Tausche Stehplatz Innenraum gg 2x Sitzplatz nebeneinander Frankfurt 13.07.19

• Hallo Rammstein Fans,

Da wir zu zweit fahren wollen, suche ich noch 2 Sitzplatz Tickets egal wo gegen 1 Stehplatz Innenraum. Ich habe bisher leider nur dieses eine Ticket bekommen. Sollte jemand genau das Problem andersrum haben, dann bitte melden, dann kann man alles weitere besprechen,

Gruß

• Ich würde mein Sitzplatzticket tauschen gegen ein Innenraum Ticket. Habe aber wie gesagt nur ein Ticket, fahre alleine. Wäre schön wenns trotzdem klappen würde ;)

• Habe jetzt 2x Innenraum bekommen yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, von daher hat sich das Tauschangebot hier ebenfalls erledigt,

Gruß

:spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::spring::banane2::banane2::banane2::banane2::banane2::banane2::banane2::banane2::banane2::banane2:

:till::headbang::headbang:                                                    :black::gitarre:

Thema kann zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hey! glückwunsch. siehste. drück mir auch nochemal die daumen für GUTEN sitzplatz ODER feuerzone.

Man muss immer positiv ran gehen. Du hattest mir ja nicht viel Chancen eingräumt ;-)

Aber Danke das Du Dich immer gemeldet hast, wenn was drin war. Feuerzone Tickets gibt's doch gar nicht speziell für Frankfurt, oder ?

Logisch drück ich Dir auch die Daumen :thumbup: und Info wenn ich was sehe. Grad konmen dauernd Karten rein. Zeitpunkt fürd umschreiben ist auch noch ideal.

Hab Bestätigung für beide Tickets bekommen.

Mein Teil yiiiiiieeeeeeppppiiiieeeeeeee

Gruß und Danke Dir Hell Mood

• Ich gedenke sogar am Samstag ab 12 Uhr einfach mal stur zum Stadion zu fahren, wenns mich bockt. Vielleicht will ja einer vor Ort, aber DANN nehm ich wirklich NUR STEHPLATZ INNENRAUM. Nich dass ich mir dann ne Karte HINTER der Bühne "sichere". Egal, wird schon noch.

• birmatiger

Hat den Titel des Themas von „Tausche Stehplatz Innenraum gg 2x Sitzplatz nebeneinader Frankfurt 13.07.19“ zu „Tausche Stehplatz Innenraum gg 2x Sitzplatz nebeneinander Frankfurt 13.07.19“ geändert.
  • Ich gedenke sogar am Samstag ab 12 Uhr einfach mal stur zum Stadion zu fahren, wenns mich bockt. Vielleicht will ja einer vor Ort, aber DANN nehm ich wirklich NUR STEHPLATZ INNENRAUM. Nich dass ich mir dann ne Karte HINTER der Bühne "sichere". Egal, wird schon noch.

Du brauchst Dir doch nur die Karte des Stadions hier von Eventim ausdrucken, dann weißt genau was Scheiße ist, wenn Du vor Ort eine holst. Wenn der Verkäufer mit Dir reingeht und Du seine EC oder Kreditkarte zur Karte zeigst dann wird da keiner Probleme machen. Wir waren jetzt bei zwei Shows und es genügte immer EC oder Kreditkarte. Miemand hat geprüft wer Du wirklich bist . Blöd ist wenn Du natürlich Karte von Mann und Du ne Frau bist ;-)

Gruß

• Du brauchst Dir doch nur die Karte des Stadions hier von Eventim ausdrucken, dann weißt genau was Scheiße ist, wenn Du vor Ort eine holst. Wenn der Verkäufer mit Dir reingeht und Du seine EC oder Kreditkarte zur Karte zeigst dann wird da keiner Probleme machen. Wir waren jetzt bei zwei Shows und es genügte immer EC oder Kreditkarte. Miemand hat geprüft wer Du wirklich bist . Blöd ist wenn Du natürlich Karte von Mann und Du ne Frau bist ;-)

Gruß

Genau deshalb. Wobei ich das fansale-Konzept SO durchdacht und fair finde, dass ich nicht mehr wirklich an "WILL NOCH EINER NE KARTE" Ticket-Sharks vor Ort glaube. Na abwarten.

• Genau deshalb. Wobei ich das fansale-Konzept SO durchdacht und fair finde, dass ich nicht mehr wirklich an "WILL NOCH EINER NE KARTE" Ticket-Sharks vor Ort glaube. Na abwarten.

Also in Berlin standen noch Leute rum als wir um 14 Uhr angekomnmen sind. Und da gabs auch so nen Trouble Schalter. Wenn der mit Dir reingeht, wie beschrieben wirds eh kein Problem geben. Leute vor Ort wo jemand ausgefallen ist werden froh sein, bei einer personalisierten Karte noch jemand kurzfristig zu finden. Schreib mal wie es gelaufen ist, wenn Du nicht vorher hier schon zugeschlagen hast,

Gruß

• Blutwurst

Hat das Thema geschlossen