Geht es hier noch um Rammstein oder um Till und wo er beim pissen gefilmt wird? 😂
Diskussionen zu den Rammstein News
-
-
.
-
xxx
-
Sind wohl Fakenews Laut Rammstein Mexico
-
Aber mal angenommen es stimmt. Ich fände es schade, dass die Doku auf Netflix erscheint. Nicht weil ich kein Netflix habe, sondern aus dem einzigen Grund, dass die Doku dann nach einer bestimmten Zeit verschwinden wird, und nicht wie Rammstein in Amerika auch noch 10 jahre später genossen werden kann.
Und bis 2026 warten halte ich nicht mehr aus.
-
Aber mal angenommen es stimmt.
Brauchen wir ja nicht. Weil es nicht stimmt.
-
Heute um 19 Uhr ist die Premiere vom neuen Knorkator Video "Das Unheil". Flake spielt im Video mit. Ob er auch auf dem Song mitspielt, weiß ich nicht.
[Externes Medium: https://youtu.be/bvUWHkf_JLM?si=1KcGDafGnDG9iSh4]Was für ein super Video!
Flake glänzt in der Rolle, wie der polierte Lack seines Oldtimers.
Permanente Wiederholung...
-
Doku hinter den kulissen der stadiontour auf amazon und apple tv
Die selbe doku wie auf youtube?
Jap. Ist genau die gleiche. Trailer, Protagonisten, Laufzeit, stimmt alles überein.
Lustig, dass man dafür bei Prime 4,99 Euro berappen muss, wenn man sich die auf Youtube umsonst anschauen kann. -
Jap. Ist genau die gleiche. Trailer, Protagonisten, Laufzeit, stimmt alles überein.
Lustig, dass man dafür bei Prime 4,99 Euro berappen muss, wenn man sich die auf Youtube umsonst anschauen kann.Zum glück nochmal gelesen. Wie unnötig
-
Ich bin gespannt wer wenn die Live DVD aus Mexiko vertreibt. Weil Universal denk ich mal wird es nicht, außer es gibt da einen neuen Stand was ihre Haltung gegenüber Rammstein angeht.
Am Ende wünsch ich mir einfach eine schöne DVD ohne viel Schnick/Schnack ala Paris, sondern eine schlichte wie MSG und evtl. noch ein wenig Bonus zu der Tour.
Und bitte, bitte schöner Sound...
-
Ich bin gespannt wer wenn die Live DVD aus Mexiko vertreibt. Weil Universal denk ich mal wird es nicht, außer es gibt da einen neuen Stand was ihre Haltung gegenüber Rammstein angeht.
Am Ende wünsch ich mir einfach eine schöne DVD ohne viel Schnick/Schnack ala Paris, sondern eine schlichte wie MSG und evtl. noch ein wenig Bonus zu der Tour.
Und bitte, bitte schöner Sound...
Ich hätte schon ganz gerne eine Kino Vorführung.
-
Weil Universal denk ich mal wird es nicht, außer es gibt da einen neuen Stand was ihre Haltung gegenüber Rammstein angeht.
Sicher zeugte es von wahrhafter Grösse der Band, sollten für diesen Fall Rammstein einfach den Vertrieb wieder Universal machen lassen....
Oh, yeah...
Ich hoffe jedoch inständig, dass sie dann stattdessen die nötigen Eier hätten, sich ganz offen einen anderen zu suchen. Willige und potente Kandidaten dürfte es ja geben.
-
Ich bin zwar kein Experte, ich denke allerdings nicht, dass ein Weg ohne Universal so einfach wäre. Universal hält die Musikrechte von Rammstein, daher wird ein anderer Vertrieb schwierig. Einige Mitschnitte der Stadium Tour wurde auf Youtube mit dem Vermerk auf die Rechte von Universal gesperrt.
Frage zu dem (nicht mehr verfügbaren) Insta Post, dass Richard für Gitarrenmix für die DVD im Studio war: was wird denn bei sowas nachträglich noch hinzugemixt? In meiner einfachen Welt wird der Originalsound des Liveauftritts genutzt und nichts anderes.
-
Ich bin zwar kein Experte, ich denke allerdings nicht, dass ein Weg ohne Universal so einfach wäre. Universal hält die Musikrechte von Rammstein, daher wird ein anderer Vertrieb schwierig. Einige Mitschnitte der Stadium Tour wurde auf Youtube mit dem Vermerk auf die Rechte von Universal gesperrt.
Frage zu dem (nicht mehr verfügbaren) Insta Post, dass Richard für Gitarrenmix für die DVD im Studio war: was wird denn bei sowas nachträglich noch hinzugemixt? In meiner einfachen Welt wird der Originalsound des Liveauftritts genutzt und nichts anderes.
Naja dann hör dir mal Paris an speziell die „Knall-Effekte“ das ist ja mal gar nichts
-
Da werden z.B. neue Gitarrenspuren aufgenommen. "Paris" ist fast ein neues Studioalbum, so viel, wie da rumgedoktort wurde.
Svante ist aber meistens nur für das Mastern zuständig, nicht für den Mix. Das Mastern kommt nach dem Mix.
-
Mit eine kinopräsentation in ausgewählten kinos rechne ich so gut wie fix. Was glaubt ihr, wie die timeline wird? Im spätsommer schon die release?
Jonas akerlund war ja nicht am werk, dann kanns ja nicht so ein verbrechen werden😉
Rund um ramm4 ists auch wieder still geworden🙈
-
Glaube nicht an Kinopräsentation. Das gab es schon und Rammstein gehen gern eher neue Ideen beim Promoten.
-
Glaube nicht an Kinopräsentation. Das gab es schon und Rammstein gehen gern eher neue Ideen beim Promoten.
Wo ausser im kino würdest du dann einen ca. 2h andauernden film präsentieren?😉
Da würd ich einen kasten bier drauf verwetten, dass die es im kino machen
-
Irgendwann kann es dann aber doch auch mal gerne veröffentlicht werden, finde ich. Da ist jetzt seit gefühlt 6 Jahren die Rede davon, dass ne neue Live-DVD kommt. Und ist ja jetzt nicht wie ein neues Studioalbum, da kann ich das Warten und die Besessenheit um den Feinschliff verstehen. Aber an nem Live-Album sollte meines Erachtens eh nicht zu viel herumgedoktert werden. Hoffe es kommt noch im Laufe des Jahres, sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht wird es im Septemer 2028 die nächsten Andeutungen geben, dass dann bald die Live-DVD, Ramm4 und die Doku kommt.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass die Veröffentlichung sehr bald in diesem Jahr sein wird. Richards Aussage dazu war ja sehr eindeutig:
ZitatWir arbeiten allerdings seit zwei Jahren an einer Live-DVD, die wir in Mexiko aufgenommen haben. Die wird bald kommen und wir sind gerade am Mixing.
Ausserdem in Richards aktuellen Status gibt es ja den Hinweis, dass scheinbar aktuell mit Forsbäck am Mastering gearbeitet wird und dass ist ja bei einer Produktion immer einer der letzten Schritte. Bin zuversichtlich und sicher, dass wir spätestens im Oktober/November die Veröffentlichung in den Händen halten werden. Bin mir allerdings auch sicher, dass es hier wieder eine Kinopremiere geben wird. Vermutlich nicht mehr so groß wie bei Paris aber ähnlich wie bei der Veröffentlichung von "Zeit" im Kino.