Diskussionen zu den News

  • Nix da. Der ist voll fit aktuell! :hammer:

    Wenn ich das vergleiche mit dem Antifitnesslevel bei Lindemann in Israel und Dubai....

    Also da war es echt erschreckend. Da habe ich mich wirklich gesorgt ob der die Tour mit Rammstein überhaupt stemmen kann.


    Aber da hat er sich anscheinend doch etwas physisch vorbereitet. Wobei im Vergleich zur 2019er Tour hat er schon abgebaut. Gerade die Arme sind relativ dünn und die Haut hängt schon.


    Klar er wird nicht jünger aber den Körperbau von 2019 hätte er mit einer ordentlichen Vorbereitung schon hinbekommen.



    PS: ich glaub wir schließen hier echt bald wetten ab:D

  • Zur Videodiskussion:

    Giftig wäre eine bessere Auskopplung, keine Ballade, kein offensiver Schmutz und auch für den Popfan noch in einer Liga, wo er den Kopf wippen kann. Finde ich persönlich wirtschaftlich lukrativer als Adieu.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich glaube schon