Rammstein Musik im TV

  • Zitat

    Original von *PinkiePie*
    Angeblich in der Bild( :lol:) in der In&out Liste...rat mal wo R+ waren...


    Ähm, ähm, schwierig. Moment.... Ich sag, äh:
    IN, weil sie ein Zeichen gegen unverschämt teuere Schwarzmarktpreise gesetzt haben..... NICHT!!!! :D :)) :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Trio


    Ähm, ähm, schwierig. Moment.... Ich sag, äh:
    IN, weil sie ein Zeichen gegen unverschämt teuere Schwarzmarktpreise gesetzt haben..... NICHT!!!! :D :)) :zufrieden:


    Exakt,genau deswegen!!! :zufrieden: :zufrieden:
    Jetzt hat der Mann mit dem langen schwarzen Mantel am Bahnhof(Zitat John Doe) seine Einnahmequelle verloren......traurig,traurig

  • Zitat

    Original von *PinkiePie*


    Exakt,genau deswegen!!! :zufrieden: :zufrieden:
    Jetzt hat der Mann mit dem langen schwarzen Mantel am Bahnhof(Zitat John Doe) seine Einnahmequelle verloren......traurig,traurig


    Exakt ;) :wink: 8o :))

  • Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    2 Mal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • *lol* gerade waren Rammstein bei der ultimativen Chartshow auf Platz 12 glaube ich.Diese Eanie van der sowieso (ich weiß nicht wie sie geschrieben wird ) meinte: Ja ich finde den Richard schon toll,also wenn ich keinen Freund hätte....

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    *lol* gerade waren Rammstein bei der ultimativen Chartshow auf Platz 12 glaube ich.Diese Eanie van der sowieso (ich weiß nicht wie sie geschrieben wird ) meinte: Ja ich finde den Richard schon toll,also wenn ich keinen Freund hätte....


    Wie?! Jetzt sag' bloss, die haben positive Stimmen zu Rammstein zugelassen???? Oder hat die Runde hinterher doch noch abgelästert?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • die meisten haben eigentlich positiv geredet,mmh also wenn ich es noch zusammen kriege sind , Eanie van sowieso,Regina Halmich und Rüdiger Hoffmann Fans

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    die meisten haben eigentlich positiv geredet,mmh also wenn ich es noch zusammen kriege sind , Eanie van sowieso,Regina Halmich und Rüdiger Hoffmann Fans


    ...und Dj Ötzi :lol:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • haha bei frauentausch wo sich so transen abschminken sollten lief mann gegen mann xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • bei hitgiganten die schnappiverarsche :sleep:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • joolz könntest du bitte in Zukunft den Edit Button benutzen? Den hier:


    Danke!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Dienstag, 28.7.2009 Das Erste


    "Freundschaft! Die Freie Deutsche Jugend"


    Kaum eine andere Institution hat die Bürger der ehemaligen DDR so miteinander verbunden wie die Freie Deutsche Jugend.[...]


    [... ]Die Ostpunks Kai-Uwe Kohlschmidt und Chris Hinze von der Band 'Sandow' und Christian 'Flake' Lorenz von 'Feeling B', der heute bei 'Rammstein' spielt, erklären, wie man als DDR-Jugendlicher rebellieren und abseits der staatlich vorgegebenen Normen leben konnte. [...]


    Quelle

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    joolz könntest du bitte in Zukunft den Edit Button benutzen? Den hier:


    Danke!


    Na, das war aber 3 Tage später.... ;) Da sollte ein neuer Post schon erlaubt sein. :) Er kann ja auch nix dafür, dass alle anderen User so faul sind und nix in den Thread posten ;) :banana:

  • Gerade bei taff kam bei einer Szene von einem Mädel mit Flugangst das Intro-Picking von "Stirb nicht vor mir".

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023