Rammstein Musik im TV

  • Grad läuft eine Wiederholung der alten Wochenshow-Serie und bei der Rubrik 'Leute Leute Leute' (mit Anke Engelke als Klatschmoderatorin) meinte sie in einem kurzen 'News-Flash' dass sie durch die neue Show von Rammstein führt. Gezeigt wurden Mittschnitte aus der 'Sehnsucht'-Tour. :))

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Grade hat Vox Prominent einen Bericht über die neue Rammstein Singel wo sie auch sagten dass das Video in 3 Tagen auf Visit-X anläuft :rockin: :rockin: :rockin:

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen...

  • Gestern nachmittag lief beim Basketball-EM-Spiel Deutschland - Mazedonien im 4. Viertel 2xmal die 'Pfeifmelodie' von Engel.
    Und der Komiker Bülent Ceylan hat beim 3Sat Kultur-Festival einen auf Rammstein gemacht. Sah aber durch seine langen Haare eher nach Metallica aus. :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Wusstet ihr schon dass die Gerichtsmedizinerin von Law&Order New Yoork in Ramstein ausgebildet wurde??!!


    Hat sie gestern um 1:35 gesagt :lol: :lol: :lol:

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen...

  • Zitat

    Original von Das wilde Tier
    Wusstet ihr schon dass die Gerichtsmedizinerin von Law&Order New Yoork in Ramstein ausgebildet wurde??!!


    Hat sie gestern um 1:35 gesagt :lol: :lol: :lol:



    Witz, erschließ dich mir!

  • Zitat

    Original von Trio



    Witz, erschließ dich mir!


    1: Das war kein Witz!!!
    2:Grade lief bei Famillien im Brennpunkt Rosenrot :gitarre: :gitarre:

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen...

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Bei Galileo war gerade ein Lehrer mitn Rammstein shirt^^


    sehe es auch grad... sau geil.


    Das selbe T-Shirt hab ich auch im Schrank hängen^^

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Bei Galileo war gerade ein Lehrer mitn Rammstein shirt^^


    wollte ich auch gerade schreiben xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Bei Galileo war gerade ein Lehrer mitn Rammstein shirt^^


    So einen Lehrer hätte ich auch gern :gitarre:

    Lass mich deine Tränen reiten
    und von der Seite
    so whats the Problem
    stehen auf der Speisekarte!


    :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Das wilde Tier


    1: Das war kein Witz!!!
    2:Grade lief bei Famillien im Brennpunkt Rosenrot :gitarre: :gitarre:


    Hm, stimmt. Solche :lol: Smileys sind ja ein legitimer Ersatz für Satzzeichen.
    Wie ich da auf einen Witz komme..... Ich Dummerchen!

  • Bei American Dad auf VIVA lief in einer Stripbar das Instrumental von Rammstein (Song)

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen...