Diskussionen zu den News

  • Rammexicanos haben mal wieder was gepostet das am 12. August was erscheinen soll.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Specter hat offensichtlich ein Video mit Rammstein gedreht. Das habe ich aus erster Hand von einem der anderen Regisseure erfahren. Habe es erst nicht geglaubt weil zu dieser Zeit Angst noch nicht erschienen gewesen ist und das ja bekanntlich dann von Kreisfilm kam. Nun aber scheint es tatsächlich so zu kommen.

  • Was sollte denn jetzt noch kommen?

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Ich würde meine Tränen feiern. Allerdings passt es nicht so recht zu Specter. Armee der Tristen ist da schon eher wahrscheinlich... Mag den Song bisher allerdings nicht so wirklich.

    Vielleicht wird es ja doch der spanische Song.. Wobei dieser ja nach bisherigen Erkenntnissen nur von Lindemann ist.

  • Wenn man danach geht welcher Song am meisten Bedeutung hat für die Band bzw. einzelne Mitglieder hat, dann wäre "Adieu" tatsächlich am wahrscheinlichsten.


    Handelt ja von einem verstorbenen Freund von Till (wenn ich mich nicht irre)

    Und würde sich in Paris anbieten :) On verra...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Abwarten und Tee trinken. Kann ich eh am besten

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • In Zeiten von yt wäre das doch eine prima Einkommensquelle. Zu jedem Song ein Video :flirt:

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • man steigert sich hier. nicht nur rein, aber das letzte mal, als so heiß spekuliert wurde, war vor dem streichholz-release.

    jetzt schon wegen irgendeines nach-album-releases der irgendwie im august angeblich kommt.

    das nächste level sind dann wetten, wann oppar auf der bühne umkippt. ich tippe: noch vor der nächsten tour.