Pannen der 2019-21 Stadion Tour - Sammelthread

  • Was mir am Freitag in Wien aufgefallen ist, ist der Moment wo die Jungs mit dem Lift unter die LED Wand und denn nochmal winken, was ja vom "Band" kommt, dass Richard mit Jacke bzw langärmelig hochgefahren ist und auf dem Screen hatte er denn die Arme frei.

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Am Donnerstag in Wien ist bei DRSG Richis Mikrofon zu Beginn zu spät hoch gefahren. Er hätte schon los singen sollen, aber es war noch nicht mal auf halber Höhe... er hat dann versucht sich noch runter zu bücken, es war aber nicht mehr zu retten... :D:D

  • Am Donnerstag in Wien ist bei DRSG Richis Mikrofon zu Beginn zu spät hoch gefahren. Er hätte schon los singen sollen, aber es war noch nicht mal auf halber Höhe... er hat dann versucht sich noch runter zu bücken, es war aber nicht mehr zu retten... :D:D


    Das passiert ihm erstaunlich oft. Es gibt Videos von der LIFAD-Tour, bei denen er bereits seinen Einsatz verpennt und das Mikro zu spät ausfährt.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Es wird übrigends wieder ein "Fails and funny moments" von agenttud geben


    Gibt's da schon Neuigkeiten? Habe bisher bei YT nichts gefunden.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Das wäre natürlich der Kracher, wenn da irgendjemand an den richtigen Stellen der Crew Richard auch nicht leiden kann und ihm dann das Mikro schön mittendrin einfach runterfährt oder abschaltet. Aber da man ja weiß, wer da für was zuständig ist, machst du das auch nur wenns hochkommt, 2mal und dann biste arbeitslos.

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „Pannen der 2019-20 Europa Stadion Tour - Sammelthread“ zu „Pannen der 2019-21 Stadion Tour - Sammelthread“ geändert.