27./28.06.2020 - Düsseldorf (Merkur Spiel-Arena)

• Da simma auch dabei.

05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

• Ist bekannt, ob die das Dach zu machen beim Kontert?

15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

immer Stehplatz Innenraum

• Ich fänd geschlossenes Dach gar nicht mal so schlimm.

War letztes Jahr in Gelsenkirchen bei geöffnetem Dach und irgendwie kam die Stimmung erst richtig auf, als es dunkel war. Geschlossenes Dach und Dunkelheit würde der Show bestimmt gut tun von der Stimmung her.

• Werden sicher wieder vor Ort noch Tickets an der Abendkasse frei werden durch den finalen Bühnenaufbau, war letztes Jahr vielerorts doch so. Würd ich eher drauf pochen als verzweifelt VIP-Tickets zu kaufen.

• Werden sicher wieder vor Ort noch Tickets an der Abendkasse frei werden durch den finalen Bühnenaufbau, war letztes Jahr vielerorts doch so. Würd ich eher drauf pochen als verzweifelt VIP-Tickets zu kaufen.

Sehe ich auch so. Suche aber für Leipzig/Berlin, da ist kein Dach :-(

Dunkel ist schon besser, in Prag war 22:00 Schluss, da war's noch fast hell / Berlin zur Sommersonnenwende auch. Trotzdem war's Super. Das mit den VIP-Tickets find ich recht dreist vom Veranstalter. Na ja, wenn es jemand kauft ...

Versuch mein Glück im Fansale und Abendkasse, Leipzig, ist um die Ecke und WGT ist auch, dann gehts halt da hin Rammstein ist nicht alles ;-)

15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

immer Stehplatz Innenraum

• ich habe Karten für Block 7 (seitlich der Bühne). War schon mal jemand dort und kann sagen ob die Sicht wirklich gut ist? Denke allerdings das bei dem Preis die Sicht eigentlich geil sein wird