10./11.06.2022 - Stuttgart (Cannstatter Wasen)

  • Weisses+Fleisch
    Was genau siehst man von der Bühne Nicht :popc1: __sag an !!!__
    du standest noch nicht wirklich da ,
    weil sonst würdest du nicht schreiben, was du geschrieben hast...
    Und außerdem stand da ---->




    der Satz


    ___in meinen Augen__ sind das die besten Plätze

    ___ Strich unten = # die Troll nicht Ansicht ___ :))

    Lichtshow ? FUCK YOU :ok: brauch ich nicht wirklich :hammer:
    ICH WIll Das Feuer (20% MEHR als 2019) #bauchgefühl


    :till: in meiner Fresse
    den BASS in/an meinem Körper^^ :headbang::hammer::ok:

    und das aller geilste __EVER__ :sabber: :sabber:  :sabber:

    :hammer: __Den Till__ :hammer: die geile SAU

    ca, 8m ---> vor mir :heartsmile:

    in seiner sowas von geilen Mimik & Gestik .... KREICH :peitsche:

    ALSO __Quatscht__ mir den Kopf nicht voll :tongue:

    ICH weis was in 13 x Rammstein 1 x LINDEMANN 42 x Stahlzeit & 14 x Völkerball
    gehört gesehen gefühlt & aufgebrachter ZEIT

    Keine Rast, nur vorwärtsstreben :headbang:

    Gesehen & Zurück bekommen habe :zufrieden:
    und nein ICH muss MIR da

    __SOGARNIX__

    schön reden :eatsch::vogel::eatsch:





    # ist immer so :hammer:

    wer/was auch immer geschrieben hat...
    irgendwer :kuh:


    muss/will/wird
    es in der Luft zerreißen :nawarte:

    warum auch immer :lol::pfui:

    Ps sind nur begrenzte^^ Handy Bilder :tt:
    das pers. eigene Auge reicht natürlich stückweit ---> Höher & Breiter
    außer bei Trollen :schulterzuck:
    #Begrenzte AnSicht :greis:


    Und ja die Smiley-Parade ist angemeldet :hi:

    Knusper86 https://imgbb.com/ zB.
    Bild hochladen, und den HTML VorschauBild Link in den Quellcode einfügen :peitsche:
    :wink: schreib ne Pn wenn du was genauer zu wissen willst...


    Edit @DieStück
    WeitWeg Ansicht :n8:
    Kenn ich natürlich auch... @
    Live Whatsapp- Status
    Facebook
    Instagram
    YouTube

    = #RammsteinLive.. das Große u. Ganze^^

    inklusive reichlich Köpfe und Handys vor deinen Augen :omg:
    das AuenLand leider mal komplett zu bedauern :heul:    

    Viel Spaß bei :till: RAMMSTEIN
    aus welcher Sicht auch immer :rockin:



  • Danke Schneewittchen86 :hi:
    Ich kann nicht anders als mit einer
    Deutschen Gründlichkeit & pers. Erfahrungen :hammer:
    gern :kopfkratz:
    auf User Kommentare zu antworten

    Weisses Fleisch
    Zitat .... *Dein Geschreibsel kann ich echt nicht lesen, sorry.*

    Kein Ding :ok:
    Till Brüllt auch schon immer :rockin:

    Ich versteh euch nicht :]

    :beiss: #ICH WILL


    Weisses Fleisch Zu Deinem Zitat --->

    *sieht man doch quasi nix von Bühne*

    Noch mal die Frage an dich ...
    was genau sieht man jetzt nicht von der Bühne ?
    sind 2 aktuelle Bilder der Stadion Tour 2022 @ Leipzig & Prag

  • Das ist doch wieder nur so'n Pseudoaccount von HellMood :]

    Abermals: Dafür bist du 13 Jahre zu spät, da war ich Forumsterrorist Nr 1. Ich brauche sowas nicht mehr, auch dieser Oppar hier hat keine Paua mehr. Ich kann meiner "weitestgehend harmlosen und friedfertigen Art, die ja auch durchaus wohlgelitten ist bei so manch einem von euch in der Community hier, in meinem einwandfreien hochgestochenem Deutsch" (KLABAUTERMANNZITAT!) ja weitestgehend ungehindert freien Lauf lassen, den Rest könnte ich auch nicht mit Feek-Account hinmalen, da ist das StGB eindeutig (Volksverhetzung, Verherrlichung von dies und das etc etc pp). ^^

    Herr Wahnsinn ist meines Wissens auch schon ewig hier am Start - und wie er schon selbst betont: Man muss es ja nicht verstehen, und da bin ich ganz bei ihm. Sich dem Volk zu erklären ist Zeitvergeudung.


    Ach, wenn wir schon 1x bei dem Thema sind:
    Wer auch immer von euch die Idee mit RichardsGirl hatte...da war wem wohl langweilig, langweilig, gabs doch alles schon! Auf so a absichdliche Browogazjon steige ich nicht ein (sollte ich dennoch außenstehende reale frolleins mit meinen drolligen showeinlagen emotional so entrüstet haben, dass es dazu führte, sich hier anzumelden um mir das mitzuteilen - zuviel der ehre, ich danke, alles richdich gmachd!).


    Es gibt derzeit aber hier recht eindeutig WIRKLICH einen aktiven Dobbel/Feekaccount. Da kommt sich jemand gerissen vor...Na, ich gucks mir noch ein Weilchen an...

  • verwunderlich wie unterschiedlich da die Eindrücke sind.


    Also fand z.B auch das Zürich 2022 lauter war als Berlin 2022. Man muss natürlich immer genau aufpassen wo man ist. Zürich dritte Reihe ist logisch lauter als ein Platz auf der Tribüne. Aber hab den direkten Vergleich zwischen Berlin 2019 und diesem Jahr. Fast gleicher Platz. Kann deinen Eindruck keineswegs bestätigen.

    Falls du das noch im Kopf hast, gab es einen Unterschied zwischen dem Sound 2019 und 2022 in Berlin? Von der Akustik her.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr Wumms in Berlin gewünscht hätte. Find das irgendwie absurd, weil oft berichtet wird, wie unglaublich „fett“ der Sound bei der Stadiontour sein soll… Lautstärke war natürlich mehr als laut genug, aber wenn YouTube Aufnahmen druckvolleren Sound als der Sound auf meinem Sitzplatz gegenüber der Bühne haben dann stimmt irgendwas nicht.