Diskussionen zu den News

  • Man man man, solch ein Tempo ist man im Hause Rammstein schon gar nicht mehr gewohnt..:]


    Freue mich aber sehr über diese Nachrichten, dann kann man sicherlich wieder über ein Release im Frühling nachdenken.

  • Eher Herbst, es sei denn, es geht doch um Einnahmen wegen der ausgefallenen Konzerte.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Die wollen nur nachholen. Jetzt merken die "Was wir all die jahre hätten machen können" und jetzt hauen die eins nach dem anderen raus. Bald können wir uns vor neuen Rammstein-Alben nicht mehr retten :zufrieden:

  • Es gibt bei Insta dieses Bild, wo Richard da rauchend steht und ein Baby in die Luft gehalten wird das wohl gerade geboren wurde. Kann dieses Bild keinem Video zuordnen und keinem Booklet etc.

    Wäre es nicht denkbar dass das schon zum booklet des neuen Album gehört? Oder es schon ein Video gibt?


    Wir alle kennen rammstein. Wenn die eins können, dann überraschen! Klar das remaster von herzeleid kommt im Dezember, das schließt aber nicht aus dass ein neues Album noch vorher kommen kann oder?

    Was meint ihr?

  • Vorher glaube ich nicht.


    Das foto ist bestimmt aus dem video, (youtube) wo die band das shooting für streichholz machte. Kann schon sein das die fotos fürs nächste Album verwendet werden. ?


    Wenn man bis jetzt bekanntes aufzählt, dann steht noch einiges an bei rammstein:


    live aus wien dvd

    Doku(anscheinend)

    Neues album

  • live aus wien dvd

    Es gab NIEMALS eine Ankündigung, dass davon eine DVD veröffentlicht oder geplant wird. Nur einen Rechtstext, der halt so klingen muss, weil Deutschland. David Gesslbauer (hat das "War" Video gedreht und bei "Deutschland" mitgearbeitet) hat auch bestätigt, dass die Aufnahmen nur für die Trailer gemacht wurden.


    Das können auch Tests zum Drehen der neuen Show gewesen sein. Oder Füllmaterial, weil man eine andere Show veröffentlichen wollte... immer dieses "Live aus Wien DVD" Gerede...

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Quelle?

    Hier in den Kommentaren als Antwort zu den_petrichenko:

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Realistisch wäre auch wieder Mai. Siehe wie letztes Album. Aber haltet Eure Erwartungen niedrig, sonst gibt es wieder nur Enttäuschungen wenn irgendwas nicht schnell genug veröffentlicht wird. Oder überhaupt nicht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich hoffe, der übt da nur. :]


    Was für ein Haus ist das eig? Die nennen das Studio, dabei ist das eher eine Bibliothek.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Nope, keine Vorproduktion. Diese fand bei Schneider im Homestudio statt, und jetzt sind sie im Studio La Fabrique in Frankreich, beides wie auch fürs letzte Album. ;)

    Gut, Klugscheißen gone Wrong, ich ziehe meinen Hut.
    Das Set-Up mit den E-Drums und der "offenen" Studiosituation war mir bisher nur aus Vorproduktionen bekannt aber nun ist es ja doch eindeutig, dass dort definitiv auch richtiges Tracking passiert - in diesem Falle bin ich mal ganz glücklich, nicht Recht gehabt zu haben.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Fakt ist das aktuell ein wenig was passiert.

    Das in Wien gedreht wurde ist ja bekannt, da sieht man ja recht gut an den Aufnahmen für die Tour-Trailer in USA und der Tour nächstes Jahr. Was daraus mal wird... abwarten.

    Ich denk aber das dieses Jahr nichts RICHTIG bekannt wird da ja jetzt erst mal das Herzeleid Album kommt.

  • So sieht es aus. Denke, dass dann nächstes Jahr das neue Album kommt. Und dann mal sehen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)