Toll die Quelle war im Phantasialand. Sehr glaubwürdig ![]()
File:Rookburgh 2021 Foto 2.jpg - Wikimedia Commons
commons.wikimedia.org
Toll die Quelle war im Phantasialand. Sehr glaubwürdig ![]()
Kann man nicht nen Extra-Thread für angebliches Insiderwissen aufmachen? Hier wirds langsam echt unerträglich.
Kann man nicht nen Extra-Thread für angebliches Insiderwissen aufmachen? Hier wirds langsam echt unerträglich.
Wir brauchen eine Diskussion darüber, wie viel man immer glauben sollte...
Bittesehr: Diskussionen zu Diskussionen zu den Rammstein News
Die Bilder stammen doch aus dem Phantasialand oder zumindest laut KI?
*pssst!*🤫
6 Member 6 Alben? Also bis LIFAD?
Das Video mit Oli gefällt mir richtig gut! Mutter ist aber auch ein geiles Album ^ ^
Mein Optimismus hofft ja, dass zum Ende hin noch irgendwas geiles (*hust* Konzertfilm *hust*) kommt. Aber die Zeit wird es zeigen.
Das Video mit Oli gefällt mir richtig gut! Mutter ist aber auch ein geiles Album ^ ^
Mein Optimismus hofft ja, dass zum Ende hin noch irgendwas geiles (*hust* Konzertfilm *hust*) kommt. Aber die Zeit wird es zeigen.
Einiges wird ja schon noch in der pipeline sein😜 nun sind wir erst bei mutter
Alles anzeigenAuch das Engel und das Stripped Video wurden remastered.
Beide sind nun in 4k erhältlich.
6 Member 6 Alben? Also bis LIFAD?
Wieso sollten sie einfach zwei Alben auslassen?
Wieso sollten sie einfach zwei Alben auslassen?
Zeit und Streichholz sind halt noch vergleichsweise Jung
Und deshalb sind sie dann kein Video wert oder was?
Deren Singles sind doch auch Teil der Box...
Und deshalb sind sie dann kein Video wert oder was?
Deren Singles sind doch auch Teil der Box...
Frage wäre ja eher vielleicht ob vielleicht alle 6 dabei sind bei den letzteren Alben.
Morgen wird sicher wieder was kommen.
Die videos kommen im 3 tage takt.
Mal schauen ob auch mutter videos remastered wurden.
Schätze schon, dass alle alben kommen werden.
Und zum krönenden abschluss noch die doku oda die mexico dvd.
Was soll der aktuelle status von christoph schneider auf instagram bedeuten?
Was hat er gepostet? Habe leider kein instagram
Warum soll das großartig etwas bedeuten? Vielleicht versteht er sich einfach ganz gut mit Yungblut und wollte das seinen Followern mitteilen? ![]()
Bin mir recht sicher, dass am Ende des Countdowns irgendwas angekündigt wird. Das ausschließlich mit der Box zu verknüpfen wäre in meinen Augen sinnlos. Es war von vornherein klar, dass das Teil schnell ausverlauft sein wird und 6.000 Einheiten bei der Größe dieser Band ist keine hohe Auflage. Ergo wären die Promo-Clips verbranntes Budget, da der Abverkauf eh schon stattgefunden hat.
Der Konzertfilm ist ja de facto schon in der Pipeline und soweit ich mich erinnere war er schon im Mix & Mastering? Bezüglich des "Rückblicks" kommt einem die Doku in den Sinn. Die ist ja bekanntlich auch schon lange abgedreht und Ramm4 war als Lead-Single dafür bestimmt. Ursprünglich über einen Streaming-Anbieter geplant (Prime?), könnte man nachdem sich der Skandal um Till (halbwegs) gelegt hat, dazu übergegangen sein, die Sache physisch unter die Leute bringen zu wollen. Zumindest würde das Nostalgie-Thema damit Sinn machen.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Rammstein keineswegs eine Band, die ausschließlich digital veröffentlichen würde. Zu loyal und kauffreudig ist die Fangemeinde, ein Blick in die Vielfalt des Shops genügt.
Selbst wenn eine Single zuerst digital erschien, wurde ein physicher Tonträger angeboten und verkaufte sich ebenfalls. So auch bei Till Lindemann.