Knebel (Videodiskussion)

  • Es wurde ein 2ter Trailer veröffentlicht und in der Videobeschreibung steht dass das ganze nur einmal gezeigt wird und dann nie wieder. Vielleicht auch nur "Panikmache" aber erwähnenswert.

  • Es wurde ein 2ter Trailer veröffentlicht und in der Videobeschreibung steht dass das ganze nur einmal gezeigt wird und dann nie wieder. Vielleicht auch nur "Panikmache" aber erwähnenswert.

    Ziemliche PR-Masche. Jetzt sitzen alle mit dem Handy davor und filmen es mit. Ich frage mich halt nur, ob das Video nachher dann gut empfangbar ist oder es wieder zu zusammenbrüchen kommt. Denn was bedeutet einmal?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Was ändert das denn jetzt an der Frage. Es ging doch darum, ob das nur einmal zwischen 23.00 und 23.05 Uhr abrufbar ist.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Diaboula Dass es eine andere Version ganz normal auf YouTube geben wird und eine unzensierte Version des Videos, die wahrscheinlich, wie du sagtest, nur in dem Zeitraum 23:00-:05 anzusehen sein wird.

  • Ach... jetzt gibt es einen Countdown und man muss sich mit einem Vimeo Account einloggen. Uuuuh. Zum Glück noch gesehen. :pfeif:

    (Kann aber auch sein, dass das nachher egal ist.)

  • Das ist ja mal ein Drecksmist. Nervt mich jetzt schon mit dieser Einloggerei und Registrierei. Lass uns einfach das f****ing Video sehen, zensiert hin oder her.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Privates Video

    Es tut uns leid, aber du bist nicht berechtigt, dieses Video zu sehen.


    So? Habe mich eben bei Vimeo registriert. Muss man noch Nacktbilder schicken oder was ist das Geheimnis?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Achso, das klang als hätte die Anmeldung nicht gereicht. Jetzt habe ich zwei Accounts. ^^

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • So? Habe mich eben bei Vimeo registriert. Muss man noch Nacktbilder schicken oder was ist das Geheimnis?

    Das wird dann im nächsten Video zu Gummi oder Schlaf ein genutzt. Es folgt dann ein weiteres AI-Video, welches dann ebenso nur noch zensiert für ein paar Minuten sichtbar ist... oder so ;-) Man muss ja schließlich im Gespräch bleiben!

  • man muss sich nicht registieren um es zu sehen das steht jetzt nur so da, da dass video dort im Moment privat ist und gewisse Nutzer (welche dafür freigeschaltem sind) ansehen können, nachher wird es gehen ohne Account. Bin jedenfalls gespannt auf nachher und sind schon voll angespannt hier und habe vor lauter Warterei und langweile bereits meine Freundin geknebelt und nun sitzt sie da und ich liebe sie mit einem Knebel in ihrem Mund, Sie scheint es aber zu mögen mit dem Knebel im Mund jedenfalls sagt sie gerade nix gegenteiliges ..... :D

    Zeig dich! Versteck dich nicht
    Zeig dich! Wir verlieren das Licht
    Zeig dich! Kein Engel in der Not
    Kein Gott zeigt sich, der Himmel färbt sich rot