Diskussionen zu den Rammstein News

  • Auf instagram und fb kursiert ein foto von jörn heitmann und zoran bihac, wo sich beide die hand reichen.

    Eventuell arbeiten beide an einem neuen rammstein video?

    Unwahrscheinlich, da Zoran jegliche Zusammenarbeit mit Rammstein nach 2014 kategorisch ablehnt. Kann natürlich sein, dass mittlerweile Gras über die Sache wächst, aber ich denke nicht.

    Zudem hat er besagte Theorie schon in den Kommentaren verneint.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Unwahrscheinlich, da Zoran jegliche Zusammenarbeit mit Rammstein nach 2014 kategorisch ablehnt. Kann natürlich sein, dass mittlerweile Gras über die Sache wächst, aber ich denke nicht.

    Zudem hat er besagte Theorie schon in den Kommentaren verneint.

    Was ist da passiert?

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Also ich für meinen Teil, bin immerhin extremer R+-Sammler, brauche dieses Teil (Tilldo-Dildo) vom Opa nun wirklich nicht.

    Und bevor einer schreibt, vll. braucht das deine Frau - ne ne, die ist absolut zufrieden mit "Meinem Teil" :zufrieden:

    Einfach nur noch peinlich der Opa. Nur noch Schwänze, Geficke, Vergewaltigungsfantasien, etc. :motz::O:tongue: Mir fällt dazu nur ein Wort ein: eklig

    Ach ich vergaß: Menstruationsblut auflecken - der Typ ist einfach nur noch krank in der Birne.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von HoppeHoppeReiter ()

  • Also ich für meinen Teil, bin immerhin extremer R+-Sammler, brauche dieses Teil (Tilldo-Dildo) vom Opa nun wirklich nicht.

    Und bevor einer schreibt, vll. braucht das deine Frau - ne ne, die ist absolut zufrieden mit "Meinem Teil" :zufrieden:

    Einfach nur noch peinlich der Opa. Nur noch Schwänze, Geficke, Vergewaltigungsfantasien, etc. :motz::O:tongue: Mir fällt dazu nur ein Wort ein: eklig

    Ach ich vergaß: Menstruationsblut auflecken - der Typ ist einfach nur noch krank in der Birne.

    möchte nur klar hinweisen: das ist kein doppelaccount von mir. :]

  • Hmmm... vielleicht sehe ich das falsch, aber ist das glaubwürdig als passionierter Jäger?

    Ich denke, selbst als Jäger kann man Vegetarier sein.

    Zumindest als Berufsjäger tötet man die Tiere nicht primär für den eigenen Bedarf.


    Gut, Berufsjäger ist Till sicher nicht.

    Aber trotzdem:

    Er kann ja zum Beispiel gegen Massentierhaltung sein und deshalb vegetarische Produkte unterstützen.


    Heißt ja nicht, dass er deshalb gar kein Fleisch isst. :-)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • ACHTUNG! Trigger Warnung :



    Da muss ich jetzt aber auch nochmal meinen "Anti" Senf dazugeben :]


    "Like Meat" ist ja schon ein merkwürdiger Name. Ich ernähre mich auch hauptsächlich fleischlos, allerdings muss man etwas pflanzliches ja dann nicht mit etwas tierischem vergleichen, das ist ein Widerspruch. Ich halte ja generell nichts von vegetarischen Würstchen, Frikadellen..etc...

    Entweder ich esse eine Frikadelle aus Fleisch oder greife zu einem Stück Gemüse. Warum braucht man als Vegetarier /Veganer einen gleichaussehenden Ersatz? Oder noch fragwürdiger benutzt den Namen dafür? Spricht ja auch gegen die ganze Philosophie, die dahinter steckt...

    (bitte jetzt keine wissenschaftlichen seitenlangen Aufklärungs - oder Belehrungsversuche, habe mich tatsächlich auch etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und benötige keine weiterbildende Lehrstunde).


    Zu Till:

    Mein erster Gedanke war, jedem würde ich das abnehmen, aber nicht ihm. Aber sicher ist es an eine jüngere Zielgruppe gerichtet, die sich mit ihm im Gesamten wahrscheinlich noch nicht befasst hat.Es kann natürlich sein, dass es auch aktuell für ihn in eine andere Richtung geht ernährungstechnisch, finanzielle Gründe hat oder aber, es ist der Witz dabei.

    Vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden, mangels Intelligenz :zufrieden:

    Whatever...


    Am Ende ist er evtl auch nun überzeugter Veganer :)) (dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr um ein "Till the End" 2.0 machen)


    Aber irgendwie wäre Richard da für diese Werbung der bessere Part gewesen :]

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • ich hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum hier nicht schon früher drüber gerdet wurde, hätte hier auch gern wen zum austauschen gehabt :D


    also ich finde die Aktion trotzdem nicht schlecht! Ich bin kein Vegetarierer oder Veganer, aber ich esse sehr oft fleischlose Alternativen, weil ich mir eben (als blödes Beispiel jetzt) nicht immer nur Putenstreifen oder Käse in meinen Salat schnippeln möchte, sondern da gerne auch mal gebratenen Tofu drin habe und auch diese LIke Meat Burger finde ich derartig lecker, dass ich für solche Gerichte wirklich kein Fleisch "verschwenden" möchte. Wo mir die fleischlose Alternative gut schmeckt und ich den "Verlust" bzw. das Nichtvorhandenseins des Fleisches nicht vermisse, tausche ich gerne aus.


    Auch Milch im Kaffee habe ich mir komplett abgewöhnt und haue da Alternativen rein, einfach weil ich es nicht merke und man dann ja ruhig auf die vegane Alternative zurückgreifen kann.


    Deswegen finde ich es jetzt auch nicht komplett unglaubwürdig, dass Till sowas macht. und dass er es nur wegen dem Geld gemacht hat, glaube ich auch nicht. Selbst wenn er nicht mega viel Kohle hätte, ist der einfach ein Typ der trotzdem macht was er will oder eben auch NICHT will, wenn er keinen Bock drauf hat, aber die Kohle stimmen würde.


    Unterm Strich finde ichs also super:)

  • "Like Meat" ist ja schon ein merkwürdiger Name.

    Like Meat soll halt mehr Fleischesser ansprechen als die Standard-Vegetarier, die immer vielseitige vegetarische Gerichte kochen. Ich z.B. esse Fleisch, z.B. gerne Wraps mit Hackfleisch oder Hünchen, dazu Guacamole usw.
    Seit ca. nem Jahr hab ich da öfter Like Meat gekauft, aktuell sind 4 Packungen im Kühlschrank, weil sie bei Rewe im Angebot waren. Ich finds verdammt lecker und das jetzt Till auf einmal dafür Werbung macht, find ich ziemlich gut, weil das denk ich viele Leute erreicht, die vorher nicht im Ansatz daran gedacht haben, auch einfach mal bei Like Meat zuzugreifen. Da bringt Till sicher was ;)

  • Iwie habe ich eher den Eindruck, Till hat nur angenommen, weil man ihm wieder minutenlang bei einer körperlichen Tätigkeit zuschauen soll. :]


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Find die Aktion ganz gut weil sie eine Masse an Leuten anspricht, die anders vielleicht nicht zu erreichen wären.

    Vor allem schmecken Burger, Würstchen, Schnitzel und Co. ja nicht nach dem Tier, sondern nach dem entsprechenden Gericht,

    welches genannten Geschmack erst durch eine bestimmte Zubereitung inkl. einer Vielzahl an Gewürzen bekommt.

    Ergo schmeckt ein Burger wie ein Burger, wenn man die Konsistenz und den Geschmack hinkriegt.

    Ich für meinen Teil ernähre mich größtenteils fleischlos, aber greife in Restaurants gerne zu Steaks und ähnlichem,

    wenn ich weiß, dass die Qualität stimmt und die Haltung angemessen. In der Hinsicht ist ein weiterer Grund,

    dass man es bis dato nicht geschafft hat den Geschmack und die Konsistenz eines Steaks wirklich gut zu imitieren.

    Der Grund dabei ist einfach: Ein Steak in blutig oder medium soll nach Fleisch schmecken, viele andere Gerichte eben nicht.


    In der Hinsicht verstehe ich nicht, wenn man Probleme hat, dass Gerichte eine bestimmte Benennung haben,

    wenn die Grundzutat eine andere, der Geschmack aber absolut identisch ist, denn zweites bestimmt den Namen.

    Vor allem: Es ist niemandem etwas weggenommen, während Leid verringert wird. Eigentlich eine win-win-Situation,

    außer man hat eine verbohrte Einstellung.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Das soll jetzt nicht böse klingen ,eher besorgt...Ist das irgendwie eine Art Zwangs Störung von dir hier in allen Bereichen belehren zu wollen ( wenn man sich so durch die Threads liest, kann dieser Eindruck durchaus entstehen, egal um welches Thema es geht) und immer gegen die Meinung zu sein, die deiner nicht entspricht?

    Evtl würde dir ein bisschen Lockerheit hier nicht schaden. Meine Beiträge sind immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu betrachten, kein Grund sich getriggert zu fühlen. Bin alles andere als verbohrt, höchstens überspitzt sarkastisch ;)

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Ist das iwie eine Art Zwangs Störung von dir hier in allen Bereichen belehren zu wollen und immer gegen die Meinung zu sein, die deiner nicht entspricht?

    Evtl würde dir ein bisschen Lockerheit hier nicht schaden. Meine Beiträge sind immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu betrachten, kein Grund sich getriggert zu fühlen.

    OK, bitte erklär mir genau wo er das getan hat in seinem Beitrag. Und ich würde mir die Antwort jetzt wirklich 3x gut überlegen.