Diskussionen zu den Rammstein News

  • Och, mein Bub, etzala hab dich ned gleich so.

    Also:
    Nein, das war es noch nie.

    Das hier ist eine Art...Endstation. Eine Art Sammelbecken. Sowas wie das Arkham Asylum der Rammsteinszene. (Sind Rammstein eine Szene?)

    Hier wurde sich noch NIE meines Wissens wirklich konstruktiv auf hohem Niveau über IRGENDWAS unterhalten. Die einen sind zu bled, die anderen zu krank im Nischel. Und dann mittlerweile die "Aber mein Kind"-Elternfraktion....

    Wärst du so ca 2009 hier gewesen, da flogen hier Granaten, da gab es legendäre Arschlöcher, glaub mir, du hättest geweint...heutzutage ist das hier schon paradiesisch.

    Die Tante Diaboula hat Recht. Du musst halt bei deinen Postings auch auf Qualität achten , selbst ich begnadeter Shitposter tu das.

    Und abermals: ALTER WARUM ZITIERST DU DEN KRAM NED EINFACH?

  • Der letzte Link war doch kein FB Link.


    Aber stimmt schon. Hat halt nicht jeder FB oder Zugang zu einer Gruppe. Und hat auch nicht jeder die Muse, sich dann extra für einen einzigen Link einer Gruppe beizutreten und dann 3 Tage auf eine Freigabe zu warten, nur um zu sehen, dass der Inhalt des Linls ziemlich unspannend war. Ein Screenshot oder zitieren des verlinkten wäre für alle hilfreich.


    An sich ist das auch ganz cute, wenn sich noch jemand so extrem für jeden Pups der Band begeistern kann. Seit Jahren fehlt mir das. Ist halt nur blöd, wenn man meint hier diskutieren hi können, etwaige Diskussionen dann aber mit "Tja, dein Pech" aber sofort im Keim erstickt und sich damit nicht wirklich beliebt macht.


    Aber da er nun weg ist... naja. Auch egal. ^^

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Och, mein Bub, etzala hab dich ned gleich so.

    Also:
    Nein, das war es noch nie.

    Das hier ist eine Art...Endstation. Eine Art Sammelbecken. Sowas wie das Arkham Asylum der Rammsteinszene. (Sind Rammstein eine Szene?)

    Hier wurde sich noch NIE meines Wissens wirklich konstruktiv auf hohem Niveau über IRGENDWAS unterhalten.

    Hmm, dann bist du vielleicht noch nicht lang genug hier.

    "Hohes Niveau" ist natürlich Auslegungssache - in welchem Internetforum hat man das schon?

    Aber meiner Meinung nach gab es hier früher viele interessante / lustige Diskussionen mit vielen eigenen Charakteren.


    Mittlerweile nicht mehr, das stimmt.

    Als "Außenstehender" scheint es so, als würdest du hier den Alleinunterhalter spielen.

    Ob man deinen Humor nun mag oder nicht - diesen Punkt muss man dir wohl hoch anrechnen.


    Wie dem auch sei, sorry für's Off Topic, ich wurde gerade ein wenig sentimental.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Stumme Leser kommen oft an und bemängeln, die fehlende Kommunikation. Vllt mal was posten, dann kämen auch Diskussionen auf?


    Hell Mood


    Man könnte auch anerkennen, dass einige, trotz der Widrigkeiten im Leben (die man wohl hat, wenn man hier angemeldet ist), noch erwachsen geworden sind.

    Aber vllt haben es alle anderen ja mit Kind richtig gemacht, die dann nicht mehr hergekommen sind. :rolleyes:


    Den Vorwurf mit dem Niveau finde ich auch so lala. Im SocialMedia geht es viel billiger zu. Die meisten hier bekommen mittlerweile einen geraden Satz heraus und manch einer zeigt auch mal eine Beschäftigung mit dem Thema.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hmm, dann bist du vielleicht noch nicht lang genug hier.

    Ahahahah. Autsch.

    Als "Außenstehender" scheint es so, als würdest du hier den Alleinunterhalter spielen.

    Im wahrsten sprichwörtlichen Sinne des Wortes. Ich unterhalte mich ganz alleine.

    Mit mir. Für mich. Zumal, wie gesagt, ernsthafter Content hier weitestgehend doch eh absäuft.


    ON WITH THE SHOW




  • Stumme Leser kommen oft an und bemängeln, die fehlende Kommunikation. Vllt mal was posten, dann kämen auch Diskussionen auf?

    Das sollte kein Bemängeln und auch keine Kritik an irgendwem sein, lediglich eine Feststellung in Bezug auf Hell Moods vorangegangene Aussage. 😌

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Jetzt weiß ich nicht, ob du schon abgemeldet bist oder nicht… Egal:


    Jedenfalls bekommt hier jede und jeder mal eins auf den Deckel… würde es gar nicht so persönlich nehmen , sondern als sportliche Herausforderung :)

    Lass doch andere meckern und mecker selbst. Wenn deine Posts die anderen nicht interessieren haben sie vielleicht Pech gehabt… oder sie sind einfach uninteressant… oder andere finden es vielleicht spannend!
    Finde gerade bei solchen Nichtigkeiten braucht man nicht aus der Haut fahren…

    Ich erinner mich nich an Diskussion, ob man auf der Tour laut „Deutschland“ rufen soll, und dass ich dabei ein blödes Gefühl hatte. Da ging es emotional ab! Und da wurde auch beleidigt und sich aufgeregt…

    Aber letztendlich sind wir hier doch nur ne namenlose Gruppe von begeisterten Leuten die ein bisschen Spaß haben wollen :)

  • Bin gespannt was es mit dem Sand und der Blindheit auf sich hat. Sand wahrscheinlich im Sinne von Sanduhr mit der die Zeit früher gemessen wurde oder weil die Zeit nicht feszuhalten ist... und die Blindheit? Dass man die Augen vor etwas verschließt? Ach ... das wird mit Sicherheit wieder was mit sehr viel Symbolkraft werden.