SUCHE +++ 2 Tickets (Stehplatz oder zsmhngnd. Sitz), gerne in den nördlichen Städten

  • War ich "leider" letztes Jahr beruflich, fliegt daher etwas raus. Klassiker, dass das dann natürlich die letzte Option ist. ||

    Aber auf jeden Fall danke für den wachen Blick! Evtl. lege ich mir die zu, und verkaufe sie via Fansale, wenn ich was für mich besseres hab.


    Mal generell: Weiß jemand, ob die internationalen Tickets auch via Fansale verkauft werden können? Sehe da immer nur GER aufploppen und bin nun stutzig.

  • Wäre mir neu, wenn auf Fansale auch Tickets für andere Locations außerhalb Deutschlands verkauft werden würden. Auf den jeweiligen Ablegern von Eventim (.no, .se etc.) existiert zumindest kein eigener Fansale, leider :wacko: Ich bin auch noch auf der Suche nach Tickets und hoffe darauf, dass vielleicht noch ein paar Tickets im nächsten Jahr in den offiziellen Verkauf gehen.

    29.11.2009: Köln; 06.06.2010: Rock am Ring; 09.07.2016: Berlin; 18.08.2019: Oslo

  • Ich gehe doch stark davon aus, dass 2020 genau wie dieses Jahr kurz vor den Konzerten Restkontingente bei Eventim freigegeben werden (auf jeden Fall für die Arenen, die dieses Jahr nicht bespielt wurden). Aber verlassen sollte man sich nicht drauf, also die Lotterie Fansale bemühen..

  • Dazu eine Antwort von Eventim:


    "Bitte beachten Sie, dass Sie bei fanSALE nur Tickets für die
    Rammstein-Veranstaltungen in Deutschland ändern/einstellen können. Für
    internationale Veranstaltungen, wenden Sie sich bitte an die Vorverkaufsstelle,
    bei der Sie die Tickets erworben haben.
    "