wer^^


    http://www.youtube.com/watch?v=aCrzxx5-nQY&NR=1



    ja das kenn ich schon!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • hab grad die wiederholung von "die 10" auf RTL gesehen....ja, wie immer von RTL: blödsinnige beschissene promis, wie blöd kann man sein? - naja, RTL eben....eh klar.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von elhaso
    Hab die Wiederholung vom Sommerkabarret aufgenommen und werd heute noch das Video reinstellen :D


    Nice^^ Wann kommt das Video?


    Edit:
    Vorhin in den Nachrichten: Bei einem Bericht über eine Tanzschule, die sich auf die Weltmeisterschaften im Showdance vorbereitet, haben sie das Refrain Riff von Sonne gespielt.

  • ebend gerade auf RTL II "Die 2000er - The Pop Years"
    beim thema, dass bands politischer geworden sind, seit dem 11.09.2001, gab es eine kleinen ausschnitt von rammstein "amerika".
    zuvor ein statement einer frau: ich fand das von rammstein gut mit der verarsche von amerika...

    Weiter, weiter ins Verderben - Wir müssen leben bis wir sterben

  • Zitat

    Original von Chris
    ebend gerade auf RTL II "Die 2000er - The Pop Years"
    beim thema, dass bands politischer geworden sind, seit dem 11.09.2001, gab es eine kleinen ausschnitt von rammstein "amerika".
    zuvor ein statement einer frau: ich fand das von rammstein gut mit der verarsche von amerika...


    Das war Anastasia Zampounidis, ehemalige MTV Moderatorin...