Lindemann Tour - Allgemeine Diskussion

  • Ich wollts grad sagen: Ist Lindemann nicht gleich Pain? Rein musikalisch?
    Wäre doch auch sinnlos, da noch ne Supergroup mit Musikern aus anderen Bands zusammenzubringen. Daran scheitert ja (GOTT SEI DANK!) Emigrate live genauso. Da macht es mehr Sinn, wenn Peter zu seinen Jungs sagt, "Wenn Lindemann, dann kein Pain, aber ich nehm euch trotzdem mit."


    EDIT: Was red ich da:

    PAIN = NINE INCH NAILS = MARILYN MANSON


    1 Hauptgenie, was sich halt mit "Gastmusikern" umgibt, die, wenn sie viel Glück haben, dabeibleiben. Pain ist dementsprechend erstmal Peter.

  • Sebastian Tägtgren (live)

    Greger Andersson (live)

    Jonathan Olsson (live)

    Sebastian Svalland (live)

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Sebastian Tägtgren (live)

    Greger Andersson (live)

    Jonathan Olsson (live)

    Sebastian Svalland (live)

    Greger Andersson ist seit nach der Messer Tour allerdings nicht dabei und wurde von Sebastian Svalland ersetzt - wie bei Pain auch.

    Lindemanns Livebesetzung ist einfach Pains Livebesetzung + Till.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -


  • Kurzes interessantes Interview mit jadu.

    Wenn's schon mal hier bitte löschen;)

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Neues aus Russland:

    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Dekrets des Bürgermeisters von Moskau S.S. Sobyanin vom 03.10.2020 Nr. 17 UM zu Gesetzesänderungen des Bürgermeisters von Moskau vom 05.03 2020 Nr. 12 UM tun die Organisatoren alles, um sicherzustellen, dass das Konzert stattfindet und für das Publikum sicher ist.

    Volkov PRO und die LINDEMANN-Gruppe haben eine Lösung gefunden: Konzerte finden zweimal am 15.03. Um 15:00 und 19:00 Uhr statt. Alle Zuschauer, die Tickets gekauft haben, können an einem der Konzerte teilnehmen. Die Anzahl der Zuschauer bei jeder Aufführung ist nicht höher als das maximal zulässige. Für diejenigen, die das Konzert um 15:00 Uhr besuchen können, wird ein kostenloses Upgrade der Ticketkategorie angeboten.

    Gemäß den festgelegten Anforderungen verwendet die VTB Arena - Dynamo Central Stadium allgemeine Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen. Darüber hinaus wurden vor Ort zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit von Besuchern und Mitarbeitern vor der Verbreitung von Viren zu gewährleisten: Alle Kontaktflächen des Komplexes, einschließlich der Türgriffe, werden regelmäßig mit geeigneten antibakteriellen Wirkstoffen behandelt, die den Anforderungen des Bundesdienstes für die Überwachung des Verbraucherschutzes und des menschlichen Wohlergehens entsprechen.



    Wir danken der LINDEMANN-Gruppe, dass sie die aktuelle Situation verstanden und beispiellose Maßnahmen ergriffen hat, um das Konzert in Moskau für ihre Fans zu retten.



    Hotline-Telefon: +7 (495) 122 42 26

    Achtung! Das Call Center wird am 03.12.2020 ab 12:00 Uhr seine Arbeit aufnehmen.



    —————— Pressestelle von VOLKOV PRO

  • Das ist auch eine Maßnahme...

    Immerhin haben sie alles drangesetzt beide Shows umsetzen zu können :thumbup:


    Wie fit die Bands dann aber beim zweiten Auftritt sein werden, da bin ich gespannt. Ist sicher nicht ohne, vor allem für Lindemann mit ihrer Spielzeit.

    Aber das ist Einsatz!

  • Ist nicht der Oppar mit seinen "frequent wechselnden Geschlechtspartnerinnen" schon an sich eine Seuchengefahr? Naja, er lässt ja auf der Bühne (NOCH!) das Hosentürl zu

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Bloß, wieviele doppelte Konzerte kann er wirklich stemmen oder bleibt das die Ausnahme?

    Moskau sei wohl (noch) als einziges davon betroffen; war auch der höchste Kartenverkauf dort.


    Und ob er jetzt 2x 1h15 Lindemann singt oder 2h15 Rammstein... ;)

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Moskau sei wohl (noch) als einziges davon betroffen; war auch der höchste Kartenverkauf dort.


    Und ob er jetzt 2x 1h15 Lindemann singt oder 2h15 Rammstein... ;)