Hier dürft ihr gerne über die News im entsprechenden Thread diskutieren. Damit soll der News-Thread völlig diskussionsfrei bleiben.
Diskussionen zu den News
-
-
Anscheinend ist Till auf dem neuen Deichkind Album zu hören:
Wird aber denke ich kein richtiges Feature sein, sonst stände das vermutlich in der Tracklist. Wahrscheinlich sagt er einen Satz sowie Bela B in keine Party der ja auch erwähnt wird.
-
Denke eher, dass das schlicht noch nicht enthüllt wird, sonst wäre die Beschreibung ja auch nicht wieder entfernt worden.
-
"Schöne Grüße vom Set!".
Hinweis auf einen neuen Rammstein Video-Dreh?
Denke ich nicht.... Glaube eher, dass Flake in dem Musikvideo von diesem Musiker neben ihm mitspielt...kennen sich sicher privat aus Berlin!
-
Ich bin erschrocken, dass ich in den meisten Kategorien keinen der Nominierten kenne. Oder ist das gut? Verpasst man da was?
-
Ich bin erschrocken, dass ich in den meisten Kategorien keinen der Nominierten kenne. Oder ist das gut? Verpasst man da was?
Puh hängt einfach davon ab, wie ausgeprägt dein Musikgeschmack ist. Aber ja, bei den meisten verpasst man wohl nix.
Kummer und Trettmann haben da m.M. nach noch am Meisten drauf
Und bei LiveAct sind sicher alle genannten live gut. -
Rammstein ist für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Live Act" nominiert. Ermittelt wird der Sieger per Fan-Voting:
https://1livekrone.de/particip…xC6EnyQuin7KETZLLsk972Y0oBin vor Ort
-
Habe mir gerade mal die Kategorien und die nominierten angesehen. Armes Deutschland. Was ein Müll dabei. Das ist doch keine Musik. Und einige davon kenne ich null. Also in den 90ern war da echt noch cooleres unterwegs.
-
Die Musikwelt geht teilweise tatsächlich den Bach herunter.....
-
Mir geht dieses belangose Gedudel z.B. von Bendzko und Giesinger voll auf den Sack.
-
Mir geht dieses belangose Gedudel z.B. von Bendzko und Giesinger voll auf den Sack.
Aber die sind noch das "kleinere Übel"
-
Leute, leben und leben lassen.
Über Rammstein wird von anderen dasselbe gesagt und das ist dann gleich wieder Gotteslästerung.
Durch dieses ständige Herabwürdigen anderer geht es keinem der Beteiligten besser.
-
-
Ich weiß nicht, was bei Euch im Leben so abgeht, aber ich wurde noch nie komisch angesprochen und mir wurde noch nie ein dummer Spruch gedrückt, weil ich Rammstein höre.
-
Na genau das was was in den Medien so über Rammstein berichtet wird. Ist zugegebenermaßen selten geworden. Es scheint so langsam bei den meisten angekommen zu sein wie unsere Jungs ticken.
-
Ich weiß nicht, was bei Euch im Leben so abgeht, aber ich wurde noch nie komisch angesprochen und mir wurde noch nie ein dummer Spruch gedrückt, weil ich Rammstein höre.
Genau so geht es mir auch. Rammstein sind doch schon lange in der modernen "Radiowelt" angekommen. Sieht man ja auch am Eventtourismus bei der aktuellen Tour.
Die laufen sogar bei 89.0 RTL.
-
Genau so geht es mir auch. Rammstein sind doch schon lange in der modernen "Radiowelt" angekommen. Sieht man ja auch am Eventtourismus bei der aktuellen Tour.
Die laufen sogar bei 89.0 RTL.
Da ich nie Radio höre oder TV schaue, bekomme ich sowas rein gar nicht mit.
-
Frage: Stimmt ihr jetzt für Rammstein ab, obwohl ihr alles andere so doof findet und damit nichts zu tun haben wollt?
Das ist alles so verwirrend. -
Frage: Stimmt ihr jetzt für Rammstein ab, obwohl ihr alles andere so doof findet und damit nichts zu tun haben wollt?
Das ist alles so verwirrend.Da man seine E-Mail angeben muss: nein.
-
Nö