• Die Serie ist einfach nur geil, wobei diese OP sache und das mit der Nase mich voll schocken!
    Ich weiß nicht, mir wurd jetzt regelmäßig schlecht und das obwohl ich eigenlich auch Emergency Room fan bin und da auch immer so abgeht, aber die waren jetzt irgendwie voll heftig fand ich...aber die Story ist so geil!

  • Christian hatte ein Bett Unglück und dabei hat er sich die Nase gebrochen.
    Sean hat eine zittrige Hand und hat bei einem Patienten die Arterie am Hals getroffen(dem Typen gehts aber gut).
    Christian wollte erst, dass Sean ihm die Nase wieder richtet. Er war sich nicht sicher. Dann wollte er, dass es eine andere Chirugin macht.
    Christian bekam dann auch eine zittrige Hand als er versucht hatte sich die Nase selber zu richten bei sich in der Wohnung!
    Er vertraute wieder Sean und ließ es ihn machen. Dabei ließ er sich nur eine örtliche Betäubung geben!!!


    Die Folge war richtig ekelig :(

  • also ich war auch schon von der 1. Staffel richtig begeistert !


    Ich liebe diese Serie, ich finde es ist eine der besten die im moment im fernsehen ausgestrahlt wird....


    da sie aber jetzt leider immer mittwochs läuft verpass ich meistens den anfang ;( da bin ich noch nicht zu hause.... ;(


    trotzdem es gibt nur ein wort das diese Sendung beschreibt: Geil!


    Und das mit dem Schokobaby habe ich auch erst nicht verstanden... aber dank euch weiß ich es ja jetzt^^

    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie


    Banana banana banana banana teraccota :banana:


    Banana teraccota teraccota pie

  • oh ja nip/tuck :banana:


    meine absolute lieblingsserie!


    kommt es nur mir so vor oder sind sie operationsszenen in der zweiten staffel noch "genauer" als in der erten? *splatter*


  • hört sich ja richtig goil an.. und ich hab se verpasst... aba diesen mi werd ichs sehen danke dir für diesen ausführlichen bericht ^^

  • Oh Oh liebe Nip/tuck-Fans, ich habe schlechte Nachrichten:


    Und zwar werden die beiden Serien Las Vegas und Nip/Tuck am 15. Februar, vorerst
    zum letzten Mal gesendet. Grund dafür sind (wie sollte es auch anders sein) die schlechten
    Quoten, die weit unter dem Pro7 Durschnitt liegen. Ich habe eine Mail von Pro7 erhalten in der steht:



    Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.


    "NIP/TUCK" wird vorerst zuletzt am 15. Februar auf ProSieben zu sehen sein. Derzeit wird nach einem neuen Programmplatz gesucht.


    Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion



    Na das ist ja ganz toll X(

  • Zitat

    Original von Aradar


    Ich hab die 2. Staffel in manchen Versandhäusern schon gesehen ab dem 13. März. ;)


    Des is ja sehr schön, aber laut meinen (eigentlich immer ziemlich verläßlichen) Infos kommt sie am 7. April.

  • Zitat

    Original von cgrage


    Da steht als VÖ aber 30. April.
    Somit wäre Deutschland früher dran. Und hier wird sie wohl auch etwas billiger ausfallen.


    Lol, dann haben die das 100% geändert na ja 7. April ist insofern klasse, da ich am
    8. Geburtstag habe^^


    Edit: @freakboy
    Im Grunde hast du da nicht ganz unrecht, aber es ist intelligenter verpackt als
    95% des restlichen TV-Programms.


  • schlag mal den donnerstgabend vor^^


    da kommen eh nur so ne schwulen pro7-produktionen^^

  • Ich find das echt zum kotzen. Mich hat eh dauernd aufgeregt das es so spät kam.


    und es gibt auch n grund warum die keine Sau guckt, weil vorher nur scheiße kam! Ich meine verschaltet nach Germany Next Topmodel überhaupt noch einmal auf Pro 7 wenn man irgendwo was anderes erträglicheres gefunden hat!




  • stimmt schon dass es gut verpackt is ich find die serie ja auch gut aba im grunde is es nur poppen