Diskussionen zu den Lindemann News

  • Zum Glück hab ich mich nicht hypen lassen, aber tatsächlich hatte ich zumindest an einen vollständigen Song geglaubt :D Aber zwei Teaser hintereinander als angekündigter "LINDEMANN in concert!" Livestream war schon etwas arg schwach.
    Edit: Und das Intro wurde auch gleich mal wieder entfernt, dass man bloß nicht zu viel schon sehen kann :D

  • Haha, was für Trolle. ^^ aber naja, man muss nicht salty sein. Da benehmen sich manche Kommentatoren auf Social Media als hätte Lindemann ihre Mutter beleidigt, weil kein Konzert umsonst zu sehen war.

    Hab mir die Super Deluxe Box vorbestellt. Der Release ist nach meinen Examen und damit ein guter Anlass für eine Belohnung samt etwas Zeit dazwischen dafür zu arbeiten.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Haha, was für Trolle. ^^ aber naja, man muss nicht salty sein. Da benehmen sich manche Kommentatoren auf Social Media als hätte Lindemann ihre Mutter beleidigt, weil kein Konzert umsonst zu sehen war.

    Es gilt mal wieder das typische Rammstein-Prinzip: Wir haben es euch doch nie versprochen, reingesteigert habt ihr euch ganz alleine selbst.
    Naja. Immerhin gab es in dem Trailer eine absolute Obersauerei zu "sehen". Mal sehen ob Google das Video deshalb kassiert.

  • Haha, was für Trolle. ^^ aber naja, man muss nicht salty sein. Da benehmen sich manche Kommentatoren auf Social Media als hätte Lindemann ihre Mutter beleidigt, weil kein Konzert umsonst zu sehen war.

    Hab mir die Super Deluxe Box vorbestellt. Der Release ist nach meinen Examen und damit ein guter Anlass für eine Belohnung samt etwas Zeit dazwischen dafür zu arbeiten.

    Bitte erklär' mal einem Doofie wie mir, was salty ist. Denn, wenn du ein Examen hast, würde ich mich freuen, mir das mal auf deutsch zu erläutern.
    Danke.

  • Bitte erklär' mal einem Doofie wie mir, was salty ist. Denn, wenn du ein Examen hast, würde ich mich freuen, mir das mal auf deutsch zu erläutern.
    Danke.

    Das ist Jugendsprech der schon lange nicht mehr zeitgemäß ist.

    "In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fließt

    und so kommt es dass das Wasser in den Meeren SALZIG ist..."

    Genug gefuaint gefuaint gefuaint....

  • Bitte erklär' mal einem Doofie wie mir, was salty ist. Denn, wenn du ein Examen hast, würde ich mich freuen, mir das mal auf deutsch zu erläutern.
    Danke.

    Heißt nicht mehr als „angepisst“ bzw. unverhältnismäßig verärgert. Ist US-Slang der sich in die deutsche Internetkommunikation und dann von dort in die „Realität“ eingeschlichen hat.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Das ist Jugendsprech der schon lange nicht mehr zeitgemäß ist.

    "In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fließt

    und so kommt es dass das Wasser in den Meeren SALZIG ist..."

    Genug gefuaint gefuaint gefuaint....

    Bin ein riesiger Fan von dir, Hell Mood ! Mach weiter so.


    LG

    D1 Sicherheit kann ich nicht gewährleisten /

    Slime, du kannst dir nicht mal 1 Gewähr leisten.

  • Deine Schüler wissen es bestimmt zu schätzen, wenn du dich so modern hältst.

    Kann der Sarkasmus bitte etwas lauter sein? :D


    Back to topic: Hab gerade beim heranzoomen an die Booklets entdeckt, dass da drin offenbar über das Entstehen der Moskau-Show geschrieben wird. Seltener Fall, dass bei einer Live-Veröffentlichung schriftlich etwas als Info beigelegt wird. Und es ist auf kyrillisch. Wenn ich das Ding in der Hand habe, kann ich ja grob zusammenfassen was sie da reingepackt haben.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Ich finde es lustig wie einige die DVD boykottieren wollen so nach dem Motto "Eig habe ich mich ja auf die DVD gefreut aber nach so einer Aktion werde ich sie mir nicht kaufen"

    MEINE GÜTE

    Und eins noch. Ein FSK18-Konzert aber die Aufnahmen dazu sind FSK16??? Kann man mir das mal bitte erklären?

  • Ich finde es lustig wie einige die DVD boykottieren wollen so nach dem Motto "Eig habe ich mich ja auf die DVD gefreut aber nach so einer Aktion werde ich sie mir nicht kaufen"

    MEINE GÜTE

    Und eins noch. Ein FSK18-Konzert aber die Aufnahmen dazu sind FSK16??? Kann man mir das mal bitte erklären?

    Darauf habe ich mich eingangs bezogen. Manche Leute sind schon sehr empfindlich. Was die FSK-Sache anbelangt gehe ich von vornherein zensierten Videoeinspielern aus. So wie es hier schonmal erwähnt wurde, war es in Moskau etwas "biederer", oder?


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Noch "besser" finde ich aber die, die sich voll aufgeregt haben, was das für ne Verarsche ist und dann im gleichen Kommentar schreiben " Aber ich hab's natürlich gleich bestellt".

    Da lernt das Marketingteam dann, dass man einfach jeden Mist machen kann, die Leute kaufen sowieso.

    Ich hätte einen Stream ohne Kauf- DVD hinterher voll doof gefunden, denn die Erinnerung an die Lindemanntour hab ich schon lieber in guter Qualität und mit nettem Booklet drumherum oder eben die Superdeluxe mit den Masken für den Sammler, als nur als YT-Video.

    Und wer hat ernsthaft geglaubt, dass es beim Dildoking was umsonst gibt?!