Tausche 2x Sitzplatzkarten Düsseldorf 26.06.2021 gegen 2x Sitzplatzkarten 27.06.2021

• Meine Lieben,

Da Rammstein ja soeben die neuen Termine bekannt gegeben haben und der 26.06.2021 in Düsseldorf zeitgleich mit dem Iron Maiden Konzert in Stuttgart stattfindet, suche ich jemanden zum tauschen.

BIETE - 2 Sitzplatz-Tickets R+ Düsseldorf am 26.06.2021

SUCHE - 2 Sitzplatz-Tickets R+ Düsseldorf am 27.06.2021

Bei Interesse gerne bei mir melden. Würde mich freuen wenn es klappt.

Weiß meine Block/Sitzplatznummer gerade nicht auswendig. Einfach anfragen...

Vielen Dank vorab!

• Hi, wir haben 2x Sitzplatz am Sonntag und wären an einem Tausch seeeehr interessiert! Müsste auch erstmal schauen welche Plätze wir haben und hab keine Ahnung wie das mit dem umschreiben funktioniert :-)

kann dir hier übers Handy leider keine PN schreiben...vielleicht klappt es anders herum?

liebe Grüße

Steffi

{Und wenn mir nachts die Sonne scheint ist niemand da der mit mir weint}

• Ja sehr geil :-D schneller hätte es nicht gehen können ;-)

Dein Profil ist eingeschränkt. Kann dir leider keine PN schreiben.

Schreibe mir gerne deine PN wenn du am Laptop/PC sitzt. Bekommen wir schon hin. Rennt uns ja nicht weg :-)

• Hi, wir haben 2x Sitzplatz am Sonntag und wären an einem Tausch seeeehr interessiert! Müsste auch erstmal schauen welche Plätze wir haben und hab keine Ahnung wie das mit dem umschreiben funktioniert :-)

kann dir hier übers Handy leider keine PN schreiben...vielleicht klappt es anders herum?

liebe Grüße

Steffi

Hast PN