Diskussionen zu den Rammstein News

  • Da stellt sich mir die Frage. Sollte die Tour noch einmal verschoben werden. Wird das Album denn auch verschoben ?:/ Ich hoffe nicht. Will nicht schon wieder so lange warten.

  • Das neue Album soll WAHRSCHEINLICH vor der Tour erscheinen. Das ist keine 100% Zusage.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • vor der tour kann ja Januar oda Februar auch sein😉

    Hoffe nicht, das sie das album wieder so kapp vor der tour wie das letzte veröffentlichen.

    Jetzt mal das emigrate album verdauen, dann wirds schon mal gute news geben in nächster zeit

  • vor der tour kann ja Januar oda Februar auch sein😉

    Hoffe nicht, das sie das album wieder so kapp vor der tour wie das letzte veröffentlichen.

    Jetzt mal das emigrate album verdauen, dann wirds schon mal gute news geben in nächster zeit

    Dann heißt es schnell Songs lernen, damit man schön laut mit singen kann :music:

  • vor der tour kann ja Januar oda Februar auch sein😉

    Ich meine ja nur, falls das Album während der Tour erscheinen sollte, aus welchen Gründen auch immer. Kann ja immer was passieren. Und bevor dann geweint wird, weil Richard ja bestätigt hat, dass das Album vor der Tour kommt... habe halt nur darauf hingewiesen, dass er es nicht zu 100% bestätigt hat.

    Freue mich natürlich, je früher es kommt. ^^

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Jetzt mal das emigrate album verdauen, dann wirds schon mal gute news geben in nächster zeit

    Ich weiß gar nicht warum hier im Forum immer so viele an Emigrate rumnörgeln. Ich fand die bisherigen drei Alben gut und auch das neue ist wieder richtig gut geworden. Ist natürlich geschmackssache schon klar, aber zu verdauen hab ich da nichts ;)

    Natürlich freue ich mich auch riesig auf das neue Rammstein Album und die anschließende Tour, aber das Emigrate Album ist ein super Zeitvertreib bis dahin. Jetzt noch ne kleine EP von Till Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres und dann geht bestimmt schon die Promo fürs neue Album los. Es liegt ein spannendes halbes Jahr vor uns8)

  • Ich weiß gar nicht warum hier im Forum immer so viele an Emigrate rumnörgeln. Ich fand die bisherigen drei Alben gut und auch das neue ist wieder richtig gut geworden. Ist natürlich geschmackssache schon klar, aber zu verdauen hab ich da nichts ;)

    Ich glaub die Nörgelei kommt daher, dass alle Rammstein und damit auch Richard so sehr lieben und mögen. Jeder weiß, dass Richard es drauf hat und gleie Lieder schreiben kann. Deshalb ist glaube ich da die nörgelei immer direkt ein bisschen lauter. Richard verkauft sich halt auch immer als der große Musiker und wenn einem das Ergebnis dann nicht gefällt, dann passt die Erwartung und das Ergebnis nicht mehr zusammen. Also eigentlich ist das Nörgeln eine grundsätzliche Art der Wertschätzung denke ich!!!


    Bei Till ist Hopfen und Malz sowieso verloren und deswegen kann er noch eher machen, was er will, weil er es so verkauft, als ob er sich und das Ergebnis nicht so ernst nimmt und durch seine Kunst vor allem Gelegenheiten bekommt seinen Penis zu zeigen und von jungen Frauen bestaunen zu lassen.

  • Ich muss nun mal über Richard und Emigrate schimpfen, es ist mir zwar egal, ob und was er released und er hat sich ja auch in 20 Jahren sehr verändert, eigentlich habe ich zutiefst Mitgefühl mit seinem narzisstischen Leistungszwang und seiner offenkundigen inneren Leere immer noch nach all dem Erreichten, und das Gefühl Licht an - Applaus - toll, Licht aus - Stille - komplette Depression kenne ich auch (es fragt jetzt keiner woher, es geht keinen was an), aber was soll ich machen, es ist nun mal meine feste Bajazzo-Rolle, die ich abliefern muss, das ist mein Fluch, aus der Nummer komme ich niemehr heraus.


    Also äh, ER IST DIE BAND, DIE BAND IST ER.

    So. Soll erfüllt. Es darf mit den Augen gerollt werden.



  • Infos das auch schon ein 2. video fürs neue album gedreht wurde.


    Interview vom 16.11


    Richard Kruspe: Well, it’s quite busy. I’m doing two records at the same time, which wasn’t planned. So we’re quite busy in a way, and I’m alright. I’m just dealing with some physical problems at the moment. But otherwise, life is beautiful.


    Richard Kruspe: I just had a little accident. We were shooting a video. There was this super tank pool slash where you can shoot in water. And I was set to jump in three meters high. Everyone had jumped down to kind of film where we going down under, and I was jumping on my other guitar player’s ass. [Laughs.]

    https://chaoszine.net/richard-…se-to-quit-playing-music/

  • Ist es nicht so dass das neue Album ähnlich wie damals Rosenrot wieder so eine Art Resteverwertung von der vorherigen Album Produktion werden sollte? Mir hat Rosenrot ja gut gefallen, aber die meisten waren ja doch ziemlich enttäuscht.

  • Ist es nicht so dass das neue Album ähnlich wie damals Rosenrot wieder so eine Art Resteverwertung von der vorherigen Album Produktion werden sollte? Mir hat Rosenrot ja gut gefallen, aber die meisten waren ja doch ziemlich enttäuscht.

    Hat schon seinen Grund dass es nie ne Rosenrot Tour gab und gefühlt am wenigsten Songs vom Rosenrot-Album live gespielt werden.

  • Hat schon seinen Grund dass es nie ne Rosenrot Tour gab und gefühlt am wenigsten Songs vom Rosenrot-Album live gespielt werden.

    Gab es nicht weil Till von Flake mit dem Segway umgehauen und somit am Knie verletzt wurde. Wird also nichts mit dem Album zu tun haben, und ohne eigene Tour werden Songs eines Albums halt von jenen des dann aktuellen logischerweise verdrängt oder meinste die würden dann nochmal extra viel Rosenrot Songs auf der LIFAD Tour reinquetschen?


    Es war 2005 durchaus eine Tour in Südamerika geplant und schon angekündigt, zwar als Fortführung der schon laufenden Tour, aber inwiefern Rosenrot dann erst später erschienen wäre ist fraglich, da Benzin erstens schon gespielt wurde und die Vermutung naheliegt, dass man Te quiero puta! zumindest dort als Single ausgekoppelt hätte, gibt ja nicht umsonst eine Promo CD davon.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich hätte sowiso vermutet, nach schneiders status/ ankündigung, das wir bald was zur single hören werden.


    aber sieht mal nicht danach aus.


    Erher was von till, wenn da am 1.1 schon das erste konzert zur ich hasse Kinder tour stattfindet