Rammstein Musik im TV

  • Zitat

    Original von rt4ever
    war zwar nich im tv sondern im radio.. aber trotzdem: habe neulich tatsächlich engel auf Rock Antenne gehört! Habe leider noch nicht oft einen Rammstein-Song im Radio gehört.


    Das stimmt! Muss ich dir leider Recht geben!


    Aber ich finds cool, dass die mal Rammstein Songs spielen. Sollten die diversen Radio-Sender mal öfters machen!! :rockin: :gitarre:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von rt4ever
    war zwar nich im tv sondern im radio.. aber trotzdem: habe neulich tatsächlich engel auf Rock Antenne gehört! Habe leider noch nicht oft einen Rammstein-Song im Radio gehört.


    samstag abend-nacht kommt auf MDR Jump immer die rock nacht. da hab ich auch schon ganz oft rammstein gehört zB. sonne, mutter, feuer frei, du hast...

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Echt? Wie geil^^ Habe sie das zum Einstieg zum RTL in Sölden gespielt?


    genau so wars ...:D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Grad eben lief bei SAM Engel...Da hat sonne Tuss um diesen Giovanni gestrippt...
    Trotzdem sehr passent, muss ich sagen^^

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy


  • Hey cool!


    Muss ich dir 100% recht geben: Einer meiner Lieblingsbands diskutiert über meine Lieblingsband!! :thumbs:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Hamzta
    Ich habe mal den Videoclip von Amerika auf Viva gesehen. Ist schon krass, sowas.


    wieso steckst du dir nicht einen strohhalm innen mund und lässt es mal ganz mellow angehen? is auch echt krass sowat.


    :bflamme:

  • Aber Herr Ober, hier ist ein Lümmel in meinem Ohr,


    so geht das nicht. Gewiss, frech und fresh liegen nah beieinander und ältere Menschen werden sowieso bald dem Altar geopfert, sodass man schon davon ausgehen kann, dass die Seh- und Verständnisstärke sich von Zeit zu Zeit schwächen,


    was nahtürlisch auh das Gramatick anget.



    Jedoch keine überflüssige und vorsch(l)üssige Panik, so lange man immer noch gut das Süppelchen zurecht blasen kann, um es hinterher zu saugen. Dann ist man aktiv am Leben beteiligt.



    Strohhalm gefällig?

  • Gestern hab ich auf Kabel 1 " Du riechst so gut gehört" so 15-25 sekunden!!
    Hab aber leider vergessen in was für einer Sendung.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • bei den kochprofis kurz das intro von reise, reise

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier