Diskussionen zu den News

  • Glaubt jemand, dass die aktuell gepsteten videos auf instagram so eine art countown sein sollen??


    https://instagram.com/rammsteinofficial?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Nein.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Also ich kann schon mal sagen, dass es wirklich 6 Türme sind. Außerdem gibt es einen exklusiven Mexico Becher mit einem Zeit Motiv.

    Jetzt gerade wird die Vorband bei jedem Song schon sehr gefeiert, also die Stimmung ist mega.

    Ansonsten ist hier die Organisation drum herum ein Traum. Vor den Getränke Ständen stehen zusätzlich Mitarbeiter, die dir dein gewünschtes Getränk bringen. Bei den Toiletten sind Mitarbeiter laufend am sauber machen und reichen dir z.b. Papiertücher zum Hände trocknen. Man wird von einem Mitarbeiter bis zum Sitzplatz gebracht und auch dort wird einem alles verkauft und gebracht, nicht nur Bier 😁.

    Und mich hat überrascht, dass hier viel mehr Zuschauer eine Maske tragen. Allgemein in ganz Mexico City.


    Und jetzt im Moment klatschen alle im Takt bei Ausländer von Duo Jatekok. Bekomme Gänsehaut. Morgen dann Feuerzone 😊


    Zwecks Filmaufnahmen seh ich aktuell keinen Kran oder so, aber es fliegen Drohnen 😉


    PS. Es wurde aber heute schon beim Einlass der 1. Reihe Freaks für die Doku oder Live-DVD gedreht. Einige haben schon vor dem Konzert von Tag 1 für Tag 2 vor dem Stadion gezeltet.

  • Bin sprachlos. So eine Stimmung hab ich bei meinen bisherigen 18 Konzerten noch nicht erlebt. Von der ersten Sekunde an hat jeder mitgemacht, auch wenn die meisten die Songzeilen nicht gut kannten. Das hat so eine unfassbare Gänsehaut. Dann bekam ich auf einmal von meinen fremden Nachbarn ein Bier ausgeben und als sie erfahren haben, dass ich aus Deutschland komme, wollten sie gleich alles bezahlen. Tequila, Schnäpse, Chips usw. Hab ich aber dankend abgelehnt. Am Ende lagen wir uns aber noch in den Armen: Ich war erst echt ein bisschen enttäuscht, als Rammstein mit dem Aufzug hochfuhr ohne Te Quiero Puta gespielt zu haben. Dann kam der Knall, es wurde dunkel, doch die Haifisch Abspann Musik kam nicht. Und auf einmal haben sie doch loslegt und die Stimmung ist explodiert. Soo unfassbar schön. Bin schon so gespannt, wie es morgen in der Feuerzone ist.


    Und es gab übrigens doch einen Kamerakran. Zusätzlich sind vor der Bühne drei elektrisch Dollykameras mit Moving Heads auf und ab gefahren. Gleichzeitig war praktisch das komplette Konzert eine Drohne in der Luft, die immer schön über die Menge geflogen ist. Wenn es nicht kaputt geschnitten wird, dann erwartet uns hier eine mega geile Live DVD. Gute Nacht! 😊

  • Werden wir wohl bald erfahren. Und da hier in den News nichts gepostet wurde, wird es wohl keine geben.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es sich vielleicht um Termine für die Doku oder die Nachproduktion der Mexicokonzerte handelt. Wann man was davon zu sehen bekommt, steht natürlich in den Sternen.

  • Was es wohl mit deinen Fragen auf sich hat? Ein forum lebt und stirbt mit der Diskussion. Stell doch mal ne These auf, aber stell nicht immer leere Fragen in den Raum ^^

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Till ist traurig, weil die Puppe ein Kerl ist?

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Nein, nein. Das Bild selbst ist einfach wieder eine Fahrkarte in die Höschen der Mädels. Wie er da so allein sitzt und guckt, wie ein Hund, den man vor dem Supermarkt hat stehen lassen, da möchte man sofort hingehen, seine Ohren graulen und ihm sagen, dass er doch ein feiner Kerl sei.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Da hier Flake einige mit Till scheinbar "verwechseln" - das Bild sieht aus, als ob es in einem Kinderzimmer aufgenommen wurde. Aber hat was ;-) und ein wichtiges Detail ist typisch Flake. ^^

  • Da hier Flake einige mit Till scheinbar "verwechseln" - das Bild sieht aus, als ob es in einem Kinderzimmer aufgenommen wurde. Aber hat was ;-) und ein wichtiges Detail ist typisch Flake. ^^

    Das konkrete Bild , um das es hier ging, ist ganz bestimmt nicht Flake... Aber ist ja auch ersichtlich in Diskussionen zu den News

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Was es wohl mit diesen fotos auf sich hat.

    Ist einfach nur eine Referenz zum letzten Mexiko-Konzert. Da hat Paul während "Mein Teil" eine sogenannte Dr. Simi Puppe in der Hand gehalten (die wahrscheinlich vorher auf die Bühne geworfen wurde) und sie vor Till zu schützen versucht, woraufhin er sie dann geküsst hat.


    Paul Landers receives Dr. Simi


    Keine Ahnung was es mit dieser Puppe auf sich hat aber anscheinend ist das in den letzten Monaten so ein Trend in Mexiko diese Art von Puppen bei Konzerten auf die Bühne zu schmeißen.