Wien 22.08.19 Treffen

  • Heyho,

    da ich alleine am 22. nach Wien aufs Konzert fahre, suche ich Leute, die Lust haben sich vorher zu treffen und gemeinsam in der Schlange zu stehen...


    Ganz zwanglos, müssen auch nicht das Konzert zusammen verbringen oder so. ^^Aber wird alleine sicher öde, so lange da in der Schlange rumzustehen.


    Wer Lust hat, meldet euch gerne :)


    LG Vans

  • Weißt du, es ist immer komisch, wenn Leute sich hier anmelden und ein Treffen vorschlagen. Warum sprichst du nicht Leute in der Masse an, das geht meist auch.

    Oder du bringst dich eben bis August hier ein und weckst damit Interesse für dich.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • also ich werde auch am 22. 8 dort sein :)) fahre morgen schon nach Wien. Wo übernachtet ihr so? Bei A&O Hauptbahnhof gibt's leider nur noch Einzelzimmer für über 130 Euro oder sonst 6-Bettzimmer... gibt noch das A&O Stadthalle aber da sieht es ähnlich aus.. Suche grade nach Unterkunft.