An dem Poster ist ja mal gar nix plausibel
In jeder Location wird genau 1x gespielt, ohne Puffer für Zusatztermine. Da hätte sich der Ersteller ein wenig mehr Mühe beim Prompten geben können.
Diskussionen zu den Rammstein News
-
-
Das Teil sieht so kacke aus, selbst Schuld wer auf den Müll reinfällt, sorry 😂
Allein schon „Feuer, Freiheit, Rammstein“ klingt sowas von nicht nach R+… Rest brauch ich mir gar nicht erst geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Green Fields-Tour an einzelnen, ausgewählten Orten plant, dafür mit einer gigantischen Stage, die alles dagewesene in den Schatten stellt - als Schlussakkord sozusagen.
-
Inwieweit ist das denn aussagekräftig das der Livemitschnitt aus Mexiko offiziell ist im Verbindung mit einer VÖ?
-
Rammexicanos hat gestern wieder einen countown gestartet (facebook😉)
Die Diskussion inwiefern das ales stimmen mag hatten wir ja schon öfters, aber schon komisch, dass sich die infos wieder mal überschneiden
-
Rammexicanos hat gestern wieder einen countown gestartet (facebook😉)
Die Diskussion inwiefern das ales stimmen mag hatten wir ja schon öfters, aber schon komisch, dass sich die infos wieder mal überschneiden
Was hältst du davon, wenn wir das hier für einen RAMMSTEIN News Thread halten? Und nicht für einen "Eine Fanseite macht was"-Thread?
-
Inwieweit ist das denn aussagekräftig das der Livemitschnitt aus Mexiko offiziell ist im Verbindung mit einer VÖ?
Man würde nicht etwas bei der FSK einreichen, nur um es dann nirgends zu zeigen bzw. zu veröffentlichen.
-
Man würde nicht etwas bei der FSK einreichen, nur um es dann nirgends zu zeigen bzw. zu veröffentlichen.
Nené das mein ich nicht, sondern ob es evtl. Einen Zeitraum gibt, wie lang es so grob dauert bis dann die VÖ ist ab dem Zeitpunkt wo jetzt die FSK kam?!
-
Nené das mein ich nicht, sondern ob es evtl. Einen Zeitraum gibt, wie lang es so grob dauert bis dann die VÖ ist ab dem Zeitpunkt wo jetzt die FSK kam?!
Laut ChatGPT werden physische Medien nach der Prüfung in einem Zeitraum von 2-4 Monaten veröffentlicht 🤷♂️
-
Laut ChatGPT werden physische Medien nach der Prüfung in einem Zeitraum von 2-4 Monaten veröffentlicht 🤷♂️
Okay danke dir
-
Hoffe mal auf eine kino premiere
Mehr leute wie bei der maiden doku werden den film sicher achauen🤣🤪
-
Meh. Liegt immer noch an den Verantwortlichen selbst, wann dann etwas veröffentlicht wird.
Okay danke dir
Beispiele aus der Vergangenheit:
Paris:
Freigabe: 22.08.2016
Veröffentlichung: 19.05.2017
Made in Germany:
Freigabe: 07.10.2011
Veröffentlichung: 02.12.2011
Es gibt also keine "Regel", nach der das abläuft.
-
Auf jeden Fall scheint sich etwas zu bewegen. Ich freue mich tierisch auf den Konzertfilm!

-
Dass der Streifen nun die FSK-Prüfung durchlaufen hat heißt doch im Grunde genommen, dass er produktionstechnisch eigentlich nun auch fertig sein dürfte, oder? Und dass es jetzt nur noch darum geht das Marketing für die VÖ vorzubereiten. Oder meint ihr, da wird im Rahmen der Post Production noch was rumgefeilt?
Ich tippe mal, dass die VÖ mit der offiziellen Tour-Ankündigung für 2027 in diesem Herbst zusammenfallen wird.
-
Also mein Tipp 02.10.2026 ist Veröffentlichungsdatum!
Ach wundert sich eigentlich niemand, dass rammstein eine FSK 12 bekommen hat und nicht wie früher mindestens FSK 16 ?
-
Also mein Tipp 02.10.2026 ist Veröffentlichungsdatum!
Ach wundert sich eigentlich niemand, dass rammstein eine FSK 12 bekommen hat und nicht wie früher mindestens FSK 16 ?
Gibt es da irgendeine innere Intuition oder einen Anhalt, warum es der 02.10. für dich sein könnte?
Ja, das hat mich auch gewundert.
-
Geil wäre eine fette release mit anwesenheit der band😉
Dann weltweit in den kinos😜
Oder tourankündigung vorher- dann die dvd. Um das warten zu erleichtern🤣🤣
-
Bin gespannt, ob es irgendeinen Bonus zur Live-DVD geben wird.
Mein Wunschszenario wäre Live-DVD + 2-3 Bonus-Tracks, auch wenn ich nicht damit rechne. Vielleicht aber ja wenigstens Ramm4.
FSK16 ist es vermutlich nicht, da Bück dich nicht mehr live gespielt. Aus der 2022er Setlist sehe ich keinen Grund, warum man es nicht FSK 12 freigeben sollte.
-
Gibt es da irgendeine innere Intuition oder einen Anhalt, warum es der 02.10. für dich sein könnte?
Ja, das hat mich auch gewundert.
Intuition weil am 02.10.2022 eins der Mexiko Konzerte statt gefunden und dann würde quasi 4 Jahre auf den Tag genau die Veröffentlichung eines der Mexiko Konzerte erfolgen.
Bin gespannt, ob es irgendeinen Bonus zur Live-DVD geben wird.
Mein Wunschszenario wäre Live-DVD + 2-3 Bonus-Tracks, auch wenn ich nicht damit rechne. Vielleicht aber ja wenigstens Ramm4.
FSK16 ist es vermutlich nicht, da Bück dich nicht mehr live gespielt. Aus der 2022er Setlist sehe ich keinen Grund, warum man es nicht FSK 12 freigeben sollte.
Aufgrund der Laufzeit in der FSK Datenbank und der Beschreibung scheint es vermutlich kein Bonusmaterial zu geben, sondern nur das Konzert selbst.
-
Ich glaube auch an kein bonus material. Es soll jedoch auch eine Live Audio cd geben👌
Mal schauen, wie lange sie mit der doku und ramm 4 noch warten.
Es ibt ja auch gerüchte, das noch videos anderer songs die nicht am dvd sind veröffentlicht werden (youtube)
-
Ich denke an die Stadium Tour-Doku, die auf YouTube ist, die als Bonus raufgepackt wird. Ebenfalls Ramm4, auch als Musikvideo.
Wünschenswert wären zudem die Musikvideos ab "Deutschland", samt Making ofs. Mehr geht dann aber auch nicht, um es realistisch zu halten.
Intuition weil am 02.10.2022 eins der Mexiko Konzerte statt gefunden und dann würde quasi 4 Jahre auf den Tag genau die Veröffentlichung eines der Mexiko Konzerte erfolgen.
So wenig Wert wie Rammstein auf Jubiläen geben, wird auch das einfach Wunschdenken sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es eine Spätherbst-VÖ sein wird, mit allerdings dann einsetzenden Protesten zum Trotz, Kino-Aufführung im Spätsommer. Grundsätzlich wäre es äußerst erstaunlich, falls es nicht im Kino zu sehen sein wird.