Rammstein Musik im TV

  • Zitat

    Original von joolz
    http://tvtotal.prosieben.de/tv…s/player/?contentId=14835


    is schon älter aber ich finds lustig guckts euch mal an :D



    :D :lol: LoL ich schmeiß mich weg. Viellicht ist sie auf dem neuem Abbum zuhören.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • R+ auf 15 der ""männerhits"" bei rtl-Chartshow.


    Tante Edit meint: Platz 8 für die aussagearmen Hosen . :evil:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Zitat

    Original von STOLLI
    R+ auf 15 der ""männerhits"" bei rtl-Chartshow.


    Ja, und ich sollte mich jetzt eigentlich nicht mehr aufregen, aber ich mach's doch! Ich krieg' Ausschlag!!!!! Was meinte dieser eine Luschi? Das wäre keine Musik für Frauen, keine Frau würde diese Musik hören???? *KREISCH* So langsam fände ich es gut, wenn die Jungs nicht mehr in irgendwelchen Chart-Shows auftauchen würden, jedes Mal wird so ein Mist über sie gebabbelt von Tussneldas und Wichteln, die die Band eigentlich überhaupt nicht kennen. X(

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Naja...wenn das neue Album draußen sind, sind wie bestimmt wieder weit vorne.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Diese "Fachkräfte" und Schwachmaten, welche da ihre dämlichen Kommentare setzen, dürfen müßt ihr ignorieren... im prinzip eine Dauerwerbung untersetzt von Musikschnipseln.


    Grad spielen Killerpiltze KISS-ich glaub es nicht-das wird rausgeschnitten. :essen:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Warum spielen die bei den Chartshows eigentlich immer "Engel"? :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Warum spielen die bei den Chartshows eigentlich immer "Engel"? :kopfkratz:


    Weil das wurde im Internet abgestimmt und Engel war das einzige Lied von Rammstein, welches man voten konnte.


    Ach ja, bei "Let`s Talk About Germany again" auf MTV (MTV Masters) kam Rammstein auch vor.....Wenn auch um einiges kürzer als Tokio Hotel. :D
    Der Drummer von den Toten Hosen ( glaub zumindest, dass es der Drummer ist. Der Engländer halt...^^ ) hat erzählt, dass er Rammstein richtig gut findet.... Und für ihn is es ganz klar, dass so "Altpunks" wie die Hosen im Ausland kaum einer hören will. ;)
    Und noch irgendeiner hat erzählt, dass sie nach Rammstein bei den MTV Europe Music Awards 2001 auf die Bühne mussten und es gefühlte 150 Grad heiß war und er vor lauter Schwitzen nichts mehr gesehen hat ;)


    MfG

  • Wann die denn nun beim Cometen? :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • ich habs geguckt aber keinen gesehen

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz
    ich habs geguckt aber keinen gesehen


    Beim Cometen???!! Um Gottes Willen! Ich glaube kaum, dass die da freiwillig auftauchen, wenn sie nicht grade zufällig selbst einen Preis kriegen würden. Rammstein auf dieser Kinderparty??? Nee, dafür waren die Herren schon immer zu alt :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Vor ein paar Tagen ist ja in Deutschland das Waffengesetz geändert worden. Was logischerweise auch auf jedem TV-Sender in den Nachrichten gebracht wurde.
    Ich kuck so mit einem Auge hin und seh auf RTL oder RTL2 in einem kurzen Archiv-Beitrag zum Thema einen Jugendlichen mit einer größeren Schußwaffe in den Händen.


    Das Bübchen hatte ein Rammstein-Shirt an.


    Kenne weder den Waffentyp, noch den Zusammenhang. Aber es wirkte sehr plakativ.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • bester start in den morgen xD gerade glotze angemach läuft direkt amerika auf viva^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • viva top 100 moviehits platz 46 feuer frei

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.