Diskussionen zu den News

  • Nix da. Der ist voll fit aktuell! :hammer:

    Wenn ich das vergleiche mit dem Antifitnesslevel bei Lindemann in Israel und Dubai....

    Also da war es echt erschreckend. Da habe ich mich wirklich gesorgt ob der die Tour mit Rammstein überhaupt stemmen kann.


    Aber da hat er sich anscheinend doch etwas physisch vorbereitet. Wobei im Vergleich zur 2019er Tour hat er schon abgebaut. Gerade die Arme sind relativ dünn und die Haut hängt schon.


    Klar er wird nicht jünger aber den Körperbau von 2019 hätte er mit einer ordentlichen Vorbereitung schon hinbekommen.



    PS: ich glaub wir schließen hier echt bald wetten ab:D

  • Zur Videodiskussion:

    Giftig wäre eine bessere Auskopplung, keine Ballade, kein offensiver Schmutz und auch für den Popfan noch in einer Liga, wo er den Kopf wippen kann. Finde ich persönlich wirtschaftlich lukrativer als Adieu.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich glaube schon

  • In meinen Augen würden solche „könnte“ oder „sollte“-Postings in einer allgemeinen Diskussion besser aufgehoben sein, sodass der Thread Rammstein News wirklich nur mit offiziellen News gefüttert wird.

    Zumal bei den Spekulationen immer eine Quelle ganz cool wäre.

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • In meinen Augen würden solche „könnte“ oder „sollte“-Postings in einer allgemeinen Diskussion besser aufgehoben sein, sodass der Thread Rammstein News wirklich nur mit offiziellen News gefüttert wird.

    Zumal bei den Spekulationen immer eine Quelle ganz cool wäre.

    Denke ich auch. Beitrag daher hierhin verschoben.


    Die Quelle ist übrigens RammMexicanos.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Wie kommt es eigentlich zustande dass eine Single erst so spät nach der Videoauskopplung veröffentlicht wird? Ist das nicht verschenktes Potential beim Verkauf wenn man es außerhalb der Promophase macht?

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • Vllt wieder Lieferprobleme? Abwarten der Klickzahlen?


    Was wurde eig aus der Single, die in Frankreich gedreht wurde? Da meinte ja jemand, weil Adieu ein frz. Wort wäre, könnte es das Lied sein. Aber ein Kondom nennt man auch Pariser, insofern vllt auch OK.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich habe mir jetzt die Angst Single im lokalen Saturn zum abholen vorbestellt, dann weiß ich auch dass ich sie beim Release in den Händen halte. Schade dass der Rammsteinshop bei den Lieferungen etwas unzuverlässig geworden ist..

  • "Bis zum nächsten Mal" ungleich "Bis nächstes Jahr" :/

    22.11.2011 - München

    08.06.2019 - München

    22.06.2019 - Berlin

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig

    15.05.2022 - Prag

    04.06.2022 - Berlin

    05.06.2022 - Berlin [Meet & Greet]

    10.06.2022 - Stuttgart

    11.06.2022 - Stuttgart

    14.06.2022 - Hamburg

    15.06.2022 - Hamburg

    07.06.2023 - München

    08.06.2023 - München

    10.06.2023 - München

    11.06.2023 - München

    15.07.2023 - Berlin

    16.07.2023 - Berlin

    18.07.2023 - Berlin




  • Herr Lauterbach wird ab Herbst wieder ein Riegel vorschieben..

    Seit wann ist es "wieder" Herr Lauterbach? Seit wann entscheidet er das alleine?

    Ich hoffe natürlich, dass wir nicht nochmal in so eine Corona-Notlage kommen, dass Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Sollte es stattfinden, hab ich richtig Bock drauf :)