Lindemann Tour - Allgemeine Diskussion

  • ja sicher, seien wir mal ehrlich, mittlerweile nimmt das ja überhand, und warum Samsung und nicht Panasonic oder Sony oder Xiaomi?


    Ich finds nicht sonderlich gut vom Veranstalter, wenn so was abzieht. Kannst auch in den MediaMarkt fahrn und dort die SN abfotografieren und dich damit registrieren.

    Ich habs versucht mit dem alten Teil, hat funktioniert, und ich gebe hiermit den Tip macht es auch so, wenn ihr die Möglichkeit habt, auch wenn es meine Chancen auf ne Karte schmälert.

    Immerhin wird der Vertriebsweg schon mal gestreut, was nicht schlecht ist, mit dem Vorverkauf, naja wie gesagt ich finds nicht gut, machs aber trotzdem.

    Man macht ja vieles, was man nicht unbedingt gut findet, weils geht ;-)

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Die Daten und Locations sind mistig...

    Hoffe, da kommt wirklich noch was brauchbares zu...


    Sonst geht die Tour halt ohne mich.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Das ist klar. Habe ich ja auch nicht verlangt.


    Ich finds super, das sie tatsächlich auf Tour gehen.


    Das wahrscheinlich nichts passendes für mich dabei ist... ist halt persönliches Pech ;)

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • gut wenn man noch nen altes Samsung Gerät herumstehen hat, damit hats bei mir gerade funktioniert, also den DVD Player aus der Versenkung hohlen und GUT ;-)

    Ich hab irgendwo noch meine altes Note 3 rumliege. Aber eigentlich will ich dieses Spiel nicht mitspielen, irgendwo Kunde sein, damit man bevorzugt wird beim Kartenkauf.

  • "Telekom Privatkunden - egal ob Festnetz- oder Mobilfunkkunde, MagentaTV oder Prepaid – können sich bereits bis zu 48 Stunden vor offiziellem Verkaufsstart die Konzerttickets** ihrer Lieblingskünstler sichern."

    Ist nur die Frage, wo man sich dann einloggt und mit welchen Daten usw.

    Wenn ichs vom Slipknot Telekom Vorverkauf noch richtig in Erinnerung habe, musst du auf der Magenta Ticketseite die Karten auswählen, dann loggst du dich mit deinem Telekom Login ein und anschließend wird das Ganze noch irgendwie mit Ticketmaster verknüpft.

    Hab auch erst einmal bei Slipknot die Karten so gekauft, deswegen weiß ichs nicht mehr hundertprozentig.


    So stehts geschrieben:


    WIE FUNKTIONIERT'S?

    1. Wähle unter Prio Tickets das von Dir gewünschte Konzert aus.
    2. Identifiziere Dich als Telekom Privatkunde via Telekom Login.
    3. Nach erfolgreichem Login wählst Du die gewünschte Preiskategorie und die gewünschte Anzahl an Tickets. Abhängig von der Veranstaltung kannst Du bis zu vier Tickets erwerben. Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
    4. Mit Deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort legst Du einen Ticketmaster Account an.
    5. Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

    https://www.magenta-musik-360.de/magentamusik-prio-tickets

  • bei Telekom den Countdown abgewartet, von 10 Sek. an runter gezählt und zeigt mir dann plötzlich "1Tag" an?! 🤦‍♀️

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

  • Samsung hat top funktioniert. Habe meine zwei Köln-Tickets.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Samsung ging ganz locker... Karte für Leipzig im Kasten... :-)

    Bestätigungs- mail kam auch schon.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Hannover geht jetzt auch bei Samsung.


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg