Diskussionen zu den News

  • Lifad ist ab Mittwoch, Newsletter ab Donnerstag. Also schon verschiedene Zeiten.


    Btw wo ist eigentlich das Datum für New York ^^

    Ab morgen 16 Uhr hiesiger Zeit geht es dann mit den "östlichen" Konzerten los, bevor 19 Uhr hiesiger Zeit dann als letztes LA in den LIFAD VVK geht.

  • Laut Instagram-Story von Rammstein gibt es tatsächlich einen Zeppelin mit aufgedruckter Promo für die Tour. Man sieht in dem kurzen Video wie er auf einer Landebahn startet!

  • Was sind das nur für komische Spielorte, warum nicht wieder NYC, werden sich manche fragen...nun, ich denke dass das einfach mal schlichtweg die größten Stadien in Nordamerika sein dürften, die da bespielt werden und es nicht um das Prestige des Ortes geht, sondern einfach um das Fassungsvermögen.
    Korrigiere man mich bitte.

  • Was sind das nur für komische Spielorte, warum nicht wieder NYC, werden sich manche fragen...nun, ich denke dass das einfach mal schlichtweg die größten Stadien in Nordamerika sein dürften, die da bespielt werden und es nicht um das Prestige des Ortes geht, sondern einfach um das Fassungsvermögen.
    Korrigiere man mich bitte.

    Die größten Spielorte die in diesem Zeitraum zur Verfügung stehen. Dafür, dass die US Tour Parallel zur NFL Saison startet bespielen die schon viele NFL Stadien.


    Zu NYC: Soweit ich weiß gibt es da nur das Yankee Stadium in der Bronx, von der Kapazität her jedoch kleiner als das MetLife Stadium. Und die Baseball Saison zieht sich auch bis in den September. :D

  • Wurden in dem Amerika-Tour-Teaser Aufnahmen aus Wien verwendet?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Sieht stark nach Aufnahmen aus Wien aus, kann und will ich aber nicht bestätigen...

    Ich stelle mir auch die Frage, ob die Gigs ausverkauft sein werden, sind ja schon beachtliche Stadien...Ob da in den Medien auch genug Promotion und Werbung betrieben wird, nicht nur im Netz, auch Radio/Tv, Plakate etc...

  • Finde es im allgemeinen schon heftig.

    So große Stadions in Amerika.

    Und dazu noch, das die tour schon in ca 8 Monaten startet.


    Die letzte Tour in Amerika ist ja auch nicht soooo gut gelaufen.

    Bzw silvester Konzert in Mexiko gab es auch lange tickets.


    Bin gespannt.

    Lass mich gerne überraschen.


    Muss ja noch Promotion und Werbung gemacht werden.

    Vielleicht kommt ja noch ein neuer Song oder Video?

  • ich glaube schon das sich die stadien füllen werden, ist ja auch eine tour mit ganz anderer aufmachung( bühne, Wahnsinns Liveshow, neues album,) und mittlerweile ist der bekanntheitsgrad der band ja auch gestiegen.

    Ausserdem war das album auch in den amerikanischen charts.


    hoffe auch auf ein neues video, glaube die setlist wird sowiso erwas angepasst, kann mir kaum vorstellen das in amerika songs wie stripped und amerika nicht gespielt werden.

  • Hatten es die Steine in den USA nicht sowieso immer etwas schwerer ihre Hallen komplett zu füllen?

    Bin mal gespannt, wie das mit den Stadien aussieht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ticket Preise ( je nach Platzauswahl) :


    Montreal zwischen 120 Dollar (Stehplatz)

    169 Dollar (Feuerzone)


    Washington zwischen 59-149 Dollar

    ... und die Männer werden staunen...

  • Iwie bin ich überrascht, dass es hier so ein Interesse auslöst. Wollt ihr jetzt deswegen wirklich in die USA reisen? :/

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Hatten es die Steine in den USA nicht sowieso immer etwas schwerer ihre Hallen komplett zu füllen?

    Bin mal gespannt, wie das mit den Stadien aussieht.

    In LA ist in der Riesenschüssel zumindest die Bühne so positioniert, dass 30k Plätze nicht nutzbar sind würde ich sagen.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Iwie bin ich überrascht, dass es hier so ein Interesse auslöst. Wollt ihr jetzt deswegen wirklich in die USA reisen? :/

    Ein absoluter Traum von mir wäre mal ein Rammstein Konzert in Mexico. Va. auch die Atmosphäre um das Stadion herum zu erleben. Sicher was besonderes.
    Aber nur für das Konzert wäre mir der Flug zu teuer. Wenn dann will ich noch was anderes von Mexico sehen, was wirklich auch traumhaft sein muss. Aber rumreisen würde ich mir alleine absolut nicht trauen. Kann vielleicht jemand spanisch und hat Lust darauf? ;) Dann geht das Feuerzonen Ticket dafür auf meine Kappe ^^