Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einer Platinauszeichnung aus dem Jahr 2005?
Platin Award von 2005
-
- [Biete]
- ramozan
- Unerledigt
-
-
Hallo zusammen habe eine Platinauszeichnung von 2005,möchte sie verkaufen.
-
und das, liebe freunde, beantwortet dann, was mit dem gewinnbaren award beim snake-spiel passiert.
-
-
ja
-
-
Super E10
Hat das Label [Biete] hinzugefügt -
Interesse ja, Geld nein.
-
und das, liebe freunde, beantwortet dann, was mit dem gewinnbaren award beim snake-spiel passiert.
Und ich frage mich immer noch was es mit dem Passwort auf sich hat. Man kann getrost davon ausgehen, dass im Frühjahr die Promophase fürs neue Album beginnt. Bis dahin sollte das geklärt sein.
-
Das Passwort kennt nur der verlotterte Oppar (ich würde es mal mit "FICKEN" probieren oder "ficken1234"), und wenn man es wüsste und dann sehen würde was Oppar WIRKLICH dort als Download auf dem Server gebunkert hat, wäre man umgehend gezwungen, seine Festplatte zu ATOMISIEREN und das BKA anzurufen um sich eiligst zu rechtfertigen bevor einem die Tür aufgetreten wird, um sich dann, um der öffentlichen Schande zu entgehen, das downgeloadet zu haben, aufzuhängen.
Nämlich
Untensitz-Frauensaunafotos von Richard.
-
Es handelt sich hierbei nicht um einen gewinnbaren award bei irgendeinem Snake Spiel !!
-
Es handelt sich hierbei nicht um einen gewinnbaren award bei irgendeinem Snake Spiel !!
Das hat auch niemand behauptet.