Rammstein Musik im TV

  • Da sieht man mal wer alles Frauentausch sieht^^ aber ich habs gestern auch gesehen xD

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • also ich schäme mich nich da ab und zu mal reinzugucken :D :D


    is aber echt geil wie oft die da Rammstein einspielen, also ich glaub ich hab da schon fast das ganze Sehnsucht-Album drin gehört :D

  • also ich schäme mich nich da ab und zu mal reinzugucken :D :D


    is aber echt geil wie oft die da Rammstein einspielen, also ich glaub ich hab da schon fast das ganze Sehnsucht-Album drin gehört :D


    Ne schämen tue ich mich auch nicht dasich mir das ab & an mal reinziehe. Stimmt da lief ja schon fast alles von Rammstein :popc1:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Was die alles Onlinen---da habts ihrs ! :popc1:


    Da gibt es ne Handball-Connection, auch weil der TW Heinevetter mit der Muddi der Thomallaschen Besten , die Beste vom Till L. zusammenhängt, wozu auch ein Kumpel von mir gehört.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Nicht im TV aber im Radio! Heute wird auf SWR alles gespielt, egal was gewünscht wird. Eben lief bereits DRSG 98. Habe mir gerade ITDW gewünscht... :D

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

    Einmal editiert, zuletzt von Hazelnut ()

  • Nicht im TV aber im Radio! Heute wird auf SWR alles gespielt, egal was gewünscht wird. Eben lief bereits DRSG 98. Habe mir gerade ITDW gewünscht... :D


    SWR 1 oder SWR 3?


    -> SWR 2 oder 4 kommen ja eher nicht in Frage. :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • SWR3 :D


    ^^Daher hab ich es net gehört, ich höre an regionalen Sender nur SWR 1und Die Neue 1077...


    wusst nicht, dass SWR3 zu sowas in der Lage ist :spring:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Gerade eben auf IM1 kam "Metal Evolution" und
    als Rammstein angesprochen wurden, kamen Till und Flake auch zu Wort.

    "Das Leben ist schön, und wenn es grad mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red ich's mir schön." - Farin Urlaub

  • Es war schon speziell für diese Doku, die wurde aber glaube ich schon am Anfang des Jahres veröffentlicht.
    Wenn du Metal Evolution und Rammstein googlelst, dann findest du den Ausschnitt mit russischem Untertitel.

    "Das Leben ist schön, und wenn es grad mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red ich's mir schön." - Farin Urlaub

  • höhö ich schon wieder mit Frauentausch :]


    Gestern wieder... als die Tauschmutter mit Erschrecken feststellen musste, wie "schmutzig" die Bude war :lol: wurde Mutter gespielt. Sehr passend :rolleyes:

  • Grade NICHT bei der Chartshow Erfolgreichste Alben in Deutschland der letzten 50 Jahre.
    Äh....haben sie überhaupt in Deutschland Platten verkauft? :]
    Ich frage mich echt, nach welchen Kriterien die das bewerten. Nicht mal Queen oder U2 tauchten auf.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt