04./05.06.2022 - Berlin (Olympiastadion)

  • ^Wer hat sich denn aufgeregt? Es ging doch eher um Enttäuschung.

    Wenn man die Band treffen kann und es fehlt z.B. gerade Till, dann wird eine gewisse Erwartung nicht erfüllt. Das darf man auch mal erwähnen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • So, jetzt auch noch was von mir:


    Ich war am Sonntag auf dem Konzert und hatte das Glück, ein paar sehr sehr tolle Menschen kennen zu lernen!!


    Das war mein allererstes Konzert und was soll ich sagen? Mir geht immer noch vieles durch den Kopf! Ich bin angefixt, begeistert und würde am liebsten gleich wieder auf das nächstes Konzert! Meine Erwartungen waren sehr viel niedriger als das, was ich dann in echt erleben durfte! Denn......


    1.: neue Bekanntschaften: ich bin glücklich, euch kennengelernt zu haben, ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und hatte das Gefühl, euch schon viel länger zu kennen! Danke für eure unfassbar große Hilfsbereitschaft und ich würde mir echt wünschen euch wieder zu sehen!


    2.: Diese Vibes waren unfassbar! ich zumindest hab nur extrem geile Menschen kennengelernt, die alle richtig gut drauf waren. Dort, wo wir gestanden sind (1.te Reihe am Rand) waren die Leute rings um uns extrem freundlich, rücksichtsvoll und geil drauf! Einmal ist ein Odrner in der Nähe von uns reingeklettert, ich hab aber nicht mitbekommen, warum. War ja beschäftigt8)


    3.: das Konzert: auch hier sind meine Erwartungen mehr als übertroffen worden! I loved it!!!!! Die Jungs waren super drauf, fand ich.


    einzig negativ: ich hab nicht mit dieser Hitze gerechnet und hatte ziemliche Kreislaufprobleme. Das hat sich aber mit Beginn des Konzerts gegeben, das hat mich ja sowas von high gemacht (ähh nein, nicht das was jetzt mancher denkt lol). Ich bin dann echt abgegangen( was auch gut so war^^).

    noch negativ: es ist vorbei und ich bin wieder in Wien;(;(;(


    Fazit: ein unvergessliches Erlebnis..........will will will wieder!!!!!


    sorry für meine Wortwiederholung: GEIL:P

    05.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Zum Abtransport aus dem Stadion kann ich nur sagen, war Top. Gut wir haben noch ca. 30min im Stadion rumgesessen bevor wir los sind, aber die U-Bahn war dann nicht zu voll und keine Wartezeiten. Ich finde das Olympiastadion für solche Veranstaltungen echt eine der besten Locations. Kann mir jemand sagen, ob die 2019 auch die Stadionbeleuchtung mit in die Show integriert hatten? Da stand ich Frontsage und hab das so nicht mitbekommen.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Kann mir jemand sagen, ob die 2019 auch die Stadionbeleuchtung mit in die Show integriert hatten? Da stand ich Frontsage und hab das so nicht mitbekommen.

    Nein war 2019 nicht so.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Wer bist Du? Deine Abschiedsworte waren ...man trifft sich immer zweimal im Leben. Und ich Trottel habe dir einen guten Heimweg gewünscht, anstatt nach deiner Nummer zu fragen. Nach einem so goilen Konzert (4.6.) und einer so tollen Zufallsbekanntschaft aber auch kein Wunder. Zu viel Glück auf einmal bin ich nicht mehr gewohnt. Nun möchte ich das Glück auf diesem Wege noch einmal herausfordern. In der Hoffnung von dir, dem kurzfristig zu einem RAMMSTEIN Konzert zu fahren entschlossenen Mädel aus Potsdam, noch einmal zuhören. Falls du das liest bitte melde dich!

  • Vorab erstmal Sorry für den etwas komischen Post. Aber ich versuch mal mein Glück.


    Ich spotte eine Dame, ca. 25 Jahre alt, die beim Konzert am 05.06.22 neben mir eine Zigarette geraucht hat. Das war vor dem Stadion. Sie hatte eine recht auffällige Jacke mit verschiedenen Patches, unter anderem von Nirvana. Wir hatten mehrmals Blickkontakt.

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann sich die Person gerne melden.

  • Und das war so gut, dass du ein halbes Jahr gewartet hast? Gerade wieder frei geworden, oder wie?

    Vielleicht war es ja die Hypnosekröte , mit der er Blickkontakt hatte und ist erst jetzt daraus ausgewacht?


    Vielleicht hat er aber auch direkt nach dem Konzert schon woanders unzählige Versuche unternommen sie ausfindig zu machen und ist erst jetzt auf das Forum gestoßen?


    Aber wenn es nicht einmal mehr über einen Blickkontakt hinausgereicht hat, dann bezweifle ich das schon wieder :]