Rammstein Musik im TV

  • Bei der TVTotal Sendung am Donnerstag (30.04.15) hat Serdar Somuncu "Engel" für seine Eintrittsmusik gewählt.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Heute soll bei der VOX-Sendung "Songs, die die Welt bewegten" auch Rammstein dabei sein. Thema ist "Skandalsongs". Beginnt 23:15 aber wird nach der Ausstrahlunng sicherlich auch auf voxnow zu finden sein

  • gestern bei Galileo: Bericht zum thema Tschernobyl "Führe Mich"


    und dann nochmal bei Life! Dumm gelaufen, als einer seine latenten Agressionen gegenüber eine rMülltonne auslebte ein Ausschnitt aus der Video-Version von "Ich tu Dir Weh". Was ich damit meine ist dass diese Explosion die man am Ende des Videos hört war auch mit drin.

  • Heute um 23:30 Uhr kommt im Ersten die Doku "30 Jahre Rock am Ring - Die Doku".
    http://www.daserste.de/informa…hre-rock-am-ring-100.html



    Vielleicht ist ja auch Rammstein dabei?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStoneman ()

  • Grad erwöhnung von Rammstein bei "40 Jahre Musikvideos" am schlimmsten fand ich ja die Info von Ingolf Lück der kommentierte. "Das interessanteste für mich war ja die Tatsache dass der Regisseur Titty Twister hieß." *seufz* nicht ganz aber netter versuch. Alles in allem wars aber nicht sonderlich wichtig :D

  • Selbe Sendung---bekwatscht von Thommy G.


    PUSSY---als innovativstes (Sex-)Video gekrönt, Reg. Akerlund,-"was soll danach noch kommen".

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • war zwar nicht die musik zu hören, aber als ich mit meinem smartphone beschäftigt war, lief im hintergrund 2 broke girls auf pro7. als das wort rammstein fiel wurde ich sofort hellhörig. es wurden 1-2 sätze über die verloren, weiß leider nicht mehr was. hab in youtube geschaut und ein wenig gegoogelt, aber nix gefunden. mich würde auch interessieren, wurde über rammstein auch in der originalfassung, sprich, auf englisch über rammstein geredet oder über eine andere band?

  • war zwar nicht die musik zu hören, aber als ich mit meinem smartphone beschäftigt war, lief im hintergrund 2 broke girls auf pro7. als das wort rammstein fiel wurde ich sofort hellhörig. es wurden 1-2 sätze über die verloren, weiß leider nicht mehr was. hab in youtube geschaut und ein wenig gegoogelt, aber nix gefunden. mich würde auch interessieren, wurde über rammstein auch in der originalfassung, sprich, auf englisch über rammstein geredet oder über eine andere band?


    Ja, hab ich auch gesehen! :D
    Sie hat von ihren Brüsten geredet! Ich zitiere:
    "Die rechte hat ne Rammstein Coverband! Woran ich das erkenne? Immer wenn ich mein Top ausziehe singt sie: Hier kommt die Sonne!"
    Sollte denk ich witzig sein, Keine Ahnung...
    Ob dass in der Originalversion so war, frag ich mich auch! Wer kann denn da dchon Deutsch? :kopfkratz:

  • Ja, hab ich auch gesehen! :D
    Sie hat von ihren Brüsten geredet! Ich zitiere:
    "Die rechte hat ne Rammstein Coverband! Woran ich das erkenne? Immer wenn ich mein Top ausziehe singt sie: Hier kommt die Sonne!"
    Sollte denk ich witzig sein, Keine Ahnung...
    Ob dass in der Originalversion so war, frag ich mich auch! Wer kann denn da dchon Deutsch? :kopfkratz:


    Naja kann auch vllt. damit zusammenhängen das man sagt "die kennt kein mensch wir brauchen nen berühmten namen und dann Rammstein. War z.b. bei Little Britain genauso. Da wurde iwas gesagt. "Vicky Pollard wartet mal wieder bei einem Westlife-Konzert. Ich hasse Westlife, Ich bevorzuge Rammstein" aber im englischen original werden für beide namen ganz andere Bands eingesetzt.

  • rd1994, jetzt grade lief die wiederholung von der folge 2 broke girls mit der szene. das was du geschrieben hast, kann ja sein, aber ist auch nur eine vermutung. ich wills jetzt wissen, ob rammstein in der originalfassung gebraucht wird oder nicht! wenn nicht, welche band dann. ich wills wissen, finde aber nichts :panic:

  • American Dad:


    Roger: "Stell dir vor, du bist high auf einem Rammstein-Konzert und du wirst von zwei heißen Kerlen in einem Klohäuschen durchgenommen, was in der Sonne steht."
    Haylay: "Ja.. das klingt gut."


    :))

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!

  • Bitte verurteilt mich nicht, es kief wirklich nur nebenbei. Es ist die rede von taff. Ein beitrag übers promi big brother lief ubd es wurde kurz mit ner instrumentalstelle von du hast untermalt

  • Grad "Engel" bei BuViSoCo. Eine "Coverversion" wenn man sie so nenen will vone iner Teilnehmerin, die Soulmusik macht und gleichzeitig Rammstein als größtes Vorbild bezeichnet. Mit "Gesang" von Stefan Raab.

  • Jetzt grade bundesvision song contest pro 7 hat nen nobody sängerin aus berlin bei der vorstellung gesagt, dass sie rammstein fan ist und hat mit srefan raab kurz das lied engel vergewaltigt.

    bla bla bla bla bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • Ich weiß nicht ob das Zählt aber gerade bei "Ein (fast) perfektes Verbrechen) auf zdfInfo wurde eine Piano Version von "Ohne dich" gespielt. Sie war zwar instrumental und auch nur das Klavier, aber die Klaviermelodie entsprach passgenau der Gesangsmelodie vom Original. Ich wüsste jetzt auch nciht von welcher Veröffentlichung es sein könte, aber vielleicht weiß einer von euch mehr. Wenn das zu vage ist, oder doch eher Fehl am Platz, nehme ich es keinem übel wenn es entfernt wird.

  • Ich weiß nicht ob das Zählt aber gerade bei "Ein (fast) perfektes Verbrechen) auf zdfInfo wurde eine Piano Version von "Ohne dich" gespielt. Sie war zwar instrumental und auch nur das Klavier, aber die Klaviermelodie entsprach passgenau der Gesangsmelodie vom Original. Ich wüsste jetzt auch nciht von welcher Veröffentlichung es sein könte, aber vielleicht weiß einer von euch mehr. Wenn das zu vage ist, oder doch eher Fehl am Platz, nehme ich es keinem übel wenn es entfernt wird.

    Der Rat des "zählt dieses Lied tatsächlich zu Rammsteins Ergüssen?" hat so eben beschlossen: Dieser post darf bleiben!